Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines in Germany-Kalender ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man könnte es auch wie in anderen Foren lösen:
    Einen Thread erstellen, wo jeder 1-2 Bilder uploaden darf. Nach 2-3 Monaten dann eine Abstimmung, welche Bilder reinkommen sollen. Am besten nummeriert ein Mod dann alle Bilder einmal durch.

    Kommentar


    • wir würden hier auch mehrere Kalendar nehmen... also ich denke an dem Absatz wird es nicht scheitern.

      Gut finde ich auch die Idee das jeder Owner 2 Bilder hochladen kann, diese werden dann durchnummeriert und dann wird abgestimmt...

      Bei Flyeralarm können wir dann auch bestellen, da kostet bei Abnahme von 100 Stück das nur 4,79 Euro (Stück).

      http://www.flyeralarm.com/de/produkte/11267/kalender/mehrseitige-kalender/individuell-gestaltbare-kalender/250g-glaenzend-mit-spiralbindung-und-abdeckfolie/14-blatt/din-a3-quer

      250gr Bilderdruck hochglänzend in Din A3 quer - mit vernünftiger Spiralbindung.
      Zuletzt geändert von wellenbrecher; 04.08.2010, 07:25.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Das mit der Abstimmung ist ne gute Idee. Dann kann jeder Voten.
        Mann Könnte ja auch mehrere Kalender machen. Z.b. ein R32 und R33 und R34 Kalender und noch ein Mixed Kalendere machen.
        Sollte man dann mal abstimmen. Bin aber auf jedenfall dabei.

        Kommentar


        • Also ich wäre für ein Mix-Kalender wo alle Modelle vertreten sind.

          Kommentar


          • Auf jeden Fall mixed Kalender!
            Mit den 2 Bildern find ich auch gut,....aber nicht dann nur ein bild pro Seite sondern wirklich ein großes und dann noch 2-3 kleine wie bei den englischen kollegen!
            Interesse wird mit Sicherheit groß sein, so dass man sich bei dem Absatz keine Sorgen machen muss!
            Hoffe einer der Mods erstelle eine Rubrik wo man seine Pics hochladen kann und dann direkt gevotet werden kann.

            Kommentar


            • Ich würde erstmal einen Thread erstellen, wo jeder seine 2 Bilder hochladen kann und als nächsten Schritt, nach einer Deadline, werden alle durchnummeriert und die Abstimmung gestartet. So würde ich das machen.

              Kommentar


              • ich find das hochladen und abstimmen nich so toll. ich lass mich da lieber überaschen, welche bilder drin sind.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • Ich bin auch für einen Mixed-Kalender. Es wäre auch eine riesen Arbeit 3 Kalender zu erstellen, und vorallem die Bilder dafür zu bekommen!
                  Die Idee mit 3 kleinen Bildern am Rand finde ich auch sehr gut und lässt sich schnell machen.

                  Wie gesagt, das erstellen des Kalenders übernehme ich gerne, sofern Ihr mir genug Bilder zur Verfügung stellt. ;) Software dafür ist vorhanden!

                  @Daniel: Ich habe von der Seite nichts gutes gehört, man hat auch in Fotografen-Foren drüber Diskutiert und sagte das man da nicht grad von der Qualität begeistert ist.

                  Kommentar


                  • So, um den neuen Thread sauber zu halten werde ich sonstige Dinge hier fortführen.

                    Also, der Preis wird pro Kalender so wie es aussieht 10€ zzgl. Versand betragen. Allerdings müssen wir mindestens 25 Vorbestellungen haben damit keiner im minus sitzen bleibt. Es werden so wie es aussieht 50 Kalender bestellt.

                    Gezahlt wird im vorraus, denn wenn keine 25 Abnehmer zusammen kommen wird nicht bestellt, und es möchte auch keiner auf 40 Kalender und somit auf den Unkosten von 150€(in diesem Beispiel) sitzen bleiben.

                    Der Kalender wird wohl so aussehen.(das Fahrzeug ist ein Beispiel!)



                    Uploaded with ImageShack.us

                    Verbesserungsvorschläge werden natürlich angenommen! ;)

                    Gruß Kevin

                    p.s: Danke an Uwe.

                    Kommentar


                    • nur 50 Stück bestellen? das ist aber sehr knapp bemessen...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Man kann im Zweifelsfall immer noch nachbestellen. Nur ich möchte nicht auf 40 Kalender sitzen bleiben, wenn nur 60 nen Kalender wollen! Wenn schon in der Anfangsphase 75 Leute nen Kalender wollen bestelle ich natürlich mehr.

                        Wenn 39 Stück zusammen kommen am Anfang werden meinet wegen auch 100 Stück bestellt. Ich möchte nur wie gesagt nicht auf den Unkosten sitzen bleiben, dar ich mir das sowieso so nicht Leisten könnte!

                        Kommentar


                        • das ist mir schon klar das keiner drauf sitzen bleiben soll... aber eben je höher die Menge, desto kleiner der Preis ;o)
                          und 100 sollten ja mindestens weg gehen, ich denke wir nehmen hier alleine ja schon 10...
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Die 10€ sind ein fester durchdachter Preis. Wenn vorab mehr als 50 Leute einen Kalender wollen bestelle ich gerne mehr. Es wird auch alles über mich laufen, nichts über´s Forum an sich. Wenn mehr als 40 Leute vorab überweisen(Was die Vorrausetzung ist, denn ich als Schüler kann nicht mal eben 250€ Vorstrecken) bestelle ich auch meinet wegen 100 Kalender. Nur ich möchte und kann auch nicht auf unkosten sitzen bleiben. Der anschließende Gewinn kommt dem Forum dann zu gute!

                            Kommentar


                            • Der anschließende Gewinn kommt dem Forum dann zu gute!
                              das doch mal ein Wort! Alles klar, dann wenn das Layout usw. alles steht, dann her mit den Kontodaten ;o)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • Ich mache mal den Anfang

                                Matthias (Botox2784) 2 Stück

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X