Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestern meinen Tüvsegen bekommen für die nächsten 2 Jahre.
    Die Hicas lockbar ist jetzt auch drin, war ganz schön nervig die Kugelgelenke aussen aus den Schenkel zu bekommen (ohne ihn auszubauen und es aus zu pressen). Nach 3 mal Abzieher umbauen/anpassen + Heißluftfön hab ich sie dan aber doch raus bekommen.
    Im Motorraum habe ich ja die beiden Magnetventile auch entfernt (3poliger stecker) , dan leuchtet innen die hicas lampe.
    Wolte das mit 2 wiederständen die ca. den wiederstand der ventile/spulen haben beheben, leider ohne erfolg.
    Von euch jemand eine ahnung woran das liegen kann das die lampe nur aus geht wenn ich die ventile anstecken aber mit den wiederständen nicht ?
    Muss der Wiederstand evtl. 100% der selbe sein ?





    Kommentar


    • Schalldämpfer die mir von Optik und Klang besser zusagen habe ich jetzt auch da liegen --> vom F - 550 maranello.
      Mit 2x 60mm auch von der größe optimal, wenn die Klappe offen ist geht das ganze schnur gerade durch ohne Dämpfer.
      Um sie verbauen zu können brauch ich aber erst noch eine andere Tank lösung, entweder einen Alutank schweißen lassen oder Reserveradmulde raus und einen Rennsporttank rein. Bin da noch am preise anfragen was ein Alutank kosten würde, wenn es preislich nicht deutlich merh kostet als der Rennsporttank werde ich einen Alutank machen lassen da ich dan nicht an der Karosserie rum schneiden muss.
      Die Adapter für Cayenne turbo Ansaugbrücke auf VH45 solte ich die Woche auch soweit fertig bekommen das nur noch die Löcher für die Einspritzdüsen fehlen. Da muss ich dan erst mal Düsen besorgen und mir noch genau überlegen wie ich das mit den Fuelrails löse, brauche da 4 "höcker" drauf wo die Ausgänge für die Düsen drin sind.





      Kommentar


      • die willst du doch ne echt ran haun oder?^^

        Kommentar


        • Warum ned ? Einziger Nachteil, die sind ganz schön schwer ^^ Aber bei den Schlachtschiff fallen 20kg mehr oder weniger ja eh ned auf und für die gewichsverteilung ists von Vorteil.

          Kommentar


          • naja hau se ma ran ma schaun wies passt :D

            Kommentar


            • sehen echt witzig aus mit der druckdose!bin mal gespannt wie sich das unter last anhören wird!

              Hart am Wind!

              Kommentar


              • Optisch könnte das Fahrzeug m it denen ganz schnell in der Kategorie "Parkplatztuning oder gehts noch schölimmer enden" aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich persönlich würde die nicht an meinem Fahrzeug bauen. Ausserdem hat Ferrari eh keinen schönen Klang, kann man also nur hoffen, dass der wagen dann nicht so schebig und billig klingt wie das original Fahrzeug von dem die stammen.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Tja alles Geschmackssache, ich habs hald gerne unverfälscht.

                  Kommentar


                  • Mußte aber Auspuffrohre am besten durch die Stoßstange rauskommen lassen sonst hängt der Topf zu tief und es sieht scheiße aus.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Habe ja auch noch diese Seitenansätze für hinten hier liegen, die werden dan so umgearbeitet das die Endrohre eingefast werden und mittig soll dan noch ein Diffusor rein. Der R32 ist hinten eh viel zu hoch, bzw. die Stoßstange zu kurz.

                      Kommentar


                      • Sehr geiles und seltenes Projekt!

                        Hut ab vor der Arbeit die du dir machen möchtest ;-)


                        Meinen Geschmack mit der Auspuffanlage triffst du auch nicht, aber exklusiv ists allemal.6

                        Noch viel Glück bei deinem 32er, hab ja auch noch genug Arbeit
                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • Ich schließ mich da an, sehr nice was du da machst und so aber auch nicht meine Optik für das Heck. Gute Sache mach weiter so und gute fahrt damit weiterhin :D

                          Kommentar


                          • Ihr diskutiert hier über den Auspuff, guckt mal vorne rein, das haut auch keiner :D
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                            Kommentar


                            • Vorne ist immer noch der RB26 drin, allerdings soll sich das ja noch ändern.
                              Aber die Abgasanlage ist ja für den V8 gedacht, wird nur vor vorübergehend schon mal am RB26 verbaut um ihn leiser zu bekommen ohne den leistungsmindenden Silencer.

                              Kommentar


                              • mach das doch wie beim HKS Zero R32, die haben ja auch links und rechts nen Rohr verbaut und dafür den Tank versetzt, dafür hat er keine Rücksitzbank mehr und ist nen reiner 2-Sitzer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X