Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dann lasst uns doch mal 12 stück aufzählen die in den Kalender kommen sollten???? evlt lässt sich ja dann was organisieren?
    Gruss Andy

    Kommentar


    • also ich bin dafür das wir des auf dem skymeet machen mit jemand der es richtig drauf hat,weil so könnten wir ein gruppen bild mit rein nehmen
      und hätten dazu noch ne einheitliche bild qualität :]
      vorallem hat nicht jeder der einen schönen skyline hat auch ne foto ausrüstung um perekte bilder von seinem auto zu machen ?(
      oder seh ich des jetzt falsch und bin der einzige der desnicht so mega drauf hat mit den bilder machen das sie so perfekt sind um sie in einen kalender zu machen??? ?(

      Kommentar


      • Ehrlich gesagt, fänd ich des auch besser, dann hätten wir auch komplett neue Bilder, und keine die schon jeder kennt.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • ich bestell schonmal einen vor <3
          dann gibts nächstes jahr halt keinen maxim-kalender :D


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Original von fuchs190183
            also ich bin dafür das wir des auf dem skymeet machen mit jemand der es richtig drauf hat,weil so könnten wir ein gruppen bild mit rein nehmen
            und hätten dazu noch ne einheitliche bild qualität :]
            also ich halte das für bullshit. Woll ihr einen kalender mit ein und der Selben Lokation im hintergrund?

            wählt 12 aus ^^ die sollen top secret bilder machen :-D und dann nen kalender druckn lassen denihr dann haben könnt ^^ wie ein Ü ei

            spannung, spiel und schokolade ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Original von Skylinesusky
              Ehrlich gesagt, fänd ich des auch besser, dann hätten wir auch komplett neue Bilder, und keine die schon jeder kennt.
              Diiiiiiiiiiiito find ich auch, und wie schon erwähnt sonn schönes Gruppenfoto :)
              sigpic

              Kommentar


              • Original von AlienWorkshop
                Original von fuchs190183
                also ich bin dafür das wir des auf dem skymeet machen mit jemand der es richtig drauf hat,weil so könnten wir ein gruppen bild mit rein nehmen
                und hätten dazu noch ne einheitliche bild qualität :]
                also ich halte das für bullshit. Woll ihr einen kalender mit ein und der Selben Lokation im hintergrund?

                wählt 12 aus ^^ die sollen top secret bilder machen :-D und dann nen kalender druckn lassen denihr dann haben könnt ^^ wie ein Ü ei

                spannung, spiel und schokolade ^^
                also ich finde es nicht wirklich bullshit,da wir dort ja schließlich 3 tage sind und an 3 tagen genug zeit haben werden um verschiedene lokations anzufahren!?

                ist nur meine meinung da glaub bei jedem anderen der einen kalender macht es immer der gleiche fotograf ist der die bilder dafür macht,damit der kalender am ende auch ein bisschen einheitlich von der bild qualität und bearbeitung ist oder seh ich des jetzt falsch??????? ?(

                und ich denk das mit einem gruppenbild würde sich sehr gut sogar für die cover seite anbieten! :]

                Kommentar


                • he leute !

                  wollte fragen wegen dem kalender wird es nun ein geben oder ehre nicht ???

                  Kommentar


                  • Tja gute Frage...Jungs wie schaut´s aus?
                    sigpic

                    Kommentar


                    • gibts überhaupt 12 autos die nicht auseinandergenommen sind? ^^ oder kaputt? :-P
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Bin immer noch voll dafür :top:

                        Dieses Jahr.....wird nen ziemlich enges Höschen...eigentlich gar net zu schaffen... aber dann müssen wir des nächstes Jahr unbedingt mal hinbekommen...

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Original von Skylinesusky
                          Bin immer noch voll dafür :top:

                          Dieses Jahr.....wird nen ziemlich enges Höschen...eigentlich gar net zu schaffen... aber dann müssen wir des nächstes Jahr unbedingt mal hinbekommen...
                          Wieso? Also ich hätt kein Problem damit nen Jahrekalender erst Mitte Januar in Händen zu halten...

                          @Alien, was zerlegte Autos anbelangt...können wir dann ja für die Wintermonate benutzen *g*
                          Passt doch dann auch ;)
                          Ich find das ganz gut zum Thema "Baustelle"...und schön bunt mit rot/gelb *g*
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Dann müssten wir uns doch aber trotzdem ziemlich sputen mit

                            - Pics auswählen
                            - Pics machen?
                            - Verlag suchen und Angebot machen lassen
                            - Hier anfragen wer alles einen haben möchte
                            - Geld einsammeln
                            - und schließlich verschicken

                            Außerdem bräuchten wir endlich mal einen der des ganze in die Hände nimmt, ich kanns leider net, da ich in der Woche über kaum Zeit (Freizeit) hab...

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • also ich wär dabei!!meiner steht zwar grad in ner garage,aber ich denk das ich es irgendwie hinbekommen würde noch bilder davon zu machen!oder vielleicht hat ja jemand beim skymeet welche von meinem gemacht die dafür in frage kommen würden!?
                              hat ja leider so gut wie keiner seine bilder hier rein gesetzt :(
                              würde natürlich auch ohne mein auto (falls es nicht reinkommt) einen kalender wollen :]

                              Kommentar


                              • das mit dem 12 monaten geht sicherlich schnell sin doch genug tolle bilder hier im forum zufinden bzw. andystuttgart seine idee das man die windermonate mit bastel bilder ausfüllt finde ich eine tolle idee aber dafür werden die anderen monate sicherlich schwer weil es da einfach zuviele gute bilder gibt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X