Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das Treffen war super, trotz der überschaubaren Anzahl der Teilnehmer. Es gab viel zu lachen, die üblichen PS Gespräche, gutes Essen und ne menge Spaß :)
Pferde - Stärke, Sammys ungewolltes Bad in der Ostsee, Steine ditschen und driften waren echt die absoluten Highlights :D
Schade, dass du schon so früh lost musstest Thorsten. Hast echt noch was verpasst :P
Freu mich auf den nächsten Stammtisch !
Da fällt mir ein, wir sehen uns ja kommendes Wochenende alle auf der CARnight wieder :)
Das ist ja echt schade .....das ich nicht kommen konnte.....war ja schon von den Bildern her ein tolles Treffen.
Seid Ihr Freitag wieder Moorfleet ?
Versuche dann abends nach der Arbeit rum zu kommen.
Kein Problem Thorsten. Nichts was nicht wieder gewaschen werden kann... War doch spaßig!
Ja, Freitag wird wieder Moorfleet gerockt! Hoffe es kommen paar mehr von Euch...
Bilder sehen echt Top aus :) ich werde die nächtsten 3 monate oder vllt länger ausfallen, bei meinem Sky ist bisschen mehr Kaputt :( genauere Infos kommen aber noch...waren nur mit der CAM drinne! Wäre gern dabei gewesen...irgendwann kommt aber der Zeitpunkt wo ich mit bin :) lg Hendrik
Kommentar