Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und noch mehr dieser verrückten.......die werden nochnichtmal angehalten......die bullen gucken nur zu...

    MfG Musa

    Kommentar


    • soweit ich weiß ist das irgend ein berühmter S2000 club von mafiosis... denen kanns eh egal sein
      was mich stört is der pseudo drifter, der sich und andere wirklich unnötig in gefahr bringt...

      schnell durch die autos zu kurven ist schon scheiße genug, aber dann auchnoch dieser schlenker mit dem heck?
      dem wünscht man schon fast das er mal nen baum umwickelt
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Zumal man nie genau wissen kann, wie sich das Fahrverhalten auf die umliegenden Fahrzeuge auswirken könnte. Wenn ich bedenke, dass die Meißten pauschal in die Eisen steigen würden, ist n mittelschwerer Unfall beinahe vorprogrammiert.
        sigpic

        Kommentar


        • habn paar sachen über die Vögel(leider meine Landsleute) rausbekommen,
          sind alle SÖHNE von SEHR REICHEN FAMILIEN und die haben großen einfluss auf Polizei,Staat usw. da sie viel Geld blechen.

          Das mit dem Verkehr, dem einscheren und das Unnormal fahren ist nicht das Problem das ist NORMAL DORT, sondern das er da mit, wenn nicht 150 SACHEN den hintern schwenken lässt und vielleicht die Kontrolle verliert und so zur riesen Karambolage führt.
          Sonst passiert bei der Fahrweise, "leicht gesagt, aber ich weiß wie das Verkehr dort ist", NICHTS.
          MfG Musa

          Kommentar


          • In wiefern "reiche" Familien?
            Bin mir nicht sicher ob es stimmt... aber Mafia steckt ja irgendwie überall drin... desshalb kann denen ja auch egal sein ob man Nummernschild oder Gesicht sieht
            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

            Kommentar


            • Wie Reich weiß ich nicht, anscheinend so Reich das man beim 2.Vid sieht das die Bullen nur hinterher schauen und nichts machen geschweigedenn sagen können.
              Ich kanns Übersetzen was ausm Megafon kam," Was machst du da Bruder, fahr einfach weiter"
              ?!?!?!? der hätte fast den Motorrad Bullen überfahren und die sagen sowas.....!?!?!?!??!
              MfG Musa

              Kommentar


              • traurig sowas

                aber hier nochmal was für die augen :)

                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                Kommentar


                • 3:45....Ich hab mir in die Hose gemacht
                  4:25....erneut in die Hose gemacht


                  ich find solche sachen GEIL aber würd mich selber nie trauen....
                  MfG Musa

                  Kommentar


                  • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                    3:45....Ich hab mir in die Hose gemacht
                    4:25....erneut in die Hose gemacht


                    ich find solche sachen GEIL aber würd mich selber nie trauen....
                    bin 8 jahre skateboard gefahren... hab kranke scheiße gemacht... aber bei solchen sachen denk ich mir... selbst beim downhill fahren hab ich noch so viel verpasst :D die leute sind krank, und ich finde es mega geil das die solche videos machen... sonst wäre das leben langweilig
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                    Kommentar


                    • solange man eine Familie hat wird man glaube ich nie den Adrenalinkick vom "Lebensmüde dasein" erleben.
                      Weil man Angst hat das etwas passieren kann, wie bei mir.
                      MfG Musa

                      Kommentar


                      • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                        solange man eine Familie hat wird man glaube ich nie den Adrenalinkick vom "Lebensmüde dasein" erleben.
                        Weil man Angst hat das etwas passieren kann, wie bei mir.
                        Wahre worte... irgendwann hab ich aufgehört :)
                        das was ich gefilmt hab is voll langweilig... so geplant und emotionslos... die gefährlichen, spontanen sachen bleiben nur in der erinnerung... wie gern wär ich ein syborg mit kamera im auge :D
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar


                        • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
                          Wahre worte... irgendwann hab ich aufgehört :)
                          das was ich gefilmt hab is voll langweilig... so geplant und emotionslos... die gefährlichen, spontanen sachen bleiben nur in der erinnerung... wie gern wär ich ein syborg mit kamera im auge :D
                          Das ist immer so,
                          die besten Momente, Emotionen und Erlebnisse sind meistens nur in der Erinnerung
                          und es ist auch ein besseres(anderes) Gefühl wenn man immer daran Denkt wie es gewesen war als es im Video zu sehen,
                          da aufgenommene Sachen nur ein falsches Bild abgeben(meistens).
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                            Das ist immer so,
                            die besten Momente, Emotionen und Erlebnisse sind meistens nur in der Erinnerung
                            und es ist auch ein besseres(anderes) Gefühl wenn man immer daran Denkt wie es gewesen war als es im Video zu sehen,
                            da aufgenommene Sachen nur ein falsches Bild abgeben(meistens).
                            ja, ich bin ein riesen fan von slowmo videos geworden.. es ist schon krass was alles auf den körper einwirkt.. gerade beim skaten wo ich immer dachte is nur ein bissel mit den füßen spielen... das geht ordentlich auf die knochen, wie ich heute leider feststellen muss -,- alles knackt... das nervt
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • nicht nur das Board geht kaputt......wie du erwähnt hast es geht auf die Knochen.....jaaaaaaa....









                              .......aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.....das hat mir sogar beim zusehen wehgetan......
                              MfG Musa

                              Kommentar


                              • :D wer findet mich :) ich pass da nicht rein :D aber war ein sau geiles wochenende
                                Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X