Ja bitte Updates :/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi Jungs, Sorry hatte ne Zahn-OP deswegen meld ich mich jetzt erst.
Hab da heut angerufen und mich nach dem Status erkundigt. Die Kalender sind verschickt bzw in Zustellung. Mir wurde aber versichert, dass alles seinen gewohnten Gang geht und sie mir für die Umstände pro Kalender 1,50 Nachlass gewähren und auf mein Konto überweisen.
Wenn ihr es wünscht, werde ich diesen Rabatt euch zukommen lassen bin selbst ziemlich enttäuscht. Wüsste jetzt leider nicht, wie ich sonst eine Schadensbegrenzung euch gegenüber leisten könnte.
Eins steht jedenfalls fest, den Ärger mach ich nicht nochmal mit. Falls jemand das Jahr 2015 übernehmen möchte, gebe ich den Posten ab. Ich muss nun abermals dafür gerade stehen und bekomme den forenüblichen Shitstorm ab. Das muss ich nicht haben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von lulatsch Beitrag anzeigenIch finds nicht so wild. Warten in bin ich was Skylines angeht gewohnt.
Wie wärs mit ner Spende an Reach Out Worldwide
Nee aber mal im Ernst, falls jemand auf den Nachlass besteht, soll er sich bitte bei mir melden, ich überweise es dann umgehend. Möchte hier schließlich keinen Unmut verbreiten.sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bin auch fürs spenden, obwohl der andere Vorschlag auch gut ist :D
Also ich finde es nicht schlimm, das es solange dauert. Gut dinge will weile haben ;). Ich ziehe auf jedenfall meinen Hut vor dir, dass du das bisher jedes Jahr Übernommen hast.
Kommentar
Kommentar