Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2011 Motorsportarena Oschersleben 05.- 07. Aug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Mario, genau so machen wir das..hoffe nur das ich dann nen Platz für mein Auto noch bei euch habe...also bitte freihalten:-))))) Danke:-))) Fleisch Bier Stuhl pack ich alles ein:-)

    Kommentar


    • Wetterbericht wird immer besser -.-
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

      sigpic

      Kommentar


      • wenn ich mir die werte so anschau tippe ich mal auf wolkig und zwischendurch paar tropfen... das wär ja noch ok bei 20° +
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • wer format67 Sticker braucht - sprecht uns an.. tragen Format shirts.

          THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

          Kommentar


          • Also laut Wetter.com voll schlecht

            Fr-So Regen

            Fr 80% Regen
            Sa 65% Regen
            So 65% Regen

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • So habe, nun mal mehrere Wetterberichte miteinander verglichen. in der Stundenweise Vorhersage.
              So schlecht wie letztes Jahr wird es nicht. Es soll am Freitag nachmittag vereinzelt Regnen, allerdings ist das kein starker Regen (schonmal Vorteil zum letzten Jahr) und am Samstag soll es zum nachmittag/abend komplett mit dem Regen aufhören.

              Warm wird es bleiben, also könnte es uns schlimmer treffen.

              Wird schon werden mit dem Wetter :)

              Kommentar


              • Mir würds ja schon reichen wenns so wie beim Skymeet wird...^^
                bei mir (südlich von München) zieht n ziemlich heftiges Gewitter richtung norden...
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • Polish for Burning Rice Meet...damit die Regentropfen besser abperlen können.. ;)
                  Angehängte Dateien
                  https://www.facebook.com/RHDGermany

                  https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                  Kommentar


                  • Zitat von R33Typ Beitrag anzeigen
                    Polish for Burning Rice Meet...damit die Regentropfen besser abperlen können.. ;)
                    ist das Sperma, aufgrund der Vorfreude?

                    Kommentar


                    • die vip tickets zählen für einlass : 1 fahrzeug und 1 zeltplatz,ob ihr nun ein einman oder ein dreimanzelt aufbaut ist dann mal egal.ich weiß nur nicht wie das pro beifahrer preislich läuft . also bei anderen treffen wären 5 euro pro beifahrer angefallen und auch angebracht.
                      und sonst mal hier gucken und anrufen :http://www.reisbrennen.de/

                      mfg dennis

                      p.s. scheisst doch auf den wetterbericht...wenn wir erstmal da sind haben wir doch alle das gleiche leid oder ??
                      sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                      Kommentar


                      • en paar seiten vorher hieß es, dass die karten pro person sind. hab noch nen mitfahrer und beide vip-tickets.


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • Wetter ist eine Sache, die andere: Wie siehts denn aus wegen parken? So wie letztes Jahr oder muss ich mich überraschen lassen? Weil mein Kumpel mit seinem EJ2 sich bestimmt nicht in die Sky Reihe stellt ;)

                          Kommentar


                          • Wer von euch hat denn ein Grill dabei und Platz für 1-2 Stückchen Fleisch ;)
                            Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                            Kommentar


                            • ich glaube Icemania ( Daniel ) seine Jungs haben wieder einen am Start;-)

                              Kommentar


                              • Ich werde einen billigen 3-Bein Grill einpacken und denke das wir zu 2. nicht den gesamten Platz benötigen werden ;-)

                                Hauptsache das Wetter lässt Open Air Grillen zu! Aber so wie es aussieht wird es nur leicht regnen.

                                Ich treffe mit der Kolonne aus Hannover ein, also gegen Nachmittag (ca. 16 Uhr), ich hoffe dann ist noch Platz in der Skyline Reihe ;-)

                                MfG Thorsten
                                "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X