Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja und den Hondafahrer kenn ich pers. ganz gut ;)
    Letztes mal hat aber der Golf gewonnen weil er jetzt mehr Leistung fährt. Der Civic hat um die 470PS. Aber halt FWD -_-
    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

    Kommentar


    • *gähn*

      Kommentar


      • Kommentar




        • Des muss doch ein Fake sein oder? :D
          Mit freundlichen Grüßen

          Max

          Kommentar


          • Klar ist das Fake :). Gab's doch mal auf pro 7 die Serie wenn ich mich nicht irre.

            MfG
            Chris


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • Du kennst nicht "Alles in Ordnung"? Echt zum kaputt lachen.

              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • haha voll geil :D
                Mit freundlichen Grüßen

                Max

                Kommentar


                • Jalle - Fenum 1118whp Supra MK IV @ Trackday 2012 Oscherleben

                  http://youtu.be/mLrIurVn6RE?hd=1

                  Kommentar


                  • Jetzt wisst Ihr Bescheid :-D

                    Kommentar


                    • hahaha obwohl da alle klischees bedient wurden hätt ich nicht gedacht das der skyline das rennen macht ;)

                      Davon abgesehen das die Linie mit Sicherheit gefaked ist, aber ich hätte nicht gedacht das sie den Skyline nach oben tricksen :D
                      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • Der Heckspoiler geht mal echt net!

                        Kommentar


                        • Kommentar


                          • Haha der ist gut .

                            Kommentar


                            • Ken Block as Kid
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • Hier stand Schrott

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X