Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meiner ist auch da, liegt aber leider noch auf der post weil ich nicht zu hause war.
    aber dafür hab ich halt morgen dann ein super geburtstagsgeschenk von der post :)

Kommentar

• Meiner ist heute auch angekommen. Sooo schlimm finde ich das Dez. Bild von der Auflösung her nicht. Aber es war leider das Bild auf welches ich mich am meisten gefreut habe.
      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• Meiner is auch da, danke Dodo :)
        sigpic

Kommentar

• Meiner ist auch da und nach einem Durchblättern direkt im Umzugskarton gelandet :D
          Wirklich super geworden der Kalender!
          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Meine kamen auch heute an, die 3€ kannst du behalten

Kommentar

• Habe heute auch den Kalender bekommen. Wirklich super Fotos, danke nochmals. :)

Kommentar

• Kalender da, Cersten happy, keep the change Dodo. Danke Dir für das organisieren. Ich überlasse es Dir ob Du den Rest als Aufwandsentschädigung behältst und davon z.B. lecker entspannt Essen gehst, es an das Forum spendest oder an ROWW.
                What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

• So meiner ist nun auch da, der ging einmal zurück, weil irgendwie zu wenig Porto drauf war.
                  lg Dr!ver

Kommentar

• Meiner ist auch angekommen, die Briefmarke hatte zu wenig Wert, es musste nochmal bei der Post nachgezahlt werden ;)
                    Hast du die alle selber Beschriftet und weggeschickt, weil ich dachte die Druckrei macht das, aber als ABS steht ja dein Name.

Kann leider kein Bild vom Dezember machen, mit meiner Handycam und der aktuellen Beleuchtung würde man kein Unterschied erkennen. Fällt nur etwas auf, da das DOPAMINE Logo etwas abgeschnitten ist, und es sonst etwas unschärfer aussieht, am Kennzeichen sieht man es am besten. Aber wenn er an der Wand hängt fällt das ncihtmehr auf.

Titelbild ist übrigens auch schön geworden, leider gibt es keinen Deckblatt Monat ^^

Einzig das Papier hätte meiner Meinung nach etwas Dicker sein können.
                    sigpic

Kommentar

• Mein Kalender kam heute ebenfalls an. Auch von mir Danke für die ganze Organisation!

Kommentar

• Meiner fehlt noch, hoffentlich kommt er morgen...
                        sigpic

Kommentar

• Bei mir ist noch nix angekommen ;(

das geld kannst gern spenden.
                          Besucht uns auf Facebook :)

Kommentar

• Meiner ist auch gekommen! Sieht echt hammer aus... Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen!!! Die paar Cent kannst auch behalten und gönn dir ein Bierchen für die wirklich tolle Arbeit am Kalender...
                            wer rechtschreibfehler Findet Darf sie behalten

Kommentar

• Kalender erhalten. Sieht wirklich Super aus. Nur das Papier, wie ProjectGTR schon gesagt hat, hätte etwas dicker sein können. Vielen Dank für die Mühe und Arbeit die du auf dich genommen hast.

MfG
                              Chris

Kommentar

• hab heut meinen von der post geholt, gefällt mir richtig gut :)

Kommentar

Lädt...
                                X