Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So VIP Karte verkauft... ;-)

Kommentar

• Danke dir nochmal für Karte ;)

Kommentar

• Na super... na dann hoff ich mal dass ich wenigstens das Zelt noch im trockenen aufbauen kann..

@Uwe, nochmal s wegen Pullis, sollen alle nicht owner sich dann einfach nochmal in irgend ne Liste eintragen oder gibst du m Daniel dann einfach alle mit?^^
        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• Also laut meiner Liste geb ich Daniel die Pullis von Socrates,, Dori Dori und heijck mit.
          Das du kommst wusste ich nicht. Bzw. du stehst nicht in der Liste vom Reisbrennen einige Seiten vorher.
          Will sonst noch jemand seinen Bestellten Pulli beim Reisbrennen?
          Dich trag ich nun auch ein.
          sigpic

Kommentar

• Vielen Dank, ja deshalb fragte ich ob ich mich noch eintragen soll ;-)
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

• hab noch eine VIP Karte frei!!! Leute wenn ihr jemanden habt, sagt bescheid!
              sigpic

Kommentar

• supergau auf der arbeit.. ich werd nicht mitkommen können *heul*, dabei hab ich extra alles umgebogen das es klappt..
                ach man, das is zum kotzen..
                bei mir is auch noch ne vip wochenend karte frei, allerdings wirds etwas schwirig die jetzt noch zu verschicken...
                wenn jemand aus dem raum groß-gerau intresse hat -> PN an mich.

Kommentar

• ich komme auch nicht...
                  meine PS13 ist zu zickig und hat wohl kein bock auf ne lange Fahrt...beim Krümmer bläst es raus und i brauch erst Ersatzteile :(

Kommentar

• @ VIP karten übrig haber, brauch nur der Fahrer ein VIP Ticket der mit dem Auto aufs Gelände möchte oder muss man als Beifahrer auch eine haben?
                    Also wenn beifahrer auch eine brauch, suche ich 2 VIP Tickets (R34 habe ich schon eine PM geschickt).
                    Heute ist erst Dienstag wenn die heute, spätestens morgen raus gehen sind die Donnerstag sicher da.

gruss Stani
                    gruss Stani

Kommentar

• @ Mario: Klingt gut :) Jede rbringt nen Satz Fleisch und lecker Pilsbier mit, dann wird das alles gut werden :)

Kommentar

• hab auch noch ne VIP Karte zuhaus...kann per express rausgeschickt werden....24 Euro INKL. Expressversand!

Kommentar

• @
                          DragonstylezZ

bist du vor ort oder kommst du gar nicht, dann brauchst du die nicht schicken?
                          gruss Stani

Kommentar

• Hat jemand noch VIP Karten zu verticken wurde gerne kaufen.
                            Wenn jemand verkaufen will kann mir per pn antworte.
                            Bitte hilft mir......

MfG Musa
                            MfG Musa

Kommentar

• werde nicht vor Ort sein... kann sie nur verschicken!

Kommentar

• Upppsss noch was, wenn jemand aus nahe Osnabruck und n Plätzchen frei hätte, zum reissbrennen Fährt wurde gerne mitkommen aber nur per Anhalter bitte tut mir den gefallen wurde auch so einiges tun damit es eurem sky und euch gut geht =) (nicht auf falsche Gedanken kommen, hhahah)
                                Wenn mich einer von der Straße fischen will kann pn schicken.
                                Danke
                                Biss ich zu meinem Sky komme dauerte noch bestimmt aber wurde gerne viele Leute kennenlernen und natürlich die sahnestukchen.

MfG Musa
                                MfG Musa

Kommentar

Lädt...
                                X