Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Marc
    danach hab ich mein Auto an ner Leitplanke heftig zerlegt
    Warum machst du denn sowas?? 8o Hoffe doch, dir ist nichts passiert.....!! Du hast auch nen ganz schönen Verschleiß an Autos..

    *OT aus* -- Mit dem Kalender gehts voran.. :]

    Kommentar


    • Original von Marc
      danach hab ich mein Auto an ner Leitplanke heftig zerlegt.
      Mfg
      *OT an*
      Zwei Dinge: "Fahrerisches Können" und "Geld"
      Von Ersterem hast du entweder zu wenig oder von Zweitem zu viel!

      Trotzdem hoffe ich, dass du wohlauf bist!
      *OT aus*

      @Malte
      Das ist schonmal sehr gut! Ich bin gespannt wie das aussehen wird, wenn das irgendwann mal komplett fertig ist. Hoffen wir auf gutes Wetter am Carfreitag... :]

      Kommentar


      • Ich hab irgendwie nur Pech, war zum Glück nur der Peugeot (WInterauto)
        Zu viel Geld wäre schön, dann würde ich nen 996 Turbo fahren.

        Die Winterreifen haben die Fahrt nicht mehr mitgemacht.
        Ich war konstant mit denen 2 Stunden unterwegs bei 15 Grad.


        Also back to Topic:

        Ich war bei Mayen am Schloss Bürresheim.
        Super schönes Schloss direkt an der Landstrasse, ist ein super Bild geworden, auch wenn das Wetter nicht so toll war.

        Ort 2 war am Ring selber ein Parkplatz runter nach Mühlenbach.
        Bei schönem wetter hast du den Wagen im Vordergrund und dahinter
        das Tal und einen Klasse Ausblick.

        Die Altstadt von Bad Neuenahr-Ahrweiler ist leider nicht mit dem Auto so richtig zu gängig, genauso wie das Stadtschloss von Mayen.

        Kommentar


        • habe eine lokation in meiner umgebung ... aber die währe auch nur schön wegen dem fetten werbeschild wo skyline drauf steht .... http://www.skylinepark.de/

          Kommentar


          • Passender weise sollte das ein bild mit allen Skylines sein
            ist meine Meinung

            Kommentar


            • Hab mich mal bequemt die Bilder auf den Pc zu tun.
              Wie gesagt bin nur zu 2 Orten gekommen und das Wetter war bescheiden.
              Bei Sonnenschein sieht das alles viel besser aus ;)
              Und denkt euch die Karre da weg =)










              Auf die Nürburgring Grand Prix Strecke können wir leider nicht für Bilder.
              Aber ich denke mal dafür ins alte Fahrerlager ;)

              Kommentar


              • Das sieht seeeehr gut aus Marc-danke!!!

                Hoffen wir mal, dass das Wetter Carfreitag besser ist... ;)

                Kommentar


                • Die Orte gefallen mir auch gut.

                  Klar wird das Wetter gut,
                  immer positiv denken ;)

                  Kommentar


                  • Zum Laacher See bin ich leider nicht mehr gekommen.
                    Schloss Burresheim ist auf jedenfall ein Bild wert!
                    War begeistert als ich das sah, verständlich wie ihr seht ;)

                    Kommentar


                    • So, mal ein Update...

                      Da ich dank meiner Lungenentzündung am Carfreitag leider nicht teilnehmen konnte, werd ich die Fotos der Skylines halt in anderem Rahmen machen, ich werd mich diesbezüglich mit den einzelnen Ownern mal in Verbindung setzen.

                      Ich dachte z.B. daran, dann ein oder zwei Tage im Stuttgarter Raum zu verbringen, dort mal alle 'abzuknipsen', dann auch einen Tag Nordschleife, und den Rest bekommen wir auch noch hin.. ;)

                      Kommentar


                      • also ich bin raus .fals hier noch irgendwann mal was passiert .. nachdem hier eh nichts weiter geht und ich andere sachen noch erfahren hatte ...

                        Kommentar


                        • Original von bomex
                          also ich bin raus .fals hier noch irgendwann mal was passiert .. nachdem hier eh nichts weiter geht und ich andere sachen noch erfahren hatte ...
                          Also egal wie es hier weiter geht ich brauch mir denn mist nicht mehr antun,.... ich ziehe hiermit meine bestellung zurück,also im fall das sich hier noch was tut *ironie*

                          Aber ich glaub nicht mehr an denn Weihnachtsmann. wenn ihr versteht

                          Mfg Sebastian
                          I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

                          Kommentar


                          • Okay, auch wenn auf den Thread Eröfnner net mehr gut zu sprechen ist.... ich würd mich auf jeden freuen, wenn des Projekt nochmal in Angriff genommen wird.

                            Ich mein, zwei-drei wirklich gute Fotografen haben wir immernoch hier im Forum, und an Skys sollte es doch auch net fehlen.

                            Würde sich den jemand bereit erklären, Verantwortlicher zu spielen, der des in bissl in die Hand nimmt??

                            Und überhaupt besteht denn noch Interesse an einem solchen Kalender?

                            Also ich hab auf jeden Fall großes Interesse :]

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Was genau isn mitm Threaderöffner nu passiert / ans Licht gekommen?
                              Für mich war er nur vom einen aufn andern Tag weg von der Bildflöche...alles fauler Schwindel? Klärt mich mal auf...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • andy ... carfreiztag haben wir genug zeit zum lästern ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X