Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stell dir da mal nen Reifenplatzer vor oO

    Kommentar




    • 12345 xd
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • Hillclimb Supra....oder Hilldriftclimb?

        Kommentar


        • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
          der sound vom auto is der wahnsinn...

          Kommentar





          • find den sehr gail :)
            Erst ab RB29 wirds interessant :)

            Kommentar


            • Kommentar



              • immer noch unerreicht
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • Wirklich cool ^^

                  Kommentar


                  • Soundcheck

                    Kommentar


                    • ja leck mich doch an ner zündkerze, soundmäßig hats der ami voll drauf
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Nein, das sind Aufnahmen nach der Meisterschaft von Fenerbahce Istanbul. Polizeiwagen hat Fan-Konvoi eskotiert....Die Herren auf dem Polizeimotorrad haben den dann raußgefischt ;)

                        Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                        soweit ich weiß ist das irgend ein berühmter S2000 club von mafiosis... denen kanns eh egal sein
                        was mich stört is der pseudo drifter, der sich und andere wirklich unnötig in gefahr bringt...

                        schnell durch die autos zu kurven ist schon scheiße genug, aber dann auchnoch dieser schlenker mit dem heck?
                        dem wünscht man schon fast das er mal nen baum umwickelt

                        Kommentar


                        • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                          Nein, das sind Aufnahmen nach der Meisterschaft von Fenerbahce Istanbul. Polizeiwagen hat Fan-Konvoi eskotiert....Die Herren auf dem Polizeimotorrad haben den dann raußgefischt ;)
                          Richtig, es sind Aufnahmen von der Meisterschaft von Fenerbahce.
                          Der Zufällig am gleichen Tag wie das Treffen stattgefunden hat aber keinerlei Verbindung mit der Meisterschaft hat.
                          Dieser Klub/Gang machen das jeden 3.Monat so, ausser im Winter natürlich und kommen auch ständig ins Fernsehen wegen Krawall auf den Straßen.
                          Und Richtig, es werden die Fans eskotiert nur ist es ein Zufall das die Fans genau am Treffpunkt(Parkhaus, immer gleicher Treffpunkt) entlang fahren.
                          Und so was lassen sich solche leute nicht entgehen....

                          Der rausgefischte wurde wieder freigelassen aber beim nächsten Treffen eingesackt wegen Trunkenheit am Steuer.
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • Ok... das ist mal richtig geil! :D

                            Kommentar


                            • die ihr hat uber 2500++ HP




                              1300 + HP

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X