Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast Five in Kornwestheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mhm ist halt ein großer Platz merh oder weniger in der Nähe ;)
    Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

    Kommentar


    • #32
      Kein Dingens, wär dabei
      --**The SKY is the Limit**--
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        wenn man als nicht- skyline fahrer willkommen ist würd ich auch vorbeischauen^^ bei der letzten premiere vom 4 teil war ich auch in kornwestheim^^
        黒八十から八

        Kommentar


        • #34
          Da gehen ja eh alle möglichen Leute hin, ist ja nicht vom Skyline Forum gemietet ;)
          Klar kannst mit kommen.
          Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

          Kommentar


          • #35
            Um so mehr um so besser ;) Es geht nicht darum was einer fährt man ist dort um sich den Film anzuschauen und sich auszutauschen;)
            Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

            Kommentar


            • #36
              http://www.autokinos-deutschland.de/...rnwestheim.php Einlass ab 16 Uhr oder 17 Uhr schon ;)
              Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

              Kommentar


              • #37
                Die können sich auch net entscheiden, ob jetzt 16.00 oder 17.00 Uhr :)
                Noch 18 Tage *freu*
                Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                Kommentar


                • #38
                  also ich überlegs mir mal...
                  Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #39
                    bin devinitiv dabei !!

                    Kommentar


                    • #40

                      Autokino, Premiere FAST Five
                      am 28.04 in Kornwestheim

                      1. Flat
                      2. Apemachine
                      3. AndyStuttgart
                      4. Delicious
                      5. Polacke
                      6. Fuchs190183
                      7. Sukres
                      8. RedSunRising
                      9. (Röhrrobin)?
                      10. SkylineFreak_91
                      11. MarcoMechanic
                      12. Susardu ?
                      13. Bluesky84

                      Hab mir mal erlaubt die Liste zu vervollständigen.
                      Marco, du wurdest vorhin ja eh schon fast überstimmt ;) Überlegt es euch halt, wäre schon fett wenn ihr auch noch kommen würdet.
                      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                      Kommentar


                      • #41
                        der film wird einfach nur bombe!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Marco kommt^^ Sagte er in seinen Godzilla aus Stuttgart Thread ;) wann sollen wir uns den dan überhaupt treffen?
                          Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

                          Kommentar


                          • #43
                            sicher das schon 16 oder 17 uhr einlass ist? ich denks nicht... ich arbeite bei Wüstenrot, ist unmittelbar nebem autokino und ich parke dort auch immer weil das tagsüber mitarbeiterstellplätze sind ^^

                            wäre an sich auch oke wenn ich schon da stehe mitm sky und dann halt hütchen mitnehme und die aufstelle, 20 stück oder so... das alle in eine reihe können xD

                            aber kann mir nicht vorstellen das an nem donnerstag der platz so früh öffentlich zugänglich wird für kinofahrer

                            edit: jetzt les ichs auch grad... eieiei xD wie stellen die sich das vor wenn da noch n haufen mitarbeiter stehen?? :D aber dann würd ich sagen ich such mir gleich morgens nen gescheiten platz, dann hab ich null stress da hin zu kommen und im stau zu stehen *bahaha* ^^

                            Kommentar


                            • #44
                              ^^Susardu heißt auch Marco, den hatte ich eigentlich gemeint.
                              Ich kann erst ab ca. 18.00 Uhr, bin vorher noch arbeiten, wie die meißten wahrscheinlich.
                              Könnt ihr mal bitte die ungefähren Uhrzeiten durchgeben, wann ihr da sein könnt, damit man sich mal auf eine Zeit festlegen kann.
                              Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

                              Kommentar


                              • #45
                                Tachchen!

                                Kann erst so gg 19h. Wegen arbeiten, muss da nen halben tag Urlaub nehmen.
                                Also ich wär 19.00h +/- 20 mins am Breuni.
                                Bin ich dann allein weil scho alle weg sind, oder fahrn wer erst kurz (1h) vor Filmbeginn los Richtung KW?
                                Fängt um halb 10 an.

                                Cheers
                                Dan

                                Edit: Wie siehts aus mit Karten bestellen/reservieren?
                                --**The SKY is the Limit**--
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X