Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softgarage.de - Softgaragen fürs Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sehr gut. Freu mich schon drauf und bin gespannt wie das Teil haptisch- und verarbeitungsmäßig ist

    Kommentar


    • #92
      Wäre es vielleicht nicht sinnvoll nochmal ein paar Tage zu warten? Wir sind jetzt bei über 30 Bestellungen, da sind die 40 nicht mehr soo unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • #93
        Wie sieht es denn mit denn Anderen aus die kein GTR haben wollt ihr auch ein Logo haben
        z.b. GTT oder GTS-T
        Da ich eine Näherin kenne die ich erst nächste Woche sehe kann ich es ja bei ihr mal versuchen
        Nur wenn Interesse besteht von euch
        Sonst mach ich es nur bei mir
        Preise kann ich euch erst durch geben wenn ich
        Sie gesprochen habe bzw sie denn Stoff mal gesehen hat.

        Mfg

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen
          Wäre es vielleicht nicht sinnvoll nochmal ein paar Tage zu warten? Wir sind jetzt bei über 30 Bestellungen, da sind die 40 nicht mehr soo unwahrscheinlich.
          Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.. :P Davon ab, müssen ja auch erst einmal alle bezahlen. Das wird mit Sicherheit auch nicht bis Ende der Woche passiert sein, weshalb wir noch einen kleinen Puffer haben! Sollten wir also bis Ende der Woche bei 35 Teilnehmern sein, können wir ja nochmal eine kurze Gedenkzeit einräumen, ansonsten wird bestellt.

          Zitat von HenryGT-R Beitrag anzeigen
          Wie sieht es denn mit denn Anderen aus die kein GTR haben wollt ihr auch ein Logo haben
          z.b. GTT oder GTS-T
          Da ich eine Näherin kenne die ich erst nächste Woche sehe kann ich es ja bei ihr mal versuchen
          Nur wenn Interesse besteht von euch
          Sonst mach ich es nur bei mir
          Preise kann ich euch erst durch geben wenn ich
          Sie gesprochen habe bzw sie denn Stoff mal gesehen hat.

          Mfg
          Im allgemeinen hätte ich schon Interesse daran, die Softgarage aussagekräftig zu gestalten, jedoch wollte ich mir noch das Transferdruckverfahren anschauen. Ich weiß nicht, inwiefern man mit einfachem Sticken/Nähen größere Logos o. ä. realisieren kann bzw. ob es auch noch bezahlbar bleibt.
          Beim Transferdruck kann man ja alles mit Adobe PS, AI usw. realisieren und so auch sehr nah schauen, ob es gefällt.

          Kommentar


          • #95
            Ich brauch noch eine
            1x AUDI A4 AVANT (8E5, B6) 2001 - 2004

            Kommentar


            • #96
              Führ die Liste doch einfach weiter
              Dann müsstest du auch noch angeben, ob 3 oder 5 lagig

              01 - Mario, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-Lagig (Schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
              02 - Ein rotes Auto, Nissan Skyline R33, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              03 - dA_RoB, Nissan Skyline R32 GT-R, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Racing-Green)
              04 - Traumtänzer, Nissan Skyline R32 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
              05 - Hädda, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              06 - Carno, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
              07 - RobinB Nissan SKyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz)
              08 - Nidhöggr, Nissan Skyline R33 GTS-T, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              09 - HenryGT-R, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau mit GT-R Logo wenn möglich)
              10 - ManuTRX, Nissan Skyline R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              11 - Sonny Forelli, Nissan Skyline R33 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              12 - Wiedy, Nissan Skyline R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              13 - manuel353, Nissan Skyline R34GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig ( Lichtgrau )
              14 - andreasgtr, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau mit GT-R Logo wenn möglich)
              15 - icetebe, Nissan Skyline R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              16 - InitialT, Nissan Skyline R32 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (rot)
              17 - Bzyk, Nissan Skyline R33 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Rot)
              18 - yvo, Nissan Skyline R34 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              19 - yvo, Nissan Skyline R34 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              20 - Cougar, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau mit GT-R Logo wenn möglich)
              21 - Dragon2203 Nissan Skyline R33 GTST, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
              22 - SHINDAIWA Nissan Skyline- R34 GT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
              23 - C-O-L-T, Nissan Skyline R32 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
              24 - C-O-L-T, Nissan Skyline R34 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
              25 - Fr3aK Nissan Skyline- R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
              26 - soebbel87, Nissan Skyline R32 GT-R, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Racing-Green)
              27 - Konrad, Nissan Skyline R33, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
              28 - Mot, Nissan Skyline R34 GTT, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (blau, indoor + outdoor)
              29 - Blue-fire, Nissan Skyline R34 GTT, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz)
              30 - ebayrider,Nissan Skyline R34GTT,2 Türer,Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
              31 - axxey,Nissan Skyline R33 GTST,2 Türer,Softgarage 3-Lagig (Lichtgrau)
              32 - haggy, Nissan Skyline R34 GTT, 2-Türer, Softgarage 3-Lagig (Lichtgrau)
              33 - yvo, AUDI A4 AVANT (8E5, B6) 2001 - 2004

              8x GTR-Logo gewünscht

              Kommentar


              • #97
                So, alle Teilnehmer sollten eine Nachricht von mir mit Zahlungsinformationen erhalten haben. Bitte prüft diese noch einmal gegen!
                Die Beträge sollten sich auf 76,00€ bei Lichtgrauen und auf 85,00€ bei allen anderen Farben belaufen.

                Sollte jemand keine Nachricht erhalten haben, dann kurz bei mir melden.

                Ansonsten melde ich mich wieder, wenn die Softgaragen bezahlt sind.

                Kommentar


                • #98
                  Führ die Liste doch einfach weiter
                  Dann müsstest du auch noch angeben, ob 3 oder 5 lagig

                  01 - Mario, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-Lagig (Schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
                  02 - Ein rotes Auto, Nissan Skyline R33, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  03 - dA_RoB, Nissan Skyline R32 GT-R, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Racing-Green)
                  04 - Traumtänzer, Nissan Skyline R32 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
                  05 - Hädda, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  06 - Carno, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
                  07 - RobinB Nissan SKyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz)
                  08 - Nidhöggr, Nissan Skyline R33 GTS-T, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  09 - HenryGT-R, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau mit GT-R Logo wenn möglich)
                  10 - ManuTRX, Nissan Skyline R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  11 - Sonny Forelli, Nissan Skyline R33 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  12 - Wiedy, Nissan Skyline R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  13 - manuel353, Nissan Skyline R34GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig ( Lichtgrau )
                  14 - andreasgtr, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau mit GT-R Logo wenn möglich)
                  15 - icetebe, Nissan Skyline R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  16 - InitialT, Nissan Skyline R32 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (rot)
                  17 - Bzyk, Nissan Skyline R33 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Rot)
                  18 - yvo, Nissan Skyline R34 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  19 - yvo, Nissan Skyline R34 GTR, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  20 - Cougar, Nissan Skyline R33 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau mit GT-R Logo wenn möglich)
                  21 - Dragon2203 Nissan Skyline R33 GTST, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (Lichtgrau)
                  22 - SHINDAIWA Nissan Skyline- R34 GT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
                  23 - C-O-L-T, Nissan Skyline R32 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
                  24 - C-O-L-T, Nissan Skyline R34 GT-R, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz mit GT-R Logo wenn möglich)
                  25 - Fr3aK Nissan Skyline- R34 GTT, 2 Türer, Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
                  26 - soebbel87, Nissan Skyline R32 GT-R, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (Racing-Green)
                  27 - Konrad, Nissan Skyline R33, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
                  28 - Mot, Nissan Skyline R34 GTT, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (blau, indoor + outdoor)
                  29 - Blue-fire, Nissan Skyline R34 GTT, 2-Türer, Softgarage 3-lagig (schwarz)
                  30 - ebayrider,Nissan Skyline R34GTT,2 Türer,Softgarage 3-lagig (lichtgrau)
                  31 - axxey,Nissan Skyline R33 GTST,2 Türer,Softgarage 3-Lagig (Lichtgrau)
                  32 - haggy, Nissan Skyline R34 GTT, 2-Türer, Softgarage 3-Lagig (Lichtgrau)
                  33 - yvo, AUDI A4 AVANT (8E5, B6) 2001 - 2004 3- lagig

                  8x GTR-Logo gewünscht

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich hake nochmal ein da zwar Interesse besteht aber ich nicht weiß ob ich es unbedingt brauche.
                    Ist es jetzt möglich mit dem GTR Logo oder ist das noch nicht ganz klar?

                    Kommentar


                    • Möglich ja, aber dann müssten wir 50x Softgaragen mit GT-R Logo abnehmen. Da wir aber nicht einmal auf 50 Teilnehmer kommen, kannste Dir den Rest ja selber zusammen reimen.

                      Kommentar


                      • So, Geld ist überwiesen, müsste am Montag am Konto sein. Die Adresse kommt, wenn ich sie von einem Freund bekomme, da ich das Ding nach DE und nicht AUT schicke.

                        Ich finde es ist jetzt weiterhin lächerlich nachzufragen wegen einem Logo, da alles nötige dazu auf den ersten 2 Seiten steht.
                        Ich hoffe die Leute überweisen dementsprechen schnell und die Sache kann sehr bald abgeschlossen werden!

                        Danke für das unkomplizierte Verfahren!

                        LG
                        RoB

                        Kommentar


                        • So direkt mit der Zahlungsinfo-Mail alles erledigt...... zumindestest kann ich da als GT- Fahrer schnell sein.

                          Mein Kumpel hat eine schöne große "Gran Turismo" Schablone, womit er mal Aufkleber geschnitten hat. Mit etwas schwarzem Sprühlack aufgenebelt, müsste das auch ein wenig von der Optik passen.
                          Beim GTT oder GT-R muss man halt noch etwas roten Lack nehmen.

                          CHEERS
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • So Ausdrücke wie lächerlich kannst du dir sparen.
                            Wenn du schon klugscheissen willst dann schreib das es auf der 3. Seite ganz unten steht, dass es erst ab 50 Fahrzeugen möglich ist.
                            Ein rotes Auto konnte ja auch eine normale Antwort dazu schreiben.Das auf eurer Liste dann immernoch "8x GTR Logo gewünscht" steht macht ja auch wenig Sinn.
                            Wenn ich zu jeder Frage, die ich als lächerlich empfinde, hier im Forum was schreiben würde,hätte ich viel zu tun.

                            Kommentar


                            • Zitat von TeCko Beitrag anzeigen
                              So Ausdrücke wie lächerlich kannst du dir sparen.
                              Wenn du schon klugscheissen willst dann schreib das es auf der 3. Seite ganz unten steht, dass es erst ab 50 Fahrzeugen möglich ist.
                              Ein rotes Auto konnte ja auch eine normale Antwort dazu schreiben.Das auf eurer Liste dann immernoch "8x GTR Logo gewünscht" steht macht ja auch wenig Sinn.
                              Wenn ich zu jeder Frage, die ich als lächerlich empfinde, hier im Forum was schreiben würde,hätte ich viel zu tun.
                              1. Habe ich nicht direkt dich angesprochen. Und ich bin mir sicher, es kommen bald noch ein paar auf die Idee nachzufragen, obwohl eigentlich schon alles "vorbei" ist.
                              2. Wenn die Leute die wichtigsten Sachen lesen würden, würde ich mir solche Kommentare auch sparen.
                              3. Ein paar Kommentare über dir ist eine ähnliche Frage aufgetaucht, aber sorry, das konntest du ja nicht wissen, weil du es ws. nicht gelesen hast!

                              LG
                              RoB
                              Zuletzt geändert von dA_RoB; 02.06.2016, 12:11.

                              Kommentar


                              • Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                                So direkt mit der Zahlungsinfo-Mail alles erledigt...... zumindestest kann ich da als GT- Fahrer schnell sein.

                                Mein Kumpel hat eine schöne große "Gran Turismo" Schablone, womit er mal Aufkleber geschnitten hat. Mit etwas schwarzem Sprühlack aufgenebelt, müsste das auch ein wenig von der Optik passen.
                                Beim GTT oder GT-R muss man halt noch etwas roten Lack nehmen.

                                CHEERS
                                Haha, genauso ähnlich mache ich das dann auch, wenn meine da ist :D Das GTT Zeichen mit schwarz/rotem Sprühlack drauf machen, oder meine Mum soll mir das GTT Emblem aus Stoff nähen und ich bügel es dann drauf :D

                                Liebe Grüße
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X