Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intessens-Anfrage: Consult-Pocket-Pc mit Monitoring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intessens-Anfrage: Consult-Pocket-Pc mit Monitoring

Moin,
    Wollte mal anfragen ob an sowas Interesse besteht.

Das Prinzip:
    Pocket-pc mit den üblichen Funktionen wie organizer, Navigation und ähnlichem, welcher aber auch zum auslesen von Fehler sowie das anzeigen sämtlicher Betriebsparameter auf Basis der originalsensoren anzeigt. Sprich mehrer anzeigen könnten ersetzt werden.
    Anschluss direkt an den Consult-Port inkl Stromversorgung über das Bordnetz. Fertig konfiguriert und sofort Anschlussbereit. Ausgelesen wird mit ECU-Talk, es können jeweils 6 Parameter gut lesbar angezeigt werden.

Preislich wird sich das ganze um ca. 150,- bewegen. +/- n bissl.

Wir könnten sofort mit der produktion starten und in ca 2 wochen die ersten ausliefern. Die Pc's wären allerdings gebraucht, da wir nur die einer bestimmten Baureihe nutzen können. Aber jedes System wird einmal neu aufgesetzt sowie vor der Lieferung am Fahrzeug geprüft.

Also, wie sieht's aus? Interesse?

Hier mal n paar Bilder wie sowas dann aussehen kann.

Hier ist gut zu sehen was das Ding so alles an Daten raushaut.

Gruß

Kommentar

sieht interessant aus, vor allem zu dem Preis eine gute Alternative zu z.B. dem Touch Infometer.
      Wie sieht es aus mit Fehlercodes auslesen / löschen?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Währe auch interressiert.
        PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Fehlercodes Auslesen sowie löschen ist möglich.

Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Zeitlich beschränkt?

よろしくね

Kommentar

Das Angebot?
              Nein
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Bekommt man das Set quasi Anschlussfertig?

Kommentar

In den Zigarettenanzünder und in den Consult-port, anmachen, fertig.
                  Gruß Kevin

Kommentar

Ich habe interesse. Ist auch eine Softwareversion für ein PC geplant und oder eine Version für PPC ohne Hardware, quasi nur die Install?

Kommentar

Ich melde auch starkes Interesse an. Beobachte das ganze noch ein bisschen :-)

Kommentar

Zitat von Celtic_Shock Beitrag anzeigen
                        Ich melde auch starkes Interesse an. Beobachte das ganze noch ein bisschen :-)
                        ebenfalls

Kommentar

Ihr könnt alles zu der Software im Netz nachlesen, http://www.ecutalk.com/
                          Die Software ist seit vielen Jahren für PC und Pocket-PC frei verfügbar.
                          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

weiss man doch, aber der vorteil ist ja die schöne lösung mit dem pocket pc, den man ggf auch schön an der mittelkonsole installieren kann...
                            ich hab nicht immer bock meinen lappi aufm beifahrersitz zu plazieren, ausserdem kann man so die werte bei der fahrt besser im blick behalten.

btw hat wer noch ne günstigere adresse fürn usb-diagnosebuchse kabel, die unter 79€ liegt?

Kommentar

Zitat von RBXXswap Beitrag anzeigen
                              Ihr könnt alles zu der Software im Netz nachlesen, http://www.ecutalk.com/
                              Die Software ist seit vielen Jahren für PC und Pocket-PC frei verfügbar.
                              mal testen im Laufe des Tages ob das so hinhaut wie ich mir das gerade vorstelle und der eine Verbindung herstellt ...

Kommentar

Lädt...
                              X