Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Intessens-Anfrage: Consult-Pocket-Pc mit Monitoring
Auf was bzw. Welches System willst hinaus?
Schreib mir mal ne pm, da gibt es was, ecutalk läuft nicht auf Unix, da es auf .Net basiert
@all
Läuft mit original ecu's aber auch mit quasi allen gechippten. Sprich die üblichen Stage 1 ecu's. Definitiv z.B. läuft es bei den RSP ecu's ohne Probleme (bei mir im Einsatz).
Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Wäre sehr an solch einem "Gimmik" interessiert, nur leider gibt es wohl keine CONSULT Software, die Daten von einem R34 mit RB25DE Neo Straight Six (SAUGER) ausliest!
Wäre sehr an solch einem "Gimmik" interessiert, nur leider gibt es wohl keine CONSULT Software, die Daten von einem R34 mit RB25DE Neo Straight Six (SAUGER) ausliest!
Falls dem so ist, was ich nicht glaube, schreib dem Peter doch mal, er hat extra was für Bug-Reports auf seiner Site.
RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control | "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...
Besteht da auch die Möglichkeit die Anzeige weiterzuleiten, z.b an einen Moniceiver??? Also das Gerät z.b im Handschuhfach und die Daten auf nem externen Monitor...
Habe das BlaZt-Consult Set und den USB Adapter, aber es hat nicht funktioniert (Fehlermeldung) auf dem Laptop, obwohl die grüne Stecker LED leuchtete....muss wohl an der Software liegen, da wie gesagt mein RB nicht gelistet ist und deshalb nicht eingelesen werden kann.
Kommentar