Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu dir passt nur der Peugeot 206... der da hinten rumkraupelt

    =P :]

    Kommentar


    • Ich würde natürlich den F430 nehmen. Habe schon mal einen auf der Nordschleife gesehen. Der ist ein absoluter Traum! Und der Sound ist einmalig. Und auserdem unbezahlbar :-)

      Kommentar


      • Original von Ties
        Ich würde natürlich den F430 nehmen. Habe schon mal einen auf der Nordschleife gesehen. Der ist ein absoluter Traum! Und der Sound ist einmalig. Und auserdem unbezahlbar :-)
        Forget it! :)

        Also, ich muss sagen, die Ferraries sind für mich nicht immer die Schönsten. Also man könnte mir jedes Auto neben den Skyline stellen, die Entscheidung wäre immer die Gleiche! :]

        Kommentar


        • @ Skylinesusky :

          Sehr schön , so musses sein, das wollen wir hier hören :]

          @ pHiL :

          DAS nehm ich dir übel!!! :rain: Denn ich kann alles was mit Frankreich zu tun hat auf den Tod nicht ausstehen.- Ich könnte das Wort "Hass" benutzen, welches ein sehr starkes Wort ist, ABER NICHT STARK GENUG!!!! X(

          Kommentar


          • Der wohl schönste (cleanste) Skyline in Tokyo:





            Besitzer ist Dino

            gruss

            Kommentar


            • Ei joa, nix besonderes, aber alles andere als hässlich =)

              Kommentar


              • ich finde seine part Wahl sehr gut:

                - Z-Tune Friont
                - GT Rückleuchten
                - CE28N Wheels
                - oldschool GTR Frontbadge
                - etc etc

                Kommentar


                • Was ist der Unterschied zw GT und GTR Rückleuchten?

                  Und wie siehst du die von vorne und von der Seite?

                  Kommentar


                  • @ Ben

                    Die GT Leuchten kommen aus der JGTC Serie. Zudem sind es LED Leuchten. Sind bedeutend heller...

                    Gucksch du:



                    Und wie ich die sehe? Ich habe Dino im Messenger und wir schreiben oft miteinander.

                    Zudem hat er einen sehr sehr interessanten BLOG.

                    http://blog.gtroc.com/dino

                    gruss

                    Kommentar


                    • Achso, wusst ja nicht dass du ihn kennst.

                      Hättste LED Rückleuchten gesagt, hätt ich net fragen müssen ;)

                      Kommentar


                      • Ja sorry, die heissen Nismo GT Taillights ;-)

                        Kommentar


                        • hab hier auch noch nen wunderschönen Skyline. ist auch mein wallpaper im geschäft. :)

                          Kommentar


                          • Original von MichaVR6
                            hab hier auch noch nen wunderschönen Skyline. ist auch mein wallpaper im geschäft. :)
                            Na, wenn das nicht mal wieder KISMOS GT-R ist.... wie oft haben wir den jetzt schon hier im Forum??

                            Kommentar


                            • Original von Godzilla II
                              Original von MichaVR6
                              hab hier auch noch nen wunderschönen Skyline. ist auch mein wallpaper im geschäft. :)
                              Na, wenn das nicht mal wieder KISMOS GT-R ist.... wie oft haben wir den jetzt schon hier im Forum??
                              In dem Thread 3 mal oder so und insgesamt so 300mal weil Skylinesusky den in der Signatur hat! =)

                              Kommentar


                              • Original von Th4_D0n
                                Original von Godzilla II
                                Original von MichaVR6
                                hab hier auch noch nen wunderschönen Skyline. ist auch mein wallpaper im geschäft. :)
                                Na, wenn das nicht mal wieder KISMOS GT-R ist.... wie oft haben wir den jetzt schon hier im Forum??
                                In dem Thread 3 mal oder so und insgesamt so 300mal weil Skylinesusky den in der Signatur hat! =)
                                upps!!

                                naja aber absolut geil ist der trotzdem. wie heißt denn die farbe eigentlich??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X