Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung EastBear Sports Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exakt.
    Was viel schlimmer ist (war bei meiner letzten Driftworks Sammelbestellung so, deshalb organisiere Ich auch selbst keine mehr):
    Damals hat Driftworks mist gebaut und falsche Teile geschickt. Außerdem war die Summe plötzlich höher als zuvor. Dadurch habe Ich dann für meine Teile das selbe bezahlt als wenn Ich nur die dort bestellt hätte, diese Risiken trägt hält leider der Organisator weil die Teilnehmer oftmals nicht verstehen wollen(!) das der dafür am wenigsten kann..

    Kommentar


    • Mal am Rande... Wann kommt den nun die erste Rechnung :D

      Kommentar


      • Ich klemme mich ab Montag wieder dahinter, da die erst ab dem 10. wieder kommen.

        Kommentar


        • So, ich hatte gestern soweit alles fertig und habe heute auch schon mehrfach Kontakt zu RHDJapan gehabt.

          Der Service ist bis jetzt ehrlich gesagt zum Kotzen!!! Ich habe eine Excel-Datei mit allen Produkten, Fahrzeugen, VIN, Baujahr, Kommentaren usw. fertig gemacht, damit sich dort drüber ein "Mensch" dran setzt und die Bestellung übernimmt.

          RHDJapan sagte mir, dass es beim "Self-Service" bleibt, weshalb ich dann jede Bestellung noch einzeln ausrechnen darf. Das geht jetzt auch nicht gegen Euch, aber bei weit mehr als 80 Teilen darf man doch wohl etwas Service erwarten?

          Gleiches gilt für die Konditionen. Dort wies ich auch darauf hin, dass nicht alle Teile zeitgleich mit entsprechenden Coupons verfügbar seien, die Leute zu unterschiedlichen Zeiten hier dran teilgenommen haben etc., aber auch hier kommt man uns in keinster Weise entgegen. Finde ich ehrlich gesagt lächerlich, für die Menge und Werte an Teilen die wir dort bestellen.

          Ich werde mich versuchen heute Abend an die Bestellung zu machen, es kann aber sein das ich es auch bis zum Wochenende aufschiebe (je nach Aufwand), da ich keinen Urlaub mehr habe und nicht durch Zeitdruck, noch Fehler machen möchte.

          Kommentar


          • Das ist ja mal Kundenservice vom Feinsten.

            Sorry, falls ich das nun irgendwie übersehen habe aber ich bin etwas verwirrt. Wird es denn nun eine Art Grundrabatt, den es sonst bei separater Bestellung nicht gäbe, geben oder nicht?
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • Da scheint ja jemand nicht auf solche Bestellungen angewiesen zu sein. Ich hab jetzt nicht teilgenommen aber einen Sonderrabatt und einen grundservice hätte ich schon für euch erwartet.

              Dachte immer asiaten seien höflich und zuvor kommend. Aber hier gibt's anscheinend auch Ausnahmen

              Kommentar


              • Jaein. Obwohl ich bereits Kunde bin, sagte man mir per Email, dass es "für neuen Kunden" einen Rabatt gibt. Heißt, ich registriere mich neu und dann gibt es Rabatt, der durchaus interessant sein kann. Das prüfe ich aber noch.

                Das hatte ich denen aber auch nochmal per Email geschrieben, aber ich bezweifle stark das da etwas brauchbares zurück kommen wird.

                Wäre Nengun sonst eine Alternative in Bezug auf Service, Konditionen, etc.?

                Kommentar


                • Ich weiß nicht inwiefern Nutzerdaten in der Datenbank abgeglichen werden... Sonst könnte das ja jeder machen, um die 6% Neukundenrabatt abzugreifen. Wenn man aber Adresse, Name und PayPal-Konto abweichend zum Bestandskonto einträgt, sollte das meiner Meinung nach relativ safe sein.

                  Zu Nengun kann ich keine Angaben machen, da ich da nie bestellt habe. Ich muss wirklich sagen, dass ich von RHD-Japan enttäuscht bin! Vielleicht lohnt sich eine Anfrage bei Nengun. Je nach Antwort sollte das der "uneinsichtige Geschäftspartner" dann auch mitgeteilt bekommen. Möglich, dass sie sich dann eher bewegen.
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • Zitat von immick Beitrag anzeigen
                    Dachte immer asiaten seien höflich und zuvor kommend. Aber hier gibt's anscheinend auch Ausnahmen
                    Die Betreiber sind keine Japaner sondern immigrierte Amerikaner....was vlt. einiges erklärt....

                    Kommentar


                    • Achso ok. Ja im Grunde egal welcher ethnischen Hintergrund die haben nur bei einer ich denke mal auch für deren Verhältnisse großen Bestellung (behaupte ich jetzt mal) sollte ein Rabatt und wenn es nur der Neukunden Rabatt ist (was trotzdem bisschen mau ist) drin sein.
                      Mal ganz abgesehen von der bestellaufnahme die soweit ich das lese mal richtig Mist ist.

                      Kommentar


                      • Genau das! Beruflich habe ich auch hier und da Kontakt mit Lieferanten und da handle ich auch immer. Wenn mir das Angebot zu teuer erscheint, besorge ich mir ein alternatives Angebot und dann lenkt mein Hauptlieferant auch meistens ein. Aber die bemühen sich ja für keine 5 Pfennig, dabei haben die ja alle Daten die die benötigen.

                        Kommentar


                        • da hätte ich schon etwas mehr von RHDJapan erwartet, das ist dann durchaus als schlechter Kundenservice zu werten, die scheinen es wohl echt nicht nötig zu haben... :-/

                          Ob Nengun eine Alternative ist kommt sicherlich auf deren Preise und Liefermöglichkeiten der bestellten Teile an.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Ich stehe gerade mit Nengun in Kontakt und die sind schon mal ganz anders!

                            Die wollten eine Übersicht und sagten auch direkt, dass die schauen was möglich ist und das jetzt erst einmal intern besprechen.
                            Weitere Infos folgen.

                            PS: Nengun passt die Preise entsprechend an, wenn es die Teile woanders günstiger gibt!

                            Kommentar


                            • Vielleicht ändert sich ja die Haltung von RHD wenn man den in Aussicht stellt.. das man jedes Jahr so eine Sammelbestellung ins leben ruft! Jedes Jahr eine Bestellung mit 15-20.000€ Wert...

                              Das auch ne andere Hausnummer als nur einmalig. Ich würde den das mal so hintenrum schreiben.. das wenn wir zufrieden sind weitere Bestellung in der Form folgen werden..

                              Aso am Rande.. Danke das du dich mit denen rum ärgerst :)

                              Kommentar


                              • Zitat von Botte Beitrag anzeigen
                                Vielleicht ändert sich ja die Haltung von RHD wenn man den in Aussicht stellt.. das man jedes Jahr so eine Sammelbestellung ins leben ruft! Jedes Jahr eine Bestellung mit 15-20.000€ Wert...

                                Das auch ne andere Hausnummer als nur einmalig. Ich würde den das mal so hintenrum schreiben.. das wenn wir zufrieden sind weitere Bestellung in der Form folgen werden..

                                Aso am Rande.. Danke das du dich mit denen rum ärgerst :)
                                Ja, einmalig 20k€ sind ja auch kein Grund für irgend ein Entgegenkommen. :/
                                Wenn RHD nicht möchte, tja, dann sollte da auch keine jährliche oder gar einmalige Sammelbestellung zu Stande kommen.
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X