Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinen Beitrag bitte spenden! Wohin auch immer, am liebsten an das Skyline-Forum selbst.

Nächstes mal kümmere ich mich um die Kalender. Die Abstimmungsphase wird dann vermutlich schon im Oktober beginnen, sodass die Kalender schon im Dezember eintreffen sollten.

Kommentar

• Meiner ist auch angekommen.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

• Meiner ist ebenfalls heute angekommen.
        ...

Kommentar

• Hm ok das klingt ja schonmal sehr gut!
          Dann wird meiner hoffentlich auch morgen da sein! :)

Kommentar

• 21. Januar? Na prost Mahlzeit. Die Jungs sehen so schnell keine Aufträge mehr von uns.
            Na wenigstens geht jetzt mal was.

Vielen Dank FeR0x :)
            sigpic

Kommentar

• Hey,

meiner ist auch heute gekommen. Danke für die Mühe Dodo. Meinen Anteil kannst du behalten egal zu welchen zwecken ^^

Grüße

Kommentar

• Bin ich der einzige bei dem Das Dezember Bild so extrem verpixelt ist? ;) Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden, die Bilder sind auf jeden Fall super :)

Kommentar

• Soooo heute kam meiner auch an - den erst kannst du behalten war ja auch nicht umsonst der stress !

Bei mir ist das Bild im Dezember auch verpixelt - soll das so sein ?

Kommentar

• Meiner ist auch angekommen. Die kanten des kalenders sind etwas beschädigt, aber nicht sonderlich schlimm. Die bilder sind, bis auf das dezember bild wie gewohnt sehr gut, einmal steht zwar dopEmine overflow dran, aber das fällt wahrscheinlich fast niemandem auf :p. Danke nochmal für deine Mühen, schade dass es so ein ende nehmen musste :(

Kommentar

• Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
                      ...einmal steht zwar dopEmine overflow dran, aber das fällt wahrscheinlich fast niemandem auf :p. ...(
                      Bin echt enttäuscht Dodo xD
                      Vielleicht stellt ja mal jemand den Kalender online (gerne auch nur abfotografiert), würde mich echt interessieren was Dodo dieses Jahr feines gezaubert hat :)
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Bei mir ists auch etwas verpixelt, liegt aber an dem Bild, welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Ist nicht deine Schuld Julian !
                        Ich schicks dir später mal rüber.
                        sigpic

Kommentar

• Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                          Bei mir ists auch etwas verpixelt, liegt aber an dem Bild, welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Ist nicht deine Schuld Julian !
                          Ich schicks dir später mal rüber.
                          Na toll, ich habe dir das Bild damals zugeschickt mit dem Hinweis, daß ich keine bessere Auflösung besitze und du gegebenenfalls bei Dopamine Overflow anfragen solltest. Ihr steht doch eh im direkten Kontakt zueinander oder? Naja schon zu spät, jetz is es halt so.
                          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

• Wie gesagt ich kann da nix für, ich hab beide Versionen jeweils ausprobiert und obwohl Julians Version über eine wesentlich höhere und für das Format passende Auflösung verfügt, hab ich jedes mal das gleiche Ergebnis erhalten. Bei den anderen hats einwandfrei funktioniert, wie man dem Kalender entnehmen kann.
                            sigpic

Kommentar

• Wie viel DPI hatte das Bild denn gegenüber den anderen?
                              Würde mich mal interessieren, um solche Sachen für's nächste mal zu vermeiden.

Der Kalender ist - wie gesagt bis auf Dezember - fantastisch! Vielen Dank Dominik.

Kommentar

• Ich finde das mit dem Dezember nicht so schlimm. Klar, wenn man nah dransteht ist es suboptimal aber ich schau mir den Kalender meist von etwas weiter weg an. So sieht man es fast garnicht. ;)

@funrider: Ich häng' mir im Dezember einfach das Poster aus der Maximum Tuner daneben. ;)
                                Aber ich kann deinen Unmut verstehen.
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Lädt...
                                X