Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sehe ich auch so. Es war eine demokratische Wahl und daher in Ordnung.
    Eine Anregung meinerseits: Man könnte die 12 Kalenderbilder in 3 Kategorien, nach Baureihe, aufteilen und innerhalb der Kategorie eben die 4 besten Bilder wählen. Das garantiert desfinitiv dann genug Abwechslung. Das Titelblatt könnte ein eigenes Voting bekommen, baureihenunabhängig.
    Bedeutet zwar mehr Aufwand, aber ich finde das fair.

    Kommentar


    • #32
      Du schlägst also vor, pro Quartal im Jahr eine Baureihe unterzubringen? Eins der Quartale könnte ja dann gemischt mit den restlichen Baureihen (alles vor R32, R35) gestaltet werden. Titelbildvoting fände ich auch sehr gut.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #33
        Muss ja nicht aufs Quartal festgenagelt, sondern kann auch abwechselnd sein. Mir gehts nur um die gleichmäßige Quantität der Baureihen im Kalender. R35 würde ich rauslassen, dann eher mal noch die Oldies wie den Hakosuka oder den C110.

        Kommentar


        • #34
          Skyline Kalender 2016

          Ich finde das keine gute Idee.
          Wenn du nun extra Plätze reservierst für 5 R33 es sind aber nur 2 dabei die den Leuten gefallen oder gerade bei den Oldtimern nicht genug oder keine Auswahl da ist.
          Die Leute wählen einfach wie immer zwischen all den Fotos das aus was ihnen am besten gefällt und fertig. Wenn es nun 9 R34 sind und 2 R33 und 1 R32 dann ist es halt so. Aber die Mehrheit hat entschieden. Das ist das simple Prinzip einer Demokratie und wenn was dabei rauskommt was keinen gefällt ist es nachher die Schuld von allen ^^
          Das andere macht es nur noch komplizierter und ist in meinen Augen auch unnötig.
          weil wo ziehen wir die Grenze wer darf und wer nicht etc. also am besten offen für alle und jeden. Jeder kann seine Stimme ja so nutzen wie er will.

          Kommentar


          • #35
            Hallo Kollegen,

            auch wenns manchen aufstösst, aber in Sache Skyline-Kalender lassen wir brav die Kirche im Dorf und die GTR Serien bis zum R34 sollten sich auf den Skyline beziehen....weil bei lediglich 13 Blättern inkl. Deckblatt-Bonus ist der Rahmen der möglichen Modelle reichlich vorhanden.

            CHEERS
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #36
              Die Idee mit der Aufteilung finde ich auch gut.
              Die Frage ist halt auch, ob nur Fotos zur Wahl zugelassen werden, die in ausreichender Quali vorhanden sind.
              Dann hätten wir die Probleme nachträglich nicht...
              In der heutigen Zeit sollte doch jeder ein 12 MP Bild hin bekommen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                Muss ja nicht aufs Quartal festgenagelt, sondern kann auch abwechselnd sein. Mir gehts nur um die gleichmäßige Quantität der Baureihen im Kalender. R35 würde ich rauslassen, dann eher mal noch die Oldies wie den Hakosuka oder den C110.
                ich bitte dich ein c210 !
                ich könnte mal wenn ich mal zeit finde die geplante "jung&alt" bilder serie machen mit r35 und c210 :D dann habt ihr beides
                ich mach auch nicht die bilder selber und wasch die autos vorher, versprochen! :D

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1532011_662669633781464_4410487522083149214_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,1 KB
ID: 567791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: öffentlich3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 567792
                Zuletzt geändert von mammut; 21.07.2015, 21:47.

                Kommentar


                • #38
                  als deckblatt könnte dieses jahr der gruppe a r32 gtr beim reisbrennen sein.
                  für alle anderen blätter bin ich für das altbewährte system, auch wenn dann vielleicht nicht alle modelle gleichviel vorhanden sind. ist eigentlich auch völlig wurst, wie oft jedes modell und jede modellvariante vorhanden ist.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                    als deckblatt könnte dieses jahr der gruppe a r32 gtr beim reisbrennen sein.
                    für alle anderen blätter bin ich für das altbewährte system, auch wenn dann vielleicht nicht alle modelle gleichviel vorhanden sind. ist eigentlich auch völlig wurst, wie oft jedes modell und jede modellvariante vorhanden ist.
                    Eigentlich geht es ja um Skylines der Forumsmitglieder, sonst koennte man ja nur Bilder aus dem Netz nehmen.. Ich wuerde das Bild mit den meisten Stimmen aufs Deckblatt setzen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                      Ich wuerde das Bild mit den meisten Stimmen aufs Deckblatt setzen.
                      Eher das mit den wenigsten, denn das Titelbild betrachtet man ja nur beim Auspacken, statt einen ganzen Monat lang.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von mz47 Beitrag anzeigen
                        Eher das mit den wenigsten, denn das Titelbild betrachtet man ja nur beim Auspacken, statt einen ganzen Monat lang.
                        Ich z.b. lass die abgelaufenen Kalender haengen und blaettere das Titelblatt auf, von dem her ist bei mir das Titelblatt am laengsten sichtbar. Das sieht wahrscheinlich auch wieder jeder anders [emoji39]

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Berko Beitrag anzeigen
                          Die Idee mit der Aufteilung finde ich auch gut.
                          Die Frage ist halt auch, ob nur Fotos zur Wahl zugelassen werden, die in ausreichender Quali vorhanden sind.
                          Dann hätten wir die Probleme nachträglich nicht...
                          In der heutigen Zeit sollte doch jeder ein 12 MP Bild hin bekommen.


                          Das war letztes Jahr schon Bedingung, woran sich aber unbewusst und z.T bewusst nicht jeder dran gehalten hat.

                          Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                          als deckblatt könnte dieses jahr der gruppe a r32 gtr beim reisbrennen sein.
                          Es werden nur Bilder genommen, die die User hier vorstellen und auch Ihr aktuelles Eigen nennen dürfen. :) Bilder aus Events o.Ä werden von externen, geschweigedenn von Fotografen (Die ja meist doch bekannt sind) nicht angenommen.

                          R35 würde ich tatsächlich auch raus lassen... wenn 'zufällig' einer im Bild ist, wäre das denke ich mal noch im Rahmen. Aber hier befindet sich ja sogut wie kein aktiver R35 Owner. Oder seh ich das falsch?

                          Den C210 würde ich nächstes Jahr gerne wieder im Kalender sehen ;) Hoffentlich dieses mal ein bisschen besser festgehalten.
                          Zuletzt geändert von FeR0x; 22.07.2015, 05:21.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                            DEM bitte =P
                            Oh der Artikel hat sich da irgendwie reingeschmuggelt ;-P

                            Sollte eigentlich "dem R34" stehen ;-) Schweiß Autokorrektur [emoji28]

                            Kommentar


                            • #44
                              Also Jungs, seid ihr schon alle bereit? ;) Anfang September beginnen schon die Abstimmungen. Als Titelbild käme dieses Jahr vielleicht das BNR34 Bild von Pixelrev aufn Reisbrennen in Frage. Was sagt ihr dazu?

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich versteh die Frage nicht xD
                                Aber das schon nen göttliches Bild geworden =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X