So VIP Karte verkauft... ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also laut meiner Liste geb ich Daniel die Pullis von Socrates,, Dori Dori und heijck mit.
Das du kommst wusste ich nicht. Bzw. du stehst nicht in der Liste vom Reisbrennen einige Seiten vorher.
Will sonst noch jemand seinen Bestellten Pulli beim Reisbrennen?
Dich trag ich nun auch ein.
Kommentar
-
supergau auf der arbeit.. ich werd nicht mitkommen können *heul*, dabei hab ich extra alles umgebogen das es klappt..
ach man, das is zum kotzen..
bei mir is auch noch ne vip wochenend karte frei, allerdings wirds etwas schwirig die jetzt noch zu verschicken...
wenn jemand aus dem raum groß-gerau intresse hat -> PN an mich.
Kommentar
-
@ VIP karten übrig haber, brauch nur der Fahrer ein VIP Ticket der mit dem Auto aufs Gelände möchte oder muss man als Beifahrer auch eine haben?
Also wenn beifahrer auch eine brauch, suche ich 2 VIP Tickets (R34 habe ich schon eine PM geschickt).
Heute ist erst Dienstag wenn die heute, spätestens morgen raus gehen sind die Donnerstag sicher da.
gruss Stani
Kommentar
-
Upppsss noch was, wenn jemand aus nahe Osnabruck und n Plätzchen frei hätte, zum reissbrennen Fährt wurde gerne mitkommen aber nur per Anhalter bitte tut mir den gefallen wurde auch so einiges tun damit es eurem sky und euch gut geht =) (nicht auf falsche Gedanken kommen, hhahah)
Wenn mich einer von der Straße fischen will kann pn schicken.
Danke
Biss ich zu meinem Sky komme dauerte noch bestimmt aber wurde gerne viele Leute kennenlernen und natürlich die sahnestukchen.
MfG MusaMfG Musa
Kommentar
Kommentar