Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld+Skyline=????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute, diese Anfängerfragen wurden schon so oft beantwortet, und es gibt also genügend Threads dafür.
    Muss man diesen dafür auch noch versauen?????
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • so ein 34er gt ist wie mit socken vorne in der unterhose in die disco zu gehen

      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

      Kommentar


      • Ich lieg am Boden spoony :D

        Aber für die die nur auf Optik gehen halt eine alternative. Schwer nachzuvollziehen, aber nicht alle wollen Leistung.


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • man kann auch aus der not eine tugend machen. wenn ich es mir nicht leisten kann, wollte ich es auch vorher gar nicht.
          kann ja alles serie bleiben, aber ich finde das ist genauso wie ein sauger supra.

          zudem nimmt dir keiner einen 34gt ab wegen fehlendem abgasgutachten. den ganzen klimbim um nachher 2000€ zu sparen, ich weiss ja nicht. dann lieber noch ein jahr sparen und sich einen gtt kaufen ;)

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • Leute, wir haben doch für Kaufberatungen einen extra Thread!

            Außerdem ist das angesprochene Thema doch eigentlich geklärt! Auf den letzten Seiten kamen immer wieder die gleichen Fragen und die Antworten zu diesen.

            Kommentar


            • Richtig...aus dem Grund mache ich jetzt hier auch zu...

              Kommentar

              Lädt...
              X