Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkabelung Lautsprecher R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du hättest ruhig schreiben können, dass die Boxen von mir sind. Ich habe da nichts zu verheimlichen :-)

    Es scheint wirklich so, als wären die vorderen Stecker bei mir "umgearbeitet" worden :-/ Das tut mir natürlich Leid, da ich nicht wusste wie es original eigentlich gehört.

    Hast du die hinteren Boxen bereits mal angesteckt, ob dort ein Ton rauskommt?
    Wie sieht dein Kabelbaum in der Türe aus?

    Edit: Eine Universalsteckverbindung kommt für dich in den Türen nicht in Frage?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
      Du hättest ruhig schreiben können, dass die Boxen von mir sind. Ich habe da nichts zu verheimlichen :-)

      Es scheint wirklich so, als wären die vorderen Stecker bei mir "umgearbeitet" worden :-/ Das tut mir natürlich Leid, da ich nicht wusste wie es original eigentlich gehört.

      Hast du die hinteren Boxen bereits mal angesteckt, ob dort ein Ton rauskommt?
      Wie sieht dein Kabelbaum in der Türe aus?
      Hallo Michi, nein, war natürlich nicht böse gemeint, kannst du ja nichts dafür. Möchte eben nur wissen, woher ich so einen passenden Stecker herbekomme.

      Die Lautsprecher hinten habe ich noch nicht angesteckt, nein, da ich immer bis 17:00 am arbeiten bin und bis ich zu Hause bin, bin ich auch froh, wenn ich nicht mehr in die Tiefgarage muss.

      Wie der Kabelbaum aussieht, weiß ich eben noch nicht. Fahre vermutlich diesen Samstag eh zu RSC raus wegen der AGA und dem BOV, die bauen es mir eh ein. Ich möchte halt eben nur, dass die fahrzeugspezifischen Stecker nicht "bearbeitet" werden, deshalb suche ich nach einem. Falls bei mir dieser jedoch noch im Kabelbaum stecken sollte, wäre es natürlich perfekt :-) Aber das wird sich erst am Samstag herausstellen.

      P.S. Wo die Antenne sein könnte, weißt du nicht zufällig?

      Kommentar


      • #18
        Hm naja, is ja auch nurn Stück Plastik....
        Was genau hast du fürn Sky, Bj auch

        Kommentar


        • #19
          Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
          Hm naja, is ja auch nurn Stück Plastik....
          Was genau hast du fürn Sky, Bj auch
          Ist ein R34 GT-T (ER34), Baujahr 2/1999.

          Ja, aber wenn ich mal auf andere Lautsprecher umrüsten möchte, soll es eben nur P&P sein, sprich alte abstecken, raus, neue rein, mit dem mitgelieferten Adapter an den Originalkabelbaum und fertig. :)

          Kommentar


          • #20
            Das mit der Arbeit kenne ich zu gut, ich komme ja auch zu nichts...
            Ich habe nichts negativ aufgenommen. Es ist ja dein gutes Recht im Forum nachzufragen, zumal ich für einige Fragen ja auch keine Antwort hätte.

            Bei der Antenne muss ich auch passen :-/
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
              Das mit der Arbeit kenne ich zu gut, ich komme ja auch zu nichts...
              Ich habe nichts negativ aufgenommen. Es ist ja dein gutes Recht im Forum nachzufragen, zumal ich für einige Fragen ja auch keine Antwort hätte.

              Bei der Antenne muss ich auch passen :-/
              Kein Problem. Wenn ich Glück habe, steckt bei mir noch das Kabel am Kabelbaum und sie haben vor dem Export nach Deutschland in Japan die Lautsprecher direkt an den Kabeln abgesteckt und nicht MIT den Kabeln ausgebaut. Ich meine, hinten sind sie ja auch noch drinnen. Aber wie das ausgeht, seh ich dann frühestens am Samstag, wenn sie die Türpappe abnehmen.

              Rein komt übrigens auch eine HKS Hi Power und ein HKS SQV4 BOV Also original ohne Sound zu RSC und zurück mit mehr Fahrspaß. Und wenn die Lautsprecher dann immer noch nicht gehen, ist immerhin der Motorsound etwas besser.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von InternationalAffairs Beitrag anzeigen
                Ist ein R34 GT-T (ER34), Baujahr 2/1999.

                Ja, aber wenn ich mal auf andere Lautsprecher umrüsten möchte, soll es eben nur P&P sein, sprich alte abstecken, raus, neue rein, mit dem mitgelieferten Adapter an den Originalkabelbaum und fertig. :)
                Genau! Und Steckerverbindungen gibt's wie Sand am Meer. Ob die jetze Nissan sind oder sonstwas. Meine Meinung :)
                DEN Stecker wirste auch bekommen, wenn du den genauen Namen oder evtl. ne Nummer kennst.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                  Genau! Und Steckerverbindungen gibt's wie Sand am Meer. Ob die jetze Nissan sind oder sonstwas. Meine Meinung :)
                  DEN Stecker wirste auch bekommen, wenn du den genauen Namen oder evtl. ne Nummer kennst.
                  Wenn ich Glück habe, würde eh dieser Stecker-Adapter von HAMA für vorne passen: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51crZPUFOSL__SL1100_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 566721

                  Kommentar


                  • #24
                    Sieht mir nich danach aus ehrlich gesagt.... Frag doch ma einen von den Händlern hier, die werden sowas haben. Hau ma Daniel an also Wellenbrecher, oder die von MPS - besser als 10 falsche Stecker zu bestellen.... Erfahrung^^

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                      Sieht mir nich danach aus ehrlich gesagt.... Frag doch ma einen von den Händlern hier, die werden sowas haben. Hau ma Daniel an also Wellenbrecher, oder die von MPS - besser als 10 falsche Stecker zu bestellen.... Erfahrung^^
                      Ja, werde eh erst was bestellen, wenn ich am Samstag den Kabelbaum bei der Tür gesehen habe. Mache dann eh Fotos. Ich schätze, hier hat keiner ein Foto von der Tür mit abgebauter Türpappe?

                      Kommentar


                      • #26
                        Da wirste bestimmt was im Google finden, evtl. glei englisch suchen

                        Kommentar


                        • #27
                          Schau ma :)))))
                          http://www.sau.com.au/forums/topic/2...removal-guide/

                          Kommentar


                          • #28
                            Den Thread hab ich schon gesehen, da sieht man aber nur den Stecker für die Fensterheber :(

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja dass da jetz genau irgendwo DER Stecker baumelt XD Machs dir doch net so schwer mensch, raus mit dem Dreck, hol en männlichen und weiblichen Stecker im ebay oder Baumarkt oder sonstwo und gut

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
                                Ja dass da jetz genau irgendwo DER Stecker baumelt XD Machs dir doch net so schwer mensch, raus mit dem Dreck, hol en männlichen und weiblichen Stecker im ebay oder Baumarkt oder sonstwo und gut
                                Hehe, ja, man bauts mir eh am Samstag ein. RSC wird schon irgendwo so ein Stecker rumliegen haben. Werden wir schon ne Lösung finden. Und wenn ich Glück habe, passt eh ein Adapter. :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X