Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo dori!
    Das mit der Brandstiftung ist natürlich 'ne üble Sache. Hoffe du/ihr konntet alles soweit regeln und kommt relativ gut aus der Sache 'raus.

Wie ist der aktuelle Stand was die Kalender angeht bzw. wie stehen die Chancen die Kalender vor Weihnachten in den Händen zu halten?

Etwas Zeit ist zwar noch, aber langsam mache ich mir doch Sorgen.
    Kann aber auch nachvollziehen wenn es sich verzögern sollte.

Kommentar

Sollte bis Weihnachten alles hinhauen, versprechen kann ich es jedoch nicht !
      sigpic

Kommentar

Danke für die Info und noch 'nen schönen Rest-Sonntag dir :)

Kommentar

Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
          Sollte bis Weihnachten alles hinhauen, versprechen kann ich es jedoch nicht !

Net schon wieder???
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Kommt der Kalender noch bis Weihnachten ? Wäre nämlich nicht schlecht.... Kann aber auch verstehen wenn du es nicht schaffst, hattest ja den Brand, ist echt doof gelaufen...
            sigpic

Kommentar

Sollte bis Weihnachten alles hinhauen, versprechen kann er es jedoch nicht !

Kommentar

Ja ich kann lesen, wollte es ja nur wissen, ich dachte er weiß ob er das morgen oder Samstag abschicken kann, dachte das weiß man 1 Tag vorher. sry das ich gefragt habe, habe es nicht böse gemeint.... Wollte es wirklich bloß wissen, weil mir heute aufgefallen ist das ja nächste Woche schon Weihnachten ist...
                sigpic

Kommentar

wir warten einfach mal, auch nach Weihnachten ist der Kalender immer noch zu gebrauchen !!!

Kommentar

Ja, klar war halt nur geplant das es ein Weihnachtsgeschenk ist, sonst wäre mir das ja egal. Aber wenn nciht ist auch net so schlimm !
                    sigpic

Kommentar

nen Freund von mir hat am 24.12 geburtstag, er ist Engländer und im UK Forum, ich weiss was ich von ihm bekomme aber er nicht was er von mir bekommt. Zwar das selbe, aber mit anderren Autos :).Ich sag ihm einfach AMAZON hat´s nicht geschafft

Kommentar

Haha, der ist gut ;D Aber er wird vergebens nach dem Kalender auf Amazon suchen.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von ProjectGTR Beitrag anzeigen
                          Wollte es wirklich bloß wissen, weil mir heute aufgefallen ist das ja nächste Woche schon Weihnachten ist...
                          Stimmt Weihnachten kommt immer so überraschend, das kann man nicht vorher sehen.
                          https://www.facebook.com/NismoOmoriS1

Kommentar

OH MEIN GOTT!!! MORGEN IST WEIHNACHTEN?!?

Spass :D
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Danke für euer Verständnis bezüglich des Brandes. Waren ein paar stressige Wochen aber nun ist alles zwecks Versicherung etc geklärt.

Freu mich sehr auf euer Feedback bezüglich des Kalenders. Ich bedanke mich hiermit schonmal für das Engagement und die doch recht zügige Bearbeitung eurerseits.

Euch allen schonmal ein frohes Fest und besinnliche Feiertage !
                              sigpic

Kommentar

Gibt's denn irgendwas Neues oder hat sich das nun erledigt mit den Kalendern zu Weihnachten?
                                Ich hatte die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, aber bei mir war jedenfalls noch nix in der Post.

Wie gesagt - ich finde das nun nicht so schlimm, aber wüsste doch ganz gerne was Sache ist.

Danke, dir auch 'nen paar ruhigere und besinnnliche Tage :)

Kommentar

Lädt...
                                X