Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Warum hast du keine VIP Karte? Ich hätte noch eine
    Weil ich eigentlich gar nicht kommen wollte ^^ War mal wieder ne spontane Angelegenheit. Außerdem weiß ich noch nicht genau, ob ich mit dem Auto komm, oder nicht :-/
    sigpic

    Kommentar


    • @susky
      xD gut das ich mal wieder das mit den pullis verpennt habe ;D
      falls du noch einen in L zufällig hast kannste ja eben ne pm schreiben ;)
      :D
      komme auch mit nem non skyline ;D aber leider nur samstag :(
      :)
      man sieht sich :)
      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

      Kommentar


      • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
        @ Christian: Komm doch einfach nach Bünde / Schell Autohof.
        @ Mario: Komm du auch zum Shell Autohof Bünde, das ist auch die Abfahrt Bünde!
        Von Dort aus fahren wir dann anch Hannover, lasst uns ca. 1 Stunde einplanen. Also 13 Uhr dort!
        Sorry dumme Frage, aber meinst du 13 Uhr in Bünde?

        Kommentar


        • Jap, 13 Uh rin Bünde :) Danke dann sind wir spääääätestens um 14 :15 in Hannover. Das geht sehr schnell.

          Kommentar


          • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
            Jap, 13 Uh rin Bünde :) Danke dann sind wir spääääätestens um 14 :15 in Hannover. Das geht sehr schnell.
            Fährt ihr dann später oder wie, Hannover Kolonne ist abfahrt 13:45 Uhr, nach jetzigem Zeitplan sind wir schon um halb da, und ich denk mal das ich und andere keine Lust haben 45 min. dort zu warten ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
              Jap, 13 Uh rin Bünde :) Danke dann sind wir spääääätestens um 14 :15 in Hannover. Das geht sehr schnell.
              Abfahrt ist laut Plan um 13.45 Uhr. Also wenn ihr um 14.15 Uhr da seid werden wir wohl weg sein Daniel ;)

              Kommentar


              • Moin ihr verrückten...ich fahre direkt mit der Supra zur Arbeit, Bier Stuhl Schlafsack ist schon im Auto... Daniel oder Mario wenn ihr morgen so früh schluss habt, könnt ihr dann Grillfleisch für mich mitbringen?Geld gebe ich euch sofort wenn ich dann so gegen 20 Uhr da bin..
                Man wie geil das wird, wenn das Wetter so wie heute ist wäre es perfekt:-)

                Kommentar


                • Autos verladen und ab dafür!!!
                  Unser kleines Skyline Treffen :-)

                  EDIT: ca. 2700PS LOL
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Mit oder ohne LKW? :D

                    Kommentar


                    • Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                      Autos verladen und ab dafür!!!
                      Unser kleines Skyline Treffen :-)

                      EDIT: ca. 2700PS LOL
                      Verdammt Björn, das wird sowas von ein geiles Wochenende, egal ob Regen, Schnee oder Hurricane! Allein schon beim Anblick des Trucks werd ich ganz wuschig XD
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                      sigpic

                      Kommentar


                      • jojo; vorhin waren mal kurz 10 Skylines auf em Hof LOL

                        Wir werden dann an irgendeiner Box stehen und unser Material aufbauen,... lets fetz
                        sigpic

                        Kommentar


                        • n1, Frage ignoriert -_-

                          Kommentar


                          • @ready4supra lass mal 12:30uhr in bünde shell treffen wenns geht damit wir dann auch mit der kolonne in hannover mitfahren können.
                            @christian du dann auch wenns geht.
                            wäre schön wenn sich das bei euch so einrichten könnte.

                            @ vine ich muss morgen ehe noch einkaufen, kann dir grillfleisch mitbringen.

                            @ an alle die zum reisbrennen kommen.
                            ein kleine problem habe ich ..... kann mir einer ein deckel fürn wasserkühler mit bringen?
                            ich meine den klein wasser behälter wo man das wasser reinkippt, für kühlwasser. NICHT den kühlerdeckel am küchler selber!
                            weil mir ist eben beim öl stand kontrolle aufgefallen das der deckel weg ist, warum auch immer.
                            währe schön wenn einer sowas noch hat, und es mit zum reisbrennen mitbringen kann.
                            thx
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • wenn ihr dann n bissel zu spät kommt ,wirds auch nicht der brecher sein.
                              wer fährt nicht gerne mit nem sky-transport via kolonne.
                              ich lenke den icemania dann mit nem koketten tanz ab bis ihr da seid^^nackich!!!


                              mfg dennis
                              sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                              Kommentar


                              • DAS HAB ICH NICHT SO GESCHRIEBEN...
                                war noch angemeldet und saß aufm klo als n kollege das geschrieben hat...

                                mfg Dennis
                                sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X