Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch S-H/HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch S-H/HH

    So Jungs,

    Damit wir den Esbjerg-Thread nicht weiter vollmüllen, machen wir mal hier weiter
    sigpic

  • #2
    Wäre sofort dabei, sofern man sich auf die mitte von SH einigen könnte, da ich und Kris ganz aus Flensburg kommen würden.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Mitte wäre ja bei mir, könnte euch einen schönen Sitzplatz und Stellplatz für Autos anbieten, aber ich denke wir bleiben mal öffentlich ;-)

      Vielleicht etwas in Kiel, oder Laboe? Wäre das okay für alle?
      Hier in Rendsburg gibts nichts anständiges und ein Bürger King wäre ja etwas "peinlich" da treffen sich doch Golfer und Co. :D

      Werde mal im Bekanntenkreis rumfragen ob jemand was nettes kennt mit Parkplätzen und gutem Essen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Kommentar


      • #4
        Laboe sieht net schlecht aus müssten wir nur noch was finden wo man gut essen kann :) lg hendrik
        Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

        Kommentar


        • #5
          würd ich sicher auch ab und an vorbei gucken

          Kommentar


          • #6
            Im laufe der Woche entscheidet sich, ob ich auch mal vorbei schaue ;)

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Also in Laboe wäre keine geeignete Möglichkeit, das ist alles eher etwas "nobler", da geht man nicht einfach mal ne halbe Stunde raus zu den Autos, das ist doof.

              Meine Idee wäre, einfach jeden Monat mal woanders hin und gucken wo man bleiben kann.

              Mal nach Lensahn, Rendsburg, Kiel, Husum usw.

              So braucht einfach nur jeder mal in seiner Umgebung gucken, wo ein Restaurant mit großem Parkplatz ist, oder man trifft sich zum Bowlen.

              Könnten ja mal etwas kreativ sein ;-)

              MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                das ist keine schlechte idee und so kann man im laufer der zeit auch schauen wie es den leute wo gefällt usw. - naja Husum gibs nichts wo man bleiben könnte und sabbeln könnte, schliess ich eher aus...die anderen Städte hören sich besser an wäre auf jeden fall egal wo dabei :)

                lg Hendrik
                Von einigen Gehasst - Von vielen Respektiert

                Kommentar


                • #9
                  In Lübeck haben wir ne feine Bowling-Bahn + Essen direkt an der A1, würde sich also auch anbieten, falls jeman bowlen möchte. Ansonsten hätte ich noch Barsbüttel im Angebot (ebenfalls direkt an der A1 richtung HH) Da gibts n schönes American Diner, welches sehr zu empfehlen ist :)

                  Wollen wir als ersten Termin Lensahn festhalten?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, können gern in Lensahn anfangen und dort dann besprechen wie es weiter geht.
                    Aber bitte Samstag, oder Sonntag :-)
                    Vielleicht in 3 Wochen?
                    Jetzt treffen sich ja erstmal viele in Bremen.
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist aber nich wirklich die Mitte, hätte ja schon große Lust zukommen, aber das wären dann 160km für mich :S
                      Neumünster wäre in etwa die Mitte.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hast es vielleicht überlesen.
                        Wir haben vor den Stammtisch jeden Monat woanders zu machen, ist zwar dann kein richtiger Stammtisch, aber es kommt ja drauf an was wir draus machen.

                        Den Monat drauf kann man sich ja dann vllt in Flensburg treffen, oder Kiel, Rendsburg, wie auch immer.

                        Also kann sein das du beim nächsten mal viel dichter dran bist, was hälst du davon?

                        Es soll ja jeder was davon haben!
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          Klingt gut ;D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich würde sagen wir fangen mal im chrome an. Da ist's recht nett. Wir haben ja quasi am Dienstag schon unser erstes kleines treffen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Jungs,
                              darf ein Mädel auch in Eure Runde?? :-)
                              Habt Ihr schon eine Zeit ausgemacht? Der Ort scheint ja auch noch Thema zu sein, oder habe ich etwas überlesen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X