Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe diesen Kalender!! Vielen lieben Dank für deine Bemühungen Daniel =)
    Ist echt toll geworden. Das mit meinem Namen ist schon vergessen xD

    Ja, viele viele R34, aber wie schon gesagt wurde, nicht weil sich das jemand so ausdenkt, sondern weil es die Masse des Forums so wollte. Vielen lieben Dank an der Stelle auch nochmal an die die auch für mich mit abgestimmt haben. Vielen wird mein Wagen schon ziemlich aufm Keks gehen, aber ich bin sehr froh und dankbar darüber auch dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön für den geilen Kalender!!! Schön das du dir auch in diesem Jahr wieder die Mühe gemacht hast.
      Ich muss dazu aber auch allen anderen Danken, die in dem Kalender vertreten sind. Die Bilder sind allesamt der Hammer. Ohne euch wäre der nur halb so geil;)

      Kommentar


      • Vielen Dank für euer Lob! :)

        Bisher hat sich dann wohl die Mehrheit dafür entschieden die Abstimmung wie gewohnt so zu lassen. Ich würde dies aber eher als einen Appell sehen an die R33 und R32 Besitzer die Besten Fotos aufn Tisch zu legen, dass wir nächstes Jahr wieder etwas vielfalt reinbringen können! :)

        Startet alle gut ins neue Jahr.

        Viele Grüße,
        Daniel // Ferox

        Kommentar

        Lädt...
        X