Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalender ist da, wirklich toll gemacht! Danke
    sigpic

Kommentar

• Meiner ist auch angekommen, danke Dodo! Hab ja schon bei DoriDori reingeschaut, sieht klasse aus :)
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

• Habe meinen heute auch von der Post abholen können:)
        Ist mein erster Skyline Kalender und ich bin mehr als zufrieden!
        Nochmal vielen Dank an Dodo für deine Mühen;-)

Kommentar

• Meiner ist gestern auch angekommen. Sieht echt Super aus Danke für deine Mühe,und die Zeit die du dafür geopfert hast.

Mfg: Björn

Kommentar

• Bin ich der einzige bei dem die Lieferung noch aussteht ?
            Lg Manu

Kommentar

• Erstmal: Danke doriftoo für deine Mühe und dein Engagement diesen Kalender zu realisieren!

Aber: Es ist mein dritter Kalender und meiner Meinung nach der schlechteste der letzten drei Jahre, was die Druckerei betrifft.

Sollte der nächste von der gleichen Erledigt werden, lehne ich dankend ab.

Kommentar

• Zwar mein erster Kalender, super Bilder und gute Arbeitet geleistet, aber die Qualität ist wirklich nicht so toll. Papier ist auch meiner Meinung nach viel zu dünn.
                ...

Kommentar

• meiner ist auch die tage angekommen, vielen Dank! Design ist wirklich gelungen.

@keynex und Peta: wellt bzw. baucht sich euer auch aus beim Hängen?

Kommentar

• Bin zwar nicht Peta oder keynex, aber jetzt wo du es erwähnst, ja.
                    sigpic

Kommentar

• Bei mir ist noch nix angekommen.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• Das mit dem bauchen tritt bei mir ebenfalls auf.

Kommentar

• Ich kann meinen zum Beispiel garnicht aufhängen weil der Draht dafür fehlt. Nur einer der Sachen die mich richtig ankotzen

Kommentar

• Naja gut, das Problem lässt sich aber auch lösen oder nicht? ;)

Kommentar

• Natürlich, aber warum wird eine Druckerei bezahlt wenn man es am Ende selber machen muss...

Kommentar

• Das die Druckerei keinen Auftrag mehr für die Kalender bekommt wurde doch bereits gesagt.
                                Seien wir erstmal froh das die Kalender jetzt angekommen sind und machen das beste draus! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X