Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softgarage.de - Softgaragen fürs Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dito, meine kam um 0844. Um 0910 stand der DHL Bote vor der Tür :)

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Meine soll auch heute zugestellt werden. *freu*
      Gruß Matze

      Kommentar


      • Meine Softgarage ist heute auch angekommen.

        Vielen Dank nochmal für die Abwicklung!

        Kommentar


        • ähm...meine ist heute auch angekommen, obwohl Lichtgrau ;) na ich bin gespannt :D

          Kommentar


          • Meine ist auch da. Vielen Dank noch mal für das Angargement Rafael

            Kommentar


            • Und wie ist die Passform?

              Kommentar


              • Also das Material ist Top die Passgenauigkeit beim R33 GTR ist gerade grenzwertig, vor allem an den Heckspoiler sitzt der Überzug sehr stramm. Für mich ist es völlig ok nur wenn jemand einen sehr kantigen Spoiler hat wie der Tommy Kaira oder Bee R dann wird er glaube ich nicht all zu lange Freude mit haben.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160621_155825.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 571247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160621_155908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 571248Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20160621_155923.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 571249

                Vielen Dank nochmal an die reibungslose Abwicklung! *daumenhoch*
                Gruß Matze

                Kommentar


                • @Byzk hast du denn Original Spoiler drauf ? Ansonsten könnt es sehr stramm anliegen, weil die maße wahrscheinlich für / mit original spoiler sind (oder ohne ^^)

                  Kommentar


                  • Ich hab heute ne E-Mail bekommen das mein Paket vorbereitet ist.
                    Der Artikel ist aber erst in 2 Wochen verfügbar und wird dann versendet wenn er fertig ist.

                    das ganze klingt jetzt ziemlich verwirrend...

                    aber da ich mein Auto ja eh noch nicht habe, kann ich die 2 Wochen zur Not auch noch warten.
                    komisch ist das aber schon...
                    schließlich sollten ja die GTR planen verzögert kommen, nicht die vom Gtst.

                    hat vllt jemand auch sone Mail erhalten? Oder vllt schon die lichtgraue Pläne für den Gtst?

                    Kommentar


                    • Ich habe bislang weder Plane noch E-Mail bekommen :-(. Aber mal abwarten, sind ja ein paar Planen...

                      Kommentar


                      • Zitat von Bzyk Beitrag anzeigen
                        Also das Material ist Top die Passgenauigkeit beim R33 GTR ist gerade grenzwertig, vor allem an den Heckspoiler sitzt der Überzug sehr stramm. Für mich ist es völlig ok nur wenn jemand einen sehr kantigen Spoiler hat wie der Tommy Kaira oder Bee R dann wird er glaube ich nicht all zu lange Freude mit haben.

                        [ATTACH=CONFIG]43331[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43332[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43333[/ATTACH]

                        Vielen Dank nochmal an die reibungslose Abwicklung! *daumenhoch*
                        Wärst du so nett und könntest ein Bild von der Innenseite der Plane machen ?

                        Kommentar


                        • @Byzk hast du denn Original Spoiler drauf ?
                          Ja ist der Originale GTR.
                          Wärst du so nett und könntest ein Bild von der Innenseite der Plane machen ?
                          Mach ich heute Nachmittag.
                          Gruß Matze

                          Kommentar


                          • Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                            Ich habe bislang weder Plane noch E-Mail bekommen :-(. Aber mal abwarten, sind ja ein paar Planen...
                            Ne Mail hatte ich auch nicht bekommen. Der Bote stand einfach so mir nichts dir nichts vor der Tür. Sozusagen als Überraschung

                            Kommentar


                            • Meine schwarze für den R34 GTT ist heute auch angekommen!

                              Nochmal vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Meine ist gestern auch angekommen.
                                Vielen Dank für Deinen Einsatz und die reibungslose Abwicklung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X