Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five in Kornwestheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das werden wir wissen, wenn sich noch mehr äußern.
    Wegen Karten vorbestellen, das kannst ja über die Seite machen, aber Andi hat nicht reserviert, da die Betreiber gemeint haben das genügend Platz da ist. Also sollte wohl jeder eine Karte Vorort bekommen.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #47
      Naja bestelle mir trotzdem eine^^ Sicher ist sicher^^ Also ich komme direkt von der Schule... also kann ich mich an jede Uhrzeit anpassen. Die Frage ist um so später wir kommen um so schlechter sieht es mit den Plätzen aus im Kino. Nur klar ist das es für die Leute die erst später können nichts bringt wenn Sie merh oder weniger alleine sind im Breuni... also müsste man sich absprechen ob nicht gleich welche zum Kino fahren sobald es offen hat und jemand plätze frei hält bis der rest da ist ;) So ist jeden geholfen^^ Würde es sogar machen^^ Brauchte nur hütchen oder so^^


      Einlass ist jetzt ab 17 Uhr ;)
      Gruß
      Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

      Kommentar


      • #48
        Ich bin auch vill dabei!! je nach dem wie weit ich bis dahin schon bin!
        If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

        Kommentar


        • #49
          Servus jungs, ich würde auch gern kommen, da ich gebürtiger Kornwestheimer und kenne die gegend und des Autokino aus kleinkinder tage. Problem ist dass ich bis 17uhr arbeiten muss, ich weiss net ob ich ne stunde oder so früher kann, deswegen setze ich mich mal in klammer mit fragezeichen auf die Liste. Ich würde dann von kirhheim teck über die B10 reinfahren oder autobahn mal kuken. Mann kann sich ja in Kornwestheim treffen, da gibt es einen grossen Parkplatz an der ehmaligen Eissporthalle.

          Autokino, Premiere FAST Five
          am 28.04 in Kornwestheim

          1. Flat
          2. Apemachine
          3. AndyStuttgart
          4. Delicious
          5. Polacke
          6. Fuchs190183
          7. Sukres
          8. RedSunRising
          9. (Röhrrobin)?
          10. SkylineFreak_91
          11. MarcoMechanic
          12. Susardu ?
          13. Bluesky84
          14. (Moneytoy) ?

          Kommentar


          • #50
            MOm du kommst aus Kirchheim? Ich wohne in Owen^^
            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

            Kommentar


            • #51
              Wer von euch hat nun Karten bestellt?
              Oder holt ihr die alle vor Ort?
              --**The SKY is the Limit**--
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Vor Ort...wird ja keinen Engpass geben laut Veranstalter ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  hab die letztens mal live vor ort angesprochen, soll wirklich keinen engpass geben was karten angeht... :) also ich machs wenn dann auch vor ort ^^

                  Kommentar


                  • #54
                    Ok, ok - überredet^^

                    Werds dann auch vor Ort machen.

                    Ham wir nu ne ungefähre Zeit wann mir uns aufm Breuniparkplatz treffen oder kommt jeder wie er will?!
                    --**The SKY is the Limit**--
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja, ich schon wieder - sry für Doppelpost

                      Aber mir fällt da grad was ein.
                      Wie schauts aus mit Abendessen?
                      Lust alle zusamme zum Megges o.ä. in der Nähe zu fahre um was zu futtern, oder kommt ihr schon mit vollem Ranzen?

                      Cheers
                      Dan
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich würde jetzt mal gerne wissen wo wir und morgen treffen^^ Und um wie viel Uhr? Oder ob jemand schon zum Kino fahren soll wegen Plätze Frei halten^^
                        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Na aufm BreuniParkplatz in Ludwigsburg um ca 18.00h werf ich jetz mal in Raum, weis selbst net genau.
                          ALso ich wär für Megges^^

                          Cheers
                          --**The SKY is the Limit**--
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich hoffe ich bin bis morgen wieder fit, bin heute noch Krankgeschrieben.
                            Falls ich morgen dabei bin komme ich direkt aus dem Geschäft, daher würde ich dann auch ne Kleinigkeit essen. Mac klingt gut. 18.00 Uhr passt auch.
                            Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                            Kommentar


                            • #59
                              Also beim MC doof Parkplatz beim Breuni^^ Um 18 Uhr^^? Ok und dan etwas essen kurz und so um 18:30 oder 19 Uhr da rüber?
                              Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                              Kommentar


                              • #60
                                Jo, würd ich sagen. klingt gut.
                                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X