Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch S-H/HH

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin Freitag da.. Komme mit nem weißen 33er mit kzk...

Kommentar

Hey will auch kommen, aber keine Lust so weit zu fahren wegen soeinem kurzem Treffen, ausserdem sehen wir uns ja sowieso Samstag!
      Wer ist noch alles da am Samstag?

Bis dann, Thorsten
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Falls du doch kommen willst, kann ich dir sonst nen schlafplatz anbieten Thorsten. Wäre kein Problem ;)
        sigpic

Kommentar

Also Samstag bin ich ja auch da. Könnte ich Samstag Nacht dann auch bei dir rasten wie abgesprochen Dodo?

Kommentar

Ich dachte du redest von Freitagabend? Aber klar sollte kein Ding sein. Bin eh alleine zuhaus ;)
            sigpic

Kommentar

Das wird dann eine sehr anstrengende Nacht zu 4. bei Dodo =D
              Aber ich wette das wir mega Spaßig mit viel zu wenig Schlaf

よろしくね

Kommentar

Oh man, na das wird wohl echt schlimm

Kommentar

btw. ich reservier mir schonmal die Matratze!

よろしくね

Kommentar

Werde dann Freitag erst gegen 23 Uhr Moorfleet sein .....seid Ihr dann noch da ?

Gruß Danny

Kommentar

Klaro ;)
                      sigpic

Kommentar

Hier nochmal an Daniel und Thorsten :

Nimmt unbedingt nen Schlafsack und ne Iso mit, falls ihr euch ums Sofa (nicht A0er) prügeln müsst
                        sigpic

Kommentar

Als ich gestern am Tankpark war seid Ihr gerade alle weggefahren.....war so gegen 23:15 Uhr.....:-(

Kommentar

Wie wäre es mit einem nächsten Treffen??? Ich werfe mal den 28.8. in den Raum. Was meint Ihr???

Kommentar

Hmm scheint ja kein großes Interesse zu geben.
                              Ich melde mich jetzt erst zu Wort weil mein Sky leider bis zum Wochenende mehr stand als fuhr. Murphys Law....

Sollte sich jemand bereit erklären mal wieder ein Treffen zu organisieren wäre ich gern dabei. Vorausgesetzt der Termin lässt sich mit der Arbeit vereinbaren.

Kommentar

Ja nächsten Monat sollte mal wieder was gehen, was meint ihr?
                                Dann ist ja schon September und die Saison endet bald!!!

Also dann sagt mal wann ihr Zeit hättet nächsten Monat, ich denke ich könnte alle Wochenenden!

Location können wir uns ja auch auf eine neue einigen, in Kiel vielleicht? Ich bin für alles offen. Könnte auch ein netten Grill Nachmittag bei mir im Garten anbieten, da sollte aber das Wetter stimmen! Parken könnten wir sogar im Garten, beim Grillplatz, würde mal fragen ob mein Vermieter was dagegen hätte.
                                Das wäre dann bei mir in Hohn, bei Rendsburg.

MfG Thorsten
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Lädt...
                                X