Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 Routenvorschläge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es geht aber darum das die z.B vom Timmendorferstrand An und Abreise ~16Std Autofahrt und ~1650km haben.

    Wie gesagt mir ist es egal nur sollte man neutral sein und das bin ich.

    Start Lindau Ende Leipzig wie wäre es damit?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #32
      hab auch mal ne route gebastelt.
      is die von uwe, nur ab berlin gehts etwas anders.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: pacman.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 542541
      2277km
      Lindau -> Ulm -> Stuttgart -> Würzburg -> Frankfurt/Main -> Siegen -> Dortmund -> Münster -> Bremen -> Hamburg -> Berlin -> Magdeburg -> Halberstadt -> Nordhausen -> Leipzig -> Dresden -> Hof -> Bamberg -> Schweinfurt (ende in einer der beiden letzten städte)

      von halberstadt nach nordhausen gehts durch den harz, der nen paar schöne bergstraßen hat und von dresden nach hof kann man übers erzgebirge fahren (und evtl nochmal billig in tschechien shoppen ^^). wenn wir uns für ne rennstrecke entschieden haben (oder 2) kann man die streckenführung ja noch korrigieren. ka wie die termine bei der IDS sind, aber das könnte man ja auch noch einbauen, wenn es irgendwie passt.

      die route sieht btw irgendwie aus wie pacman mit schwanz oO
      Zuletzt geändert von Archii; 13.11.2010, 12:58.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #33
        Dadurch wird der komplette Süd-osten ausgelassen...
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          ich bleib bei der italien & co tour :-D wer findet die noch so geil wie ich?

          aber wenn's "Nur" deutschland wird bin ich uch komplett dabei ;-)

          Kommentar


          • #35
            Also die tour über italien sieht schon sehr lecker und verlockend aus auf jeden fall .... würde ich nicht nein sagen ... Aber genauso bei der D Tour bin ich dabei auch wenn es hier nicht so schöne strassen gibt. Es geht ums gesamte um die leute und es einfach gemacht zu haben denke ich.
            Start und ziel wäre mir egal .... klar kann ich Daniel schon verstehen .... aber man kann es vielleicht auch so organisieren das schon ne art gumball zum start hin stattfindet ... so ist es nicht nur ne anreise.
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #36
              Aktueller Stand:

              Die Italien Tour fällt hier raus.
              Diese Tour wird extra gemacht.

              Anmeldung hier...
              http://www.skyline-forum.de/showthre...n-von-Top-Gear
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Und mit Anfahrt überhaupt...ich mein ich kann ja auch nich sagen, ich fahr 500km zum Ring um 3 Runden sprich 60km dort zu fahren, da is meine Anfahrt auch länger als der Event an sich xD
                Na das kannst ja auch nicht vergleichen...

                Wir Nordler fahren doch nicht 1000km in Süden, um dann wieder per Gumball in den Norden zu fahren, um dann wieder in Süden und wieder heim in Norden... dann fahren wir ja schon 2x die Gumball... und über 4000km (!!!) da bitte ich doch um Verständnis. So eine Tour in 4 Tagen würde ich ja nicht mal in meinem Grand Cherokee fahren wollen, und der hat schon Sitze wie Sofa´s ;o)

                Es gibt eine Abstimmung über die Termine, macht doch eine Abstimmung über die Route.

                Start im Süden, Ende im Norden
                Start mittig, Ende mittig, wie auch immer...

                Oder es wird eben alles so organisiert das jeder Tag ein Event für sich ist, und das man sich dann eben Teilabschnitten jeweils anschließen kann.
                Dann kann es jeder für sich entscheiden...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #38
                  Start Süden, Ende Süden?
                  Ich finde das auch unfair für Die aus dem Norden, Nür weil die aus dem Western einbisschen zu viel party machen. Klar das das Osten und Südlichen teil Deutschland zum Gumball gehören aber mann kann nie alle zufrieden stellen. Dafür denke Ich, Start mittig, Ende mittig. Letztens, muß es schließlich ein Mittellinie gefunden werden, auch wenn es für die ein oder andere Gruppe schmertzlich ist!!!
                  MFG Tonto
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                  Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                  Kommentar


                  • #39
                    mitte bis mitte sollte doch mehr oder minder den besten kompromiss darstellen vom bodensee bis zum timmendorferstrand !?
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja oder einmal von Süden, bis Norden die A7 entlangfahren und immer mal wieder einen Abstecher nach Westen/Osten machen um das nächste Ziel anzusteuern.
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ohje Ralf , du machst dir Gedanken :D
                        Dafür zahlen die lieben ja auch erheblich mehr Steuern ;-)

                        MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #42
                          Klasse Komentar. Besonders der über die Raucher.

                          Kommentar


                          • #43
                            haha Ralf, Du machst Dir ja Gedanken ;o) bei uns in der Firma gibt es nur bestimmte "Raucherbereiche", die haben alle eine eigene Stempeluhr... die Raucher müssen so bei jeder "Lungen-Asphatierung" aus- und einstempeln ;o)
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #44
                              Leute wir sind hier nicht im Off Topic Bereich!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Leute es kann doch nicht sein das sich nun jeder an diesem ab der Mitte Treffen quatsch festbeisst...

                                Was spricht dagegen wenn wir die Tour machen ich starte mit wem auch immer hier unten dann die Leute aufsammeln und jeder fährt eben die komplette Tour von seinem Haus rund um de wieder bis zu sich heim. Wenn jemand mit der Anreise nicht klar kommt was auch verständlich ist... War aber auch nicht so geplant. Sondern jeder eben die gleiche Tour! Dann gibts kein gemecker es geht hier nur um die zu nehmende Route!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X