Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intessens-Anfrage: Consult-Pocket-Pc mit Monitoring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch mit Unixkern verfügbar?

Dann nehm ich 100% eins

よろしくね

Kommentar

läuft das nur mit Serien ECU oder auch Aftermarket?
      sigpic

Kommentar

Für alle bei denen der Consult-Port noch funktioniert.

Kommentar

Zitat von A0er Beitrag anzeigen
          Auch mit Unixkern verfügbar?

Dann nehm ich 100% eins
          Auf was bzw. Welches System willst hinaus?
          Schreib mir mal ne pm, da gibt es was, ecutalk läuft nicht auf Unix, da es auf .Net basiert

@all
          Läuft mit original ecu's aber auch mit quasi allen gechippten. Sprich die üblichen Stage 1 ecu's. Definitiv z.B. läuft es bei den RSP ecu's ohne Probleme (bei mir im Einsatz).

Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Klingt auf jedenfall interessant. bin mal auf das erste fertig Produkt mit Endpreis gespannt
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

ich hätte auch intresse an den ppc, werd das mal im auge behalten :o).
              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

Kommentar

Beim skylinemeet könnt ihr euch das bei mir im auto gerne angucken.

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Interesse hab ich auf jeden fall auch
                  "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

Wäre sehr an solch einem "Gimmik" interessiert, nur leider gibt es wohl keine CONSULT Software, die Daten von einem R34 mit RB25DE Neo Straight Six (SAUGER) ausliest!
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

wenn alles funktoniert dann hätte ich auch intresse
                      Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

Kommentar

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                        Wäre sehr an solch einem "Gimmik" interessiert, nur leider gibt es wohl keine CONSULT Software, die Daten von einem R34 mit RB25DE Neo Straight Six (SAUGER) ausliest!
                        Falls dem so ist, was ich nicht glaube, schreib dem Peter doch mal, er hat extra was für Bug-Reports auf seiner Site.
                        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

@shindaiwa
                          Wenn du auch beim skymeet bist können wir das gerne mal eben testen. Sollte eigentlich gehen

Gruß Kevin

Kommentar

Besteht da auch die Möglichkeit die Anzeige weiterzuleiten, z.b an einen Moniceiver??? Also das Gerät z.b im Handschuhfach und die Daten auf nem externen Monitor...
                            Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Grundsätzlich ja, kommt aber auf den verwendeten PPC an.
                              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
                                @shindaiwa
                                Wenn du auch beim skymeet bist können wir das gerne mal eben testen. Sollte eigentlich gehen
                                DANKE, machen wir!
                                entprechend folgender Liste, scheint mir klar, weshalb es bei meinem Sauger Bj. 2000 nicht klappte.
                                Skyline R32 (RB20E, RB20DE, RB20DET)
                                Skyline R32 GTR (RB26DETT)
                                Skyline R33 (RB20DE, RB20DET, RB25DE, RB25DET)
                                Skyline R33 GTR (RB26DETT)
                                Skyline R34 (RB25DET NEO), R34 GTR (RB26DETT JDM)

Habe das BlaZt-Consult Set und den USB Adapter, aber es hat nicht funktioniert (Fehlermeldung) auf dem Laptop, obwohl die grüne Stecker LED leuchtete....muss wohl an der Software liegen, da wie gesagt mein RB nicht gelistet ist und deshalb nicht eingelesen werden kann.
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Lädt...
                                X