Bin Freitag da.. Komme mit nem weißen 33er mit kzk...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch S-H/HH
Einklappen
X
-
Hey will auch kommen, aber keine Lust so weit zu fahren wegen soeinem kurzem Treffen, ausserdem sehen wir uns ja sowieso Samstag!
Wer ist noch alles da am Samstag?
Bis dann, Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Hmm scheint ja kein großes Interesse zu geben.
Ich melde mich jetzt erst zu Wort weil mein Sky leider bis zum Wochenende mehr stand als fuhr. Murphys Law....
Sollte sich jemand bereit erklären mal wieder ein Treffen zu organisieren wäre ich gern dabei. Vorausgesetzt der Termin lässt sich mit der Arbeit vereinbaren.
Kommentar
-
Ja nächsten Monat sollte mal wieder was gehen, was meint ihr?
Dann ist ja schon September und die Saison endet bald!!!
Also dann sagt mal wann ihr Zeit hättet nächsten Monat, ich denke ich könnte alle Wochenenden!
Location können wir uns ja auch auf eine neue einigen, in Kiel vielleicht? Ich bin für alles offen. Könnte auch ein netten Grill Nachmittag bei mir im Garten anbieten, da sollte aber das Wetter stimmen! Parken könnten wir sogar im Garten, beim Grillplatz, würde mal fragen ob mein Vermieter was dagegen hätte.
Das wäre dann bei mir in Hohn, bei Rendsburg.
MfG Thorsten"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Kommentar
Kommentar