Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five in Kornwestheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn es eine Tanke in der nähe gibt, kann man sich da ja treffen. Ich kenn mich dort net aus, daher kann ich auch keine Tipps geben. Aber Grundsätzlich find ich die Idee gut.
    Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Flat Beitrag anzeigen
      Wenn es eine Tanke in der nähe gibt, kann man sich da ja treffen. Ich kenn mich dort net aus, daher kann ich auch keine Tipps geben.
      Kenn mich au net aus, deswegen die Frage. Tanke wäre au ne Idee. Dann sammeln wer uns und fahren gemeinsam die letzten paar Meter. Mein Vorschlag.
      --**The SKY is the Limit**--
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        tanke ist keine mit der nötigen Größe im Nahen Umkreis, am meisten Platz wäre am besagten Breuningerland (5km entfernt )

        Kommentar


        • #19
          Breuni in tamm/Ludwigsburg? Da war ich schon mal... da gibts auch nen mac.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • #20
            Also gesetzt dem Fall ich hab den Sky an dem Termin noch bin ich dabei. Ich setz mich mal in Klammer ;)

            1. Flat
            2. Apemachine
            3. AndyStuttgart
            4. Delicious
            5. Polacke
            6. Fuchs190183
            7. Sukres
            8. RedSunRising
            9. (Röhrrobin)?
            "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
            (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

            Kommentar


            • #21
              @Andy

              Besorgst du jetzt die Karten bzw. Reservierungen oder solle mer se selbst buchen?
              Ich denk nur, bevors zu spät ist...

              Cheers
              Dan
              --**The SKY is the Limit**--
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Wir haben jetzt mitte März und der Film erscheint ende April, also ist sicher noch ein bissle Luft.
                Nur kein stress...
                Die haben noch nicht mal das Programm richtig veröffentlicht.
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • #23
                  Oh mann ich will auch mit....scheiß egal...ich stell mir einfach nen ghettoblaster ins auto dann geht dat auch^^
                  ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                  dann hast du von Autos keine Ahnung

                  Kommentar


                  • #24
                    Also die Chefin meinte die wird dies mal nix mehr reservieren lassen an Plätzen, ausser man ist rechtzeitig da (also schon ne Stunde vorher oder so).
                    Wegen Karten meinte sie brauch man sich wohl keine Sorgen machen dass es nicht genug gibt...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Also, dann brauchen wir eigentlich nur nen Treffpunkt, wo wir dann gemeinsam zum Autokino starten. Genannt wurde ja bereits Breuni in LB.
                      Da hat man auch ein bisschen Platz und kann sich hinstellen.

                      Oder hat noch jemand einen alternativen Vorschlag?
                      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                      Kommentar


                      • #26
                        Lass uns auf jeden Fall vorher Treffen zum ein wenig plaudern.
                        Also generell ist Beginn um 18.00h sofern ich mich net verlesen hab.
                        Persönlich kann ich aber erst später kommen, so gegen 19.00h - 19.30h.
                        Der Film fängt 21:30h, glaub ich. Also bleibt ja noch ein wenig zum chillen.

                        Cheers
                        Dan
                        --**The SKY is the Limit**--
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja gut, das ist ein Donnerstag, da bin ich auch arbeiten normalerweise bis 18.00 Uhr oder länger. Ich schau das ich an dem Tag früher raus komme und dann noch die Leut einsammle, die mitgehen. Ich denke das ich dann so gegen 18.00 Uhr am Breuni sein könnte, evtl. früher.
                          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                          Kommentar


                          • #28
                            Autokino, Premiere FAST Five
                            am 28.04 in Kornwestheim

                            1. Flat
                            2. Apemachine
                            3. AndyStuttgart
                            4. Delicious
                            5. Polacke
                            6. Fuchs190183
                            7. Sukres
                            8. RedSunRising
                            9. (Röhrrobin)?
                            10. SkylineFreak_91

                            Aber Breuni wir heftig voll sein^^
                            mein Baby muss da auch am Start sein^^ Und wird es auch^^ Marco komm doch nach Kornwestheim ;) Gruß
                            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                            Kommentar


                            • #29
                              Autokino, Premiere FAST Five
                              am 28.04 in Kornwestheim

                              1. Flat
                              2. Apemachine
                              3. AndyStuttgart
                              4. Delicious
                              5. Polacke
                              6. Fuchs190183
                              7. Sukres
                              8. RedSunRising
                              9. (Röhrrobin)?
                              10. SkylineFreak_91
                              11. MarcoMechanic
                              ...und wenn du in dieser Werkstatt nicht das richtige Werkzeug findest, Mister Arizona,
                              dann hast du von Autos keine Ahnung

                              Kommentar


                              • #30
                                Geht doch :) ^^

                                Sind eigentlich alle mit dem Breuni einverstanden? Oder gibt es bessere Vorschläge?
                                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X