Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26DETT kein Ladedruck mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein Lader kaputt und Marder im Ansaugtrakt vorm Turbo der das Loch dicht macht?
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #32
      Bearbeite deinen letzten Beitrag auf Seite 2 Malte, den Buchstabensalat kann ja kaum einer verstehen!

      Kommentar


      • #33
        ... man kanns auch übertreiben. Es ist nur ein W zuviel und ein dreher e<->i drin. O_O

        Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
        Ein Lader kaputt und Marder im Ansaugtrakt vorm Turbo der das Loch dicht macht?
        Marder im Ansaugtrakt :D Soweit kommts noch. Waren keine Spuren von einem Marder zu sehen :D

        Kommentar


        • #34
          Vielleicht ein Honda im Ansaugtrakt?

          Kommentar


          • #35
            Neeee, währe schon längst als Kotelett ausm auspuff rausgeflogen.

            Könnte es eventuell ein Notlauf sein( meine mazda mx6 drosselte im falle eines von Steuergerät erkannten Fählers die leistung, durch überfetten des Gemisches, damit man bis zu Werkstatt kommt) ?

            Kommentar


            • #36
              nein, hat ja kein Ladedruck und nicht ein Mager/Fettlauf /RPM Begrenzung

              Kommentar


              • #37
                Hat der Skyline kein "Notlauf"?
                Mx6 ist sauger deswegen das mit überfetten usw. Ich dachte es könnte auch durch Ladedruck reduzierung durgehen

                Kommentar


                • #38
                  Doch, aber daher schreib ich ja, ich hab kein Ladedruck mehr. Anders gesagt, der Notlauf im Skyline ist anders.

                  Und selbst wenn er im Notlauf wäre, hätte ich Ladedruck, weil ich nicht über das Serien-Solenoid/ECU den Druck steuern lasse.

                  Kommentar


                  • #39
                    Und selbst dann - unter druckdosen Druck geht nicht.

                    Evtl eine wastegate Klappe?

                    Du wirst wohl nicht drumrum kommen dir die Lader genauer anzusehen


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja leider, komme wohl nicht drum herrum. Die Klappen konnte ich auf der Kamera leider nicht richtig sehen. Gangbar ist das ganze auf jeden Fall, aber das sagt ja nicht unbedingt was aus.

                      Kommentar


                      • #41
                        kurzes Update

                        heute habe ich die Verrohrung soweit runter gebaut und die Turbos gelöst. Die Tage werde ich beide abnehmen.

                        Was sich aber jetzt schon zeigt, an der Verdichterseite vom hinteren Turbo war recht viel Öl zu finden, sogar schon in der Dichtung reingepresst. Das ist erstmal kein gutes Zeichen und deutet sehr auf einen Schaden an der Welle hin.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn sich das Rädchen abgasseitig zum Auspuff raus verabschiedet hat, dann ist kein Antrieb mehr da, um Luft anzusaugen...
                          Wirst du aber schnell sehen, wenn du die Turbos draussen hast...

                          Kommentar


                          • #43
                            http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?p=704333

                            so gehen die am schnellsten runter und wenn man keine Klima hat dann kommt man auch gut dran.

                            Kommentar


                            • #44
                              gibts denn hier schon was neues? Waren die Lader nun defekt?

                              Gruß Sven

                              Kommentar


                              • #45
                                habe das selbe problem.....werde die lader auch ausbauen.....hoffe ich finde es....was war es denn bei dir? lader schrott?

                                will beim ausbau auch wieder alles neu machen also leitungen und dichtungen bis zu den turbos hoffe ich finde das problem recht schnell :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X