Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2012 am 06.04.2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Also ich bin auch zum ersten Mal an der Nordschleife. Würde auch gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen persönlich :) Bin mit meinem R33 auch wohl bis Sonntag da. Freu mich auf jeden Fall drauf :)

    Kommentar


    • #92
      So ist ja nicht mehr lange :) . Werd ja Freitag dazustoßen . An welchem Platz werdet ihr euch denn niederlassen ? Wollte dann sofort dahin kommen und später zusammen zur Pension fahren .

      Gruß Philipp

      Kommentar


      • #93
        Hmm des kann man nie genau sagen... man pendelt meisst zwischen dem Brünnchen und Start/Ziel hin und her.

        Am besten von jemanden die Nummer haben und anrufen =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #94
          So dann frage ich hier mal ganz öffentlich, bevor ich noch mehr netten Leuten auf den Sack gehe ;)
          Hat jemand evtl noch einen oder bestenfalls zwei Plätze im Auto frei für die Fahrt von Pension zum Gelände?
          Mein Plan wäre das ich und ein Freund in der nähe der Pension im Auto schlafen. (Sehr kurzfristige Planung wird wie immer bestraft.)
          Meinen Daily würde ich dann am besten direkt einfach da stehen lassen... :)

          Grüße

          Kommentar


          • #95
            Hallo Kollegen,

            LEIDER werde ich Carfreitag ausfallen lassen, da ich nach meiner verschleppten Erkältung im Februar mir das prognostizierte kaltnasse Wetter in der Eifel nicht antun möchte und mir auch was Autotreffen anbelangt, nunmehr andere Prioritäten gesetzt habe und lieber Meetings besuche, bei denen es nicht so massenmäßig zugeht wie am RING die letzten Carfreitage, wo mir dann auch zu viele Chaoten unterwegs sind.
            Ich bevorzuge künftig lieber Meetings welche den Forumscharakter reflektieren, "Klein aber Fein".

            CHEERS und viel Spaß
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #96
              Platz is weg und ralf bekommt sein geld zurück ;)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #97
                So, es ist vollbracht. . .
                Habe soweit alles zusammen und muss Morgen noch Sitze + Gurte
                und die besagten Zündkerzen einbauen.
                Habe ab Morgen Kurzzeitkennzeichen und werde am Freitag mit meiner BNR32
                und ein paar Kollegen u.a. EK4 Ringtool usw rumkommen,
                sind denke gegen 11-11,30Uhr da.
                Man wird euch vermutlich Brünchen, oder wie beschrieben Start/Ziel antreffen!?

                Gruß
                Kowalski
                Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                Kommentar


                • #98
                  Wir sind schon da :) waren grad schön bei Pinocchio Pizza essen und sind gleich wieder an der Pension.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich komm morgen mit Freundin mitm Daily rüber.
                    Denke wird so 11,werd dann Kevin anrufen und dann trifft man ja die ganze Bande Denk ich :-)

                    Kommentar


                    • Ich fahr morgen früh spontan auch noch zum ring, ist ja nich so weit, werde so gegen 10:30 da sein wenn alles glatt läuft mal schaun wies mit Parken wird... Einen von euch dann dort zu treffen wird ja eher schwierig denke ich mal bei den massen.

                      Kommentar


                      • Viel Spaß euch allen am Ring!

                        Carfreitag wäre eine schöne Gelegenheit, einige hier mal persönlich kennen zu lernen. Aber über das Osterwochenende steht noch zu viel Arbeit an... In absehbarer Zukunft bin ich dann auch mal mit dabei bei einem Treffen.

                        Macht mal ein paar Fotos :P

                        LG

                        Kommentar


                        • Für ne Berichterstattung ist im Vorfeld schon gesorgt :) sind mit 3 Fotografen vor Ort den Bericht gibts dann wie gewohnt bei uns auf der Seite + 200 Fotos auf unserem Facebook Feed. Dann wollen wir mal hoffen, dass du in Zukunft auch mal mit von der Partie bist Tim :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Hier gehts weiter
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...-und-Videos%29

                            *closed*

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X