Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung EastBear Sports Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin ebenfalls für nen Transport mit Container.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Bin auch für Container.
      Ist ja jetzt nichts Lebensnotwendiges was wir da bestellen

      Kommentar


      • Ich habe gerade eine Liste mit den Preisen zurückerhalten. Sobald ich dafür Zeit finde, rechne ich schon mal und melde mich dann so schnell es geht!

        Kommentar


        • Aus reiner Interesse lohnt sich der Umstieg auf den anderen Händler?

          Hast du rhd noch einen Abschiedsbrief hinterlassen?

          Kommentar


          • Preise könnten leicht höher sein, aber wirklich nicht viel. Zumindest die 3 Artikel die ich bis jetzt verglichen habe. Wobei ein Artikel preislich sogar gleich mit RHD lag.
            Dazu aber später mehr. In Anbetracht dessen, wie der Kontakt/Support von Nengun ist, aber definitiv zu verkraften. Da verdient das Wort "Kundenservice" noch seinen Namen.

            Das sind nicht so unpersönliche Einzeiler wie von RHD! RHD hat von mir aber nichts mehr gehört, da die es ja auch nicht mehr für nötig gehalten haben, mir zu antworten.

            Kommentar


            • Wasn hier los?
              Wenn man einmal paar Wochen nicht im Forum liest...

              1. Hab schon mal bei Nengun bestellt das läuft sauber und unkompliziert ab da.
              2. Definitiv Containertransport ! Luftfracht bezahlen wir uns dumm und dämlich.
              3. Ja ich hab es eilig gehabt aber das is glaub ich inzwischen zu spät, wird der Sky wohl ohne Schweller und Schaltknauf zum Tüv gehen...nerv
              4. Danke für die Mühen ein rotes Auto.

              Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
              Preise könnten leicht höher sein, aber wirklich nicht viel. Zumindest die 3 Artikel die ich bis jetzt verglichen habe. Wobei ein Artikel preislich sogar gleich mit RHD lag.
              Dazu aber später mehr. In Anbetracht dessen, wie der Kontakt/Support von Nengun ist, aber definitiv zu verkraften. Da verdient das Wort "Kundenservice" noch seinen Namen.

              Das sind nicht so unpersönliche Einzeiler wie von RHD! RHD hat von mir aber nichts mehr gehört, da die es ja auch nicht mehr für nötig gehalten haben, mir zu antworten.

              Kommentar


              • Grad deine Liste bekommen, vielen Dank dafür !!!

                Allerdings sind alle meine bestellten Sachen bei Nengun teurer, das nervt mich etwas an.

                Sind so irgendwo an die 200 Euro bekommst du das mit dem Versand und/oder Rabatt wieder raus?

                Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                Preise könnten leicht höher sein, aber wirklich nicht viel. Zumindest die 3 Artikel die ich bis jetzt verglichen habe. Wobei ein Artikel preislich sogar gleich mit RHD lag.
                Dazu aber später mehr. In Anbetracht dessen, wie der Kontakt/Support von Nengun ist, aber definitiv zu verkraften. Da verdient das Wort "Kundenservice" noch seinen Namen.

                Das sind nicht so unpersönliche Einzeiler wie von RHD! RHD hat von mir aber nichts mehr gehört, da die es ja auch nicht mehr für nötig gehalten haben, mir zu antworten.

                Kommentar


                • Also an Versand im Container kann man durchaus sparen, aber ob Du damit die 200€ wieder rein holst, das weiß ich nicht.
                  Wird wohl auf +/- irgendwas hinauslaufen, dafür kriegen wir eben den Versand im Container, wodurch der Zoll-Aufschlag auch geringer ausfällt, neben, zumindest für mich, guten Kontakt/Support.

                  Meine Teile sind auch teurer als geplant und somit greift bei mir aktuell der Puffer, aber ich habe eben auch den Kontakt dahin, weshalb meine Bereitschaft zum höheren Preis eben da ist. Ich notiere das aber nochmal und frage nach, ohne Garantie auf einen besseren Preis!

                  Kommentar


                  • Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen

                    PS: Nengun passt die Preise entsprechend an, wenn es die Teile woanders günstiger gibt!
                    Wenn ihr feststellt, dass Nengun nun teurer ist bei den Teilepreisen als RHDJapan, dann nehmt sie doch mit obigem Zitat bzw Versprechen beim Wort!

                    Schickt ihnen die guenstigeren RHD Preise und fordert (freundlich) ein Preis-Matching.

                    Kommentar


                    • Hier "mal wieder" ein weiterer Infostand für Euch. Ich bin mittlerweile ziemlich angepisst und es ehrlich gesagt auch leid, dass sich hier nichts mehr tut. Neben der Info für alle Teilnehmer (Bestellliste mit Preisen und Lieferzeit), warte ich noch immer auf die Versandkosten von Nengun, damit man endlich mal einen Haken hier dran setzen kann.

                      In der Zwischenzeit ist zudem ein Teilnehmer raus, ein weiterer steht in den Startlöchern dies zu tun, ich selbst gerate gerade in Zeitdruck (damit wären wir dann zu 3. ..), da ich für meinen Umbau bereits Urlaub, Leute und eine Halle organisiert habe und Nengun schmollt mittlerweile auch, nachdem ich die Preise nochmal angesprochen habe (Best-Price Guarantee).

                      Ich lasse das Ganze jetzt nochmal so weiter laufen, bin aber auch offen für Vorschläge, wie man noch weiter verfahren kann. Eine Alternative die mir gerade noch einfällt, wäre TJ, der wohl mehrmals im Jahr einen Container herüber holt. Da bin ich aber weder mit den Zeiten, noch den Preisen vertraut.

                      Kommentar


                      • Schade, dass Nengun uns so kurz vorm Ziel auch noch hängen lässt Was stimmt denn mit den ganzen Händlern nicht? Es geht schließlich nicht nur um diese eine Sammelbestellung, sondern um alle weiteren Aufträge dort.

                        Kommentar


                        • das ja auch eine ärgerliche Entwicklung in der anfangs guten Kommunikation mit Nengun... kann mir da schon vorstellen das Du da die Lust verlierst, und die Leute auch irgendwann die Geduld... wenn die ganze Sache gekippt / storniert wird habe ich da ebenfalls kein Problem mit, bei mir waren die Teile eh nur vorsorglich für´s Lager ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Sollte die Sammelbestellung storniert werden müssen, wäre das zwar sehr schade, auch für die mühen die sich Rafael gemacht hat, aber man kann es nicht erzwingen. Ich würde es verstehen wenn Er es abblassen würde.

                            Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Ich wäre auch damit einverstanden.

                              Kommentar


                              • Gibt es eine antwort von Nengun?
                                Wie geht es weiter?
                                Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X