Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26DETT kein Ladedruck mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sind die Unterdruckschläuche noch original? Falls ja tausch einfach alle durch, sicher ist sicher.

    Kommentar


    • #17
      Das mache ich am WE, da wird dann alles getauscht, was mit der WG ansteuerung zu tun hat und von der ASB abgeht.

      Eigentlich ists ja auch nicht wirklich viel.


      Kommentar


      • #18
        Es kann ja sonst an nichts anderem wirklich liegen..

        Kommentar


        • #19
          Irgendwie nicht, aber ich hab so meine Zweifel das dadurch so massiv druck verloren gehen soll o_O

          Kommentar


          • #20
            Warten wir mal ab.

            Kommentar


            • #21
              Warum hast du kein Boostcontroller?

              Hast keine Blow offs und kein Rückführventil stimmts?

              Und es ist 100% sicher das beide Lader OK sind? Radial und Axialspiel. Und Räder haben noch Verbindung
              Warum sollte das Auto bescheiden laufen wenn ein Lader tot ist? Pusten beide in ein Rohr für alle Zylinder.

              Stopfen bei Saugrohr auf den Schlauch. HT-Endkappe mit Autoventil. Und zwei HT-Endkappen anstelle Luftmassenmesser. Motorentlüftung verschließen. Und dann Druck drauf machen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Weil es auf dem Reisbrennen so war, daher meine Vermutung. Da war ja bei einem Lader das Abgasrad abgeflogen und da lief er mehr als schlecht, im Stand ging es noch, aber sobald ein wenig Gas kam, lief er total unrund, fett, stotterte.


                ___________________________________________
                Zu dem Zeitpunkt war das Blow-Off "schon" montiert.

                Boostcontroller habe ich, ist aber aus, weil ich nur mit dem Seriendruck fahren wollte, also rein über Druckdosen.

                Was sind HT-Endkappen?


                100% sicher kann ich mir nicht sein, habe mir nur mit einem Endoskopp angeschaut / eine Sichtprüfung vorgenommmen. Zumindest der 1. Lader ist i.O., da bin ich mit meiner Hand rangekommen und konnte das Spiel prüfen.

                Kommentar


                • #23
                  Ne beim Reisbrennen waren mehrere Sachen faul.

                  Blow off ist aber dicht?

                  HT Rohre sind die grauen ausm Baumakrkt die gibt es in verschiedenen Durchmessern. Davon die Kappen kostet eine 0.79€ oder so

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Ahh alles klar, gute Idee, werde ich machen und dann gucken ob der Druck irgendwo abpfeift.

                    Beim Reisbrennen war das Abgasrad komplett ab, ja.

                    Ja, das BOV ist dicht, schon geprüft.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hast du überprüft ob die Wellen heile sind? Nicht das sich eine zerlegt hat und es nur so aussieht als wären die Turbos heile, da halt beide Abgasräder noch dran sind.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab ich doch geschrieben :D Liesst du überhaupt *duck und weg*

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja, nur vergesse ich auch mal was, das soll im hohen alter vorkommen (mit dem Zaunpfahl wink)

                          Kommentar


                          • #28
                            :( *heul

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn ein Lader tot ist, drückt doch der intakte Lader die Luft über den Kaputten Lader raus, oder??

                              Kommentar


                              • #30
                                Sow wars aufn Reisbrennen letztes Jahr, genau. Darum leif er auch so mistig, weil da nichts mehr hingehauen hat. Aber diesmal läuft er ja einwandfrei, auch unter Last.

                                EDIT für Daniel :D:D

                                So wars aufn Reisbrennen letztes Jahr, genau. Darum lief er auch so mistig, weil da nichts mehr hingehauen hat. Aber diesmal läuft er ja einwandfrei, auch unter Last.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X