Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung EastBear Sports Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ja, das ist kein Problem. Die haben zwar nicht alles gelistet, was man aber in Japan kaufen kann, kriegen die auch besorgt!

    Kommentar


    • #92
      Ein rotes Auto
      EastBear Front, R33

      Nova
      Auspuffanlage, FMIC (evtl. EastBear Front R34)

      M-XX
      East Bear 4-Piece Front Set, R34
      East Bear Rear & Side Set (Heck & Schweller), R34
      East Bear Diffusor, R34
      Auspuffanlage

      Wutzy
      URAS Rear Roof Spoiler R34
      East Bear LED Tail Light Set R34 2-Door

      MareX
      Nismo Coppermix r33 gtr
      Nismo Short shifter
      Cusco arms
      Nismo nehmer zylinder, T-shirt und aufkleber.

      MICHI93
      East Bear Haube
      Top Mall
      Spoilerlippe

      Peta
      East-Bear side steps R34
      East-Bear Rear Bumper R34
      East Bear Carbon Diffusor R34


      Einkaufsliste geupdatet

      Kommentar


      • #93
        Alle Teilnehmer sollten nun von mir eine Nachricht erhalten haben. Falls jemand keine erhalten hat, dann schreibt mich bitte kurz an!

        Kommentar


        • #94
          Hi, für was ist die Coupon Spalte in dem Formular?
          life's too short to drive a boring car !

          Kommentar


          • #95
            Bei den Produkten stehen oftmals Coupons mit bei. Das können Rabatte, Werbeartikel, o. ä. sein.
            Diese gibt man bei einer Einzelbestellung am Ende ein. Da ich aber per EMail bestelle, da div. Artikel nicht gelistet sind (z. B. EastBear Teile für den R33), wollte ich RHDJapan so daran erinnern, ja die Extras bei zu packen bzw. Rabatte zu berücksichtigen.

            Kommentar


            • #96
              Schon zu spät noch mit einzusteigen?
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #97
                Nein, bis zum 26.12.2016 hat man noch Zeit. Am 27.12. geht meinerseits die Bestellung raus!

                Kommentar


                • #98
                  Auf die Frage von SilverSkyline hin, was denn mit den Bonuspunkten von RHDJapan passiert, habe ich die Tage noch eine Antwort erhalten. Diese werden laut RHDJapan nicht aufgeteilt, sondern auf das Bestellerkonto gutgeschrieben.

                  Das nur als Info!

                  Wie damit umgegangen wird und auch wie viele Punkte es sind, darüber kann ich aktuell nichts sagen!

                  Kommentar


                  • #99
                    Auch nochmal hier als Info, RHDJapan hat gerade Urlaub. Etwas ärgerlich, aber gut, daran kann man auch nichts ändern. Sobald mit deren Angebot vorliegt, geht es hier schnellstmöglich weiter!

                    Kommentar


                    • Wegen den Sammelpunkten.. ich bin dafür das ihr die bekommt! Immerhin macht ihr hier den ganzen Kram und wir kriegen unser Zeug günstiger etc..

                      Daher meine Punkte könnt ihr gerne haben.

                      Mal was am rande.. vielleicht sollten wir solche Sammelaktionen fest hier im Forum verankern.. sprich das es jedes Jahr über Weihnachten eine sammelbestellung bei rhd-japan gibt..

                      So könnte man vieles Fest einplanen usw :)

                      Gruß Tobias

                      Kommentar


                      • Danke, aber ich schaue mal was man bzgl. der Punkte noch tricksen kann.

                        Ich war gestern bei TJ und er überlegt, häufiger einen Container mit Teilen herüber zu holen, sofern sich jeweils genug Teilnehmer finden. Also halb- oder vierteljährig.

                        Anderenfalls müsste sich hier immer jemand finden, der das abwickelt.

                        Kommentar


                        • Das mit den Punkten verhält sich ja so, wenn das 30 Euro wären wärs mir egal, aber wenn man für 2000 oder 3000 Euro bestellt sind das locker mal über 100 euro die man beim nächsten kauf sparen könnte und das hat glaub ich keiner zu verschenken zumal die Teile ja sowieso Schweineteuer sind. ;-)


                          Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
                          Danke, aber ich schaue mal was man bzgl. der Punkte noch tricksen kann.

                          Ich war gestern bei TJ und er überlegt, häufiger einen Container mit Teilen herüber zu holen, sofern sich jeweils genug Teilnehmer finden. Also halb- oder vierteljährig.

                          Anderenfalls müsste sich hier immer jemand finden, der das abwickelt.

                          Kommentar


                          • Das verstehe ich und ich schaue auch direkt, ob man die Punkte sofort gutschreiben kann. Ansonsten wüsste ich nur nicht wie man es sonst noch machen kann!

                            Kommentar


                            • @Silverskyline:
                              Mal abgesehen davon, dass Rafa sich ja bemüht das mit den Punkten zu klären...

                              Spart man hier nicht schon alleine durch die Sammel ? Ich denke mal, dass die Meisten, die sich bei sowas beteiligen mehr bezahlen würden, wenn sie im Alleingang bei RHD einkaufen. Sonst macht eine Sammel ja keinen Sinn. Eine Ersparnis ist also für jeden schonmal gegeben.

                              Ist es nicht ok, wenn derjenige, der die ganze Arbeit macht, da auch was von hat ? Der Aufwand ist ja nunmal da, und ihr profitiert alle davon.

                              Ich denke nicht, dass das bei Anderen, die Container organisieren, anders läuft.
                              Ansonsten gibt es ja immer die Möglichkeit, dass man selber bei RHD bestellt, dann kann man sich auch seine eigenen Punkte sichern. Oder das nächste Mal selber eine Sammel organisieren.

                              Kommentar


                              • ^^ word, das sehe ich genau so!
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X