Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Forum Kalender 2014 BESTELLUNG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja bitte Updates :/

Kommentar

• Hi Jungs, Sorry hatte ne Zahn-OP deswegen meld ich mich jetzt erst.
      Hab da heut angerufen und mich nach dem Status erkundigt. Die Kalender sind verschickt bzw in Zustellung. Mir wurde aber versichert, dass alles seinen gewohnten Gang geht und sie mir für die Umstände pro Kalender 1,50 Nachlass gewähren und auf mein Konto überweisen.
      Wenn ihr es wünscht, werde ich diesen Rabatt euch zukommen lassen bin selbst ziemlich enttäuscht. Wüsste jetzt leider nicht, wie ich sonst eine Schadensbegrenzung euch gegenüber leisten könnte.
      Eins steht jedenfalls fest, den Ärger mach ich nicht nochmal mit. Falls jemand das Jahr 2015 übernehmen möchte, gebe ich den Posten ab. Ich muss nun abermals dafür gerade stehen und bekomme den forenüblichen Shitstorm ab. Das muss ich nicht haben.
      sigpic

Kommentar

• Also du kannst ja nichts dafür das die es nicht schaffen ,von mir kannst du gerne die 1,5 Euro behalten da ist ja der Aufwand für die Überweisung teurer ;)

Kommentar

• Ich finds nicht so wild. Warten in bin ich was Skylines angeht gewohnt.

Wie wärs mit ner Spende an Reach Out Worldwide

Kommentar

• Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
            Ich finds nicht so wild. Warten in bin ich was Skylines angeht gewohnt.

Wie wärs mit ner Spende an Reach Out Worldwide
            Die Idee ist gar nicht mal so schlecht :P

Nee aber mal im Ernst, falls jemand auf den Nachlass besteht, soll er sich bitte bei mir melden, ich überweise es dann umgehend. Möchte hier schließlich keinen Unmut verbreiten.
            sigpic

Kommentar

• Sag der Druckerei sie sollen die 1,50€ pro Kalender behalten und für das Geld jemand kompetentes einstellen :p

Kommentar

• Wer wirklich die 1,50€ zurück haben möchte sollte seinen Skyline abgeben!

Spende das Geld. Finde die Idee super.
                ...

Kommentar

• Die 1,50€ kannst du behalten, Ich bin dir sehr dankbar für die Mühe und den Aufwand den du dir (freiwillig) wieder gemacht hast.

lg
                  sigpic

Kommentar

• entweder spenden oder in einen forenpott fürs skymeet. aber da wohl nicht jeder hier zum skymeet kommt, ist die spende die bessere wahl ^^. für 1,50€ gibts nichmal nen liter sprit :o

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• Jemand kompetentes einstellen find ich auch gut

Gibts diese "Pray for Japan" Stiftung noch ? :)
                      sigpic

Kommentar

• Ich bin auch fürs spenden, obwohl der andere Vorschlag auch gut ist :D

Also ich finde es nicht schlimm, das es solange dauert. Gut dinge will weile haben ;). Ich ziehe auf jedenfall meinen Hut vor dir, dass du das bisher jedes Jahr Übernommen hast.

Kommentar

• Also ich würde auch dafür sein, dass es an Reach Out Worldwide geht! Bin auch bereit, noch ein paar Euro drauf zulegen, wenn die Spende dorthin geht.Gruß Nico
                          Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Ich währ auch dafür es an Reach Out Worldwide zu spenden!
                            Echt ne super Idee! :-)

Kommentar

• Hi, halb so wild. Da aber (noch) nicht alle einen Skyline haben, mich mit eingeschlossen, fände ich es auch besser man würde es spenden. ROWW finde ich eine sehr gute Idee.

MfG
                              Chris

Kommentar

• Geh ins Mcdonalds und kauf dir n Eis oder sowas! ;)
                                Wer auf seine 1.50,-€ besteht, dem kann ich nicht mehr helfen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                                X