Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da ich mit dem S6 nicht ins VIP Areal komme, werde ich die anderen zwingen :D notfalls darfste dich abe rgerne neben mich stellen ;)

Kommentar

• Habe übrigens auch noch eine VIP Karte abzugeben!

Kommentar

• Also, da ich beim Marco im 6er TME mitfahr, werden wir uns sicher irwo am Rand oder bei anderen Evos platzieren, mal schauen. Wollen ja die Sky-Front net zerstören^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• @Daniel...geile Sache;-) dann werd ich aufjeden wieder bei Mario und so stehen;-) stelle mich auch nicht mit der Supra genau zwischen den Skys;-) aber daneben..da ich eigentlich fast nur hier im Forum unterwegs bin ;-)

Kommentar

• Laut Wetterbericht natürlich wieder nur Regen. Das gesamgte Wochenende lang. Ganz toll

Kommentar

• ohhh man genau das gleiche wie letztesma.... Daniel...sind deine Kumpels aus Osna wieder dabei vom letztenmal? dann wird wieder gut gegrillt und getrunken;-) ...hauptsache das Zelt fliegt nicht wieder ab haha

Kommentar

• Zitat von Felixander Beitrag anzeigen
                Wer fährt eigentlich alles so aus Berlin zum Reisbrennen?
                Roki86 hatte mal irgendwo geschrieben das er sich das nicht entgehen lassen möchte. Ich weiß aber nich wie bei ihm der aktuelle Stand ist, schon lange nichts mehr gehört von ihm.

ich werde auch fahren, weiß nur noch nicht wann. Stress auf Arbeit und deswegen weis ich noch nicht ob ich Freitag Urlaub habe oder bis in die Puppen arbeiten muss... Ich wollte sonst mit Socrates zusammen fahren.
                R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• nee, ick bin nicht da. ich habs verpeilt und etwas anderes an diesem weekend eingeplant

so wie ich es verstanden habe werden paul & daniel die gtr flaggen hochhalten fuer uns

peace

Kommentar

• jupp. Habe heute meine Krümmer von WIG-Art abgeholt und der Christoph hat mal wieder ganze arbeit geleistet...Morgen baue ich fertig und dann kann kommen was will ; )

Kommentar

• Zitat von vine Beitrag anzeigen
                      ohhh man genau das gleiche wie letztesma.... Daniel...sind deine Kumpels aus Osna wieder dabei vom letztenmal? dann wird wieder gut gegrillt und getrunken;-) ...hauptsache das Zelt fliegt nicht wieder ab haha
                      na sicher sind die da.pavillion ist auch wieder repariert und verstärkt worden ;)

Kommentar

• so wer brauch noch ne vip camp karte???

Kommentar

• @icemania, vine, ready4supra machen wir das so wie letztes jahr jeder bringt für sich grillfleisch mit, und getränke jeder ne kiste gemischtes bier???
                          "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

Kommentar

• Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                            so wer brauch noch ne vip camp karte???
                            Heißt das du kommst nicht??

Kommentar

• doch doch sicha, und silvi kommt auch mit ;-)

Kommentar

• Zitat von R34 Beitrag anzeigen
                                doch doch sicha, und silvi kommt auch mit ;-)
                                Ein Glück, sonst hätte ich Denny vorbei geschickt

Kommentar

Lädt...
                                X