Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CarFreitag 2012 am 06.04.2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CarFreitag 2012 am 06.04.2012

    Warum jetzt schon der Thread? Damit ihm mir keiner klaut... =P

    ^^ Ne, ganz einfach deswegen, wenn wir des im Winter wieder planen und irwas buchen wollen, wundern wir uns wieder dass schon alles ausgebucht is....und da 2012 nich wieder lesen will "hab dich net gesehen, schade dass wir nichts zusammen machen" hab ich mich schonmal drun gekümmert ;)

    Hab mit Willi telefoniert und der hat schon 30 Plätze klar gemacht.

    Nich bei ihm selber, da war nur die Ferienwohnung frei, dich hab ich mir gelich mal gesichert^^

    Aber er hat auch weitere Schlafmöglichkeiten bzw Betten in Kottenborn, alles im Umkreis von nichtmal 300m. Wir wären also alle beisammen und könnten auch abends zusammensitzen ohne dass noch jemand zu seiner Pension fahren muss.

    Wie gesagt, auf ca. 30 Plätze kommt er. Wenn es doch mehr werden, wird er sich auch drum kümmern, nur dann kann es passieren dass es vielleicht 1km weiter weg ist, was man aber auch noch laufen könnte wenn man schon ein bissl was getrunken hat ;)

    Der Willi, macht mir demnächst ne Mail fertig, wieviele Zimmer mit wievielen Betten das sind. Und dann werd ich dass hier schreiben.

    Gebucht werden kann dann bei ihm, unter einem bestimmten Stichwort. Bezahlt wird dann per Vorkasse an mich.

    So, werd jetzt hier erstmal keine Tabelle anfangen, weil es ja noch sehr viel Zeit is. Aber wer sich sicher is, dass er CarFreitag 2012 wieder am Ring sein will, und auch diesmal mit ein paar ausm Forum zusammen sein will, kann diesen Thread fleißig mit verfolgen und sich sobald es möglich is nen Platz sicher ;)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Klingt gut Daniel :-)! Super dast des in die Hand nimmst.

    Also ich wär dabei (falls Auto läuft *g*) aba net direkt am Freitag, sondern erst wenn der Hype vorbei is, also gegen Samstag.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Jetzt schon nen Carfreitag´s Thread ? Find ich Super !

      Ich würd sagen als Treffpunkt nehmen wir 4 Uhr morgens am Brünnchen , dann stehn da vieleicht nächstes Jahr nicht nur Opel´s und Vw´s .

      Kommentar


      • #4
        Den Thread hätten ich noch warten lassen können... aber wenn man bedenkt, dass beim Willi selbst schon alles außer die Wohnung ausgebucht war, weiss man wie begehrt die Osterfeiertage sind.

        Mit Willi hab ich erstmal ausgemacht, Donnerstag bis Sonntag. Kann aber auch von Freitag bis Samstag oder was weiss ich gebucht werden.

        Preise sind alle gleich und ich glaub es war irwas zwischen 25 und 30 Eus pro Nacht inkl. Frühstück.

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Werd definitiv nicht mehr an den Ring am Carfreitag fahren...Zuviele Idioten unterwegs...
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            ich will das doppelzimmer im keller neben der Sauna, reise freitag an und bleib bis sonntag .. wenn du mir ne kontonummer gibst überweis ichs dir auch gleich ^^

            nein im ernst jetzt ... find ich gut das du so früh schon alles klar machst und bei Willi ist es sowieso am besten ;)
            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

            Kommentar


            • #7
              Na da wird ja die vorfreude immer größer!!
              können wir den Carfreitag nicht vorverlegen?? ;-)
              Jede woch hat ja einen!! hehe

              Ne mal im ernst find ich ne super sache und wenn dann noch alle beisammen sind umso besser!!

              lange rede kurzer sinn, ich bin auch jedenfall am Start!!

              Gruß Chris

              Kommentar


              • #8
                So, ich würd mal langsam mit ner Liste anfangen. Hab mit dem Willi erst gesimst, er hätte gern ne Liste mit allen die dabei sind, ich denke wir wieder per Vorkasse zahlen.

                Wie gesagt, 30 Plätze, kann sein dass wir noch ein paar dazu bekommen aber des kann ich nich garantieren. Preise werd ich demnächst noch posten.

                Liste:

                Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                1.Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                2.
                3.
                4.
                5.

                Gesamt: 4

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Liste:

                  Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                  1.Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                  2.Criminal-Motorsport, 1x Begleitung, Z33 SC, Fr bis So (2)
                  3.
                  4.
                  5.

                  Gesamt: 6

                  Kommentar


                  • #10
                    Letztes Jahr bin ich bei Top-Wetter zum Glück mit meiner Touringmaschine gekommen, hat echt voll Nerven, Zeit und Sprit gespart.
                    Leider wird es von Jahr zu Jahr chaotischer und ist nicht mehr der Burner, zumal die unglimpfliche Unfallhäufigkeit auf dem Ring zugenommen hat.

                    Wenn ich bis dahin wieder ein Moped habe, komm ich zudem nur mit, wenn ich endlich mit SUSI im GTR (wohl besser Samstag) die versprochene Runde mitkann, aber nicht auf der Rückbank....LOL


                    Liste:

                    Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                    1.Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                    2.Criminal-Motorsport, 1x Begleitung, Z33 SC, Fr bis So (2)
                    3.SHINDAIWA, (R34) Fr-Sa (1)
                    4.
                    5.

                    Gesamt: 7
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Ring is ja ein Katzensprung von Aachen aus... werd warscheinlich auch da sein, allerdings ist es wirklich schlimm geworden.
                      Immer mehr chaoten die Autos hinterher gucken und nichtmehr auf die Straße achten -.- Hab dieses jahr 5 Auffahrunfälle gesehen als ich nach Hause gefahren bin... 5

                      Aber will Susi und den GTR auch endlich mal persönlich kennen lernen :D bis jetzt kenn ich ihn ja nur seit 3 Jahren über StudiVZ, Facebook usw.

                      Liste:

                      Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                      1.Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                      2.Criminal-Motorsport, 1x Begleitung, Z33 SC, Fr bis So (2)
                      3.SHINDAIWA, (R34) Fr-Sa (1)
                      4.
                      5.

                      Gesamt: 7
                      Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                      Kommentar


                      • #12
                        So, der Willi hat in seiner Weihnachtsmail noch einmal dran erinnert, dass er gern ne Liste hätte, wer nun kommt.
                        Morgen bekomm ich genau Details wie Preise, wieviel Doppel, Einzel oder DreibettZimmer etc.

                        Also, wer Interesse hat, wartet bis morgen, wer auf jeden Fall kommt kann sich schon in die Liste eintragen ;)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin zwar berufsbedingt sehr eingespannt, habe aber am 07. Geburtstag und hoffe dementsprechend um die Tage irgendwie meine Vertretung einspannen zu können.

                          Liste:

                          Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                          1. Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                          2. Criminal-Motorsport, 1x Begleitung, Z33 SC, Fr bis So (2)
                          3. SHINDAIWA, (R34) Fr-Sa (1)
                          4. Anchi, 1x Begleitung, R33 GT-R, Do bis So (2)
                          5.

                          Gesamt: 9
                          Zuletzt geändert von Nic; 26.12.2011, 21:43. Grund: 2 statt 4

                          Kommentar


                          • #14
                            Dabei!!


                            Liste:

                            Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                            1. Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                            2. Criminal-Motorsport, 1x Begleitung, Z33 SC, Fr bis So (2)
                            3. SHINDAIWA, (R34) Fr-Sa (1)
                            4. Anchi, 1x Begleitung, R33 GT-R, Do bis So (4)
                            5. A0er, 1xBegleitung, R33 GTS-T Do- So (2)

                            Gesamt: 11

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn mein Motor bis dahin wieder drin ist und der Wagen läuft und eingefahren ist komme ich auch mit.

                              Liste:

                              Name, Begleitpersonen, Fahrzeug, von-bis, (PersonenAnzahl)

                              1. Skylinesusky, 3x Begleitung, R34 GTR, Do bis So (4)
                              2. Criminal-Motorsport, 1x Begleitung, Z33 SC, Fr bis So (2)
                              3. SHINDAIWA, (R34) Fr-Sa (1)
                              4. Anchi, 1x Begleitung, R33 GT-R, Do bis So (4)
                              5. A0er, 1xBegleitung, R33 GTS-T Do- So (2)
                              6. chocker187, 1xBegleitung, S14a, Fr bis So


                              Gesamt: 11

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X