Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,

    ich fand die positive Entwicklung im Vergleich mit letztes Jahr gewaltig, nicht nur von die Organisation aber auch von die Autos das dort standen.

    das Wetter war am Samstag super obwohl ich total auf regnen eingestellt war.

    persönlich habe mich total gefreut das mein Auto gut gehalten hat die freies fahren Strapazen. nur am ende müsste ich 3 runden langsam fahren wegen Temperaturen, aber nicht wildes.

    alles supi, nexte Jahr bin wieder am Start.


    cheers

    Barros
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • Naja, die Orga war schon okay, aber das "Rahmenprogramm" fand ich etwas ärgerlich. Der halbe Parkplatz drin stand voll mit Wohnwagen und Zelten, wo letztes Jahr Autos geparkt haben. Also mussten sehr, sehr viele irgendwo außerhalb oder am Ar&%$ der Welt parken. Ansonsten wars wie jedes Jahr suuuuperklasse, und ich geb Barros Recht, das Wetter hats echt gut mit uns gemeint....ich hatte auch damit gerechnet, dass es regnet :)

      Kommentar


      • Hier gehts weiter



        http://www.skyline-forum.de/showthread.php/10805-Reisbrennen-2011-so-wars-%29-%28Bilder-Videos-und-Feedback%29

        Kommentar

        Lädt...
        X