Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
    :D wer findet mich :) ich pass da nicht rein :D aber war ein sau geiles wochenende

    sec 0:09 hab ein der heraus sticht
    sec 3:35 steht unten
    MfG Musa

    Kommentar


    • :D war echt geil... hab da 2-3 leute mitgenommen und ihren lebenstraum erfüllt :) selbst ein gtst reicht schon aus um leute glücklich zu machen :P und mir zaubert er jeden tag ein grinsen bis über die ohren ins gesicht
      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

      Kommentar


      • Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen
        :D war echt geil... hab da 2-3 leute mitgenommen und ihren lebenstraum erfüllt :) selbst ein gtst reicht schon aus um leute glücklich zu machen :P und mir zaubert er jeden tag ein grinsen bis über die ohren ins gesicht
        .......oh nein nicht meine Finger zucken.....
        ....ich muss mich im griff halten, blos nicht voreilig urteilen.....nein...nein...nein
        hahhahaha
        dieses gefühl kenn ich gut habe jeden Tag sehensucht nach ihr
        MfG Musa

        Kommentar


        • Ich muss echt gestehen dass ich das Video echt gelungen finde. Vielleicht nicht Technisch, aber die Fahrzeuge da an sich sehen echt mal schick aus. Nicht so 08/15-ATU! :-)

          Kommentar


          • Nicht so 08/15-ATU! :-)
            vielleicht nicht die fahrzeuge die einzeln gezeigt werden aber fahr mal langsam das video ab am anfang. 0:20 ist ganz klar ein kandidat für unsere rubrik parkplatztuning. stehe noch einige andere "klassiker" in den reihe.
            video finde ich trotzdem ganz gut. ich glaub ich hätte mich aber mit dem skyline nicht dahin gestellt. ,-)
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar





            • Naa, wer hätte die Eier dazu? Also ich definitiv nicht! Einfach nur zu krass der Kerl!

              Kommentar


              • Krasse Sache!
                Kennt wer den Song?
                Gruß Marko!

                Kommentar


                • sail - awolnation

                  Kommentar


                  • Danke Robbn!


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Marko!

                    Kommentar


                    • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                      vielleicht nicht die fahrzeuge die einzeln gezeigt werden aber fahr mal langsam das video ab am anfang. 0:20 ist ganz klar ein kandidat für unsere rubrik parkplatztuning. stehe noch einige andere "klassiker" in den reihe.
                      video finde ich trotzdem ganz gut. ich glaub ich hätte mich aber mit dem skyline nicht dahin gestellt. ,-)
                      ja, der war mega hässlich :)

                      der .:R32 Turbo der da auch im detail gezeigt wird ist ein geiles teil... gehört nem kumpel von mir
                      der fährt auf 460PS rum, geht haltbar bis ca. 600ps fährt er aber nicht weil er so schon auf 35L fährt :D und er meinte dan fährt er nicht unter 50L was etwas übertrieben ist... angeblich kann der wagen fast 800PS drücken... allerdings nicht konstant und der motor ist dann warscheinlich nach 2 tagen schrott
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • hut ab vor der leistung aber in nem vw läßt mich sowas relativ kalt. ist und bleibt nen golf. null emotionen im design
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • das ist wahr. designtechnisch sind die ganzen vw modelle, bis auf käfer, golf 1 und 2 so aufregend wie wassersuppe


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • audi ist vom design her ja leider auch wieder total abgestürzt...
                            es stört mich echt das mitlerweile alles so gleich aussieht, zum kotzen

                            achja
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • Schöner Benz! Aber ein Black Series Model in weiß? Naja.... ;)

                              hier ein wirklich kurzes Video das zeigt was man aus nem 2JZ Motor so raus holen kann. Laut der verlinkten Seite über 1500Kw an den Rädern 0o

                              Kommentar


                              • Pervers wie das Teil abgeht..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X