Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Gumball 2011 Routenvorschläge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry aber ich fahre keine 1900KM ANFAHRT um nachher 1700KM Gumball zu fahren... dann ist meine Anfahrt ja schon eine Gumball ;o)

    klar, wir ausm Norden und Ihr ausm Süden, wir haben eben weitere Strecken, das ist mir schon klar... es kommt mir sicher auch nicht auf 100km oder so an... aber ich denke o.g. Argument ist zu verstehen.

    Aber wie gesagt, wenn wir eine grosse Tour starten, dann kann sich ja jeder zu bestimmten Tourabschnitten einklinken... so kann ja jeder selber entscheiden wieviele KM er fährt ;o)
    Zuletzt geändert von wellenbrecher; 12.11.2010, 17:47.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #17
      Start im Süden wäre für mich OK wenn das Ende dann in der Mitte ist. Oder Start in der Mitte und Ende im Süden es sollte schon fair für alle sein ;)

      Start im Süden und Ende im Süden geht meiner Meinung nach garnicht.

      Auslandstour hat auch was aber ich finde die erste sollten wir in Deutschland starten ;)

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Skyline Gumball 2011 Routenvorschläge...

        Ich komme aus Rendsburg, da fahre ich auch echt weit, aber für ne super Gumball nehme ich das in Kauf mit den vielen Km.
        Daniel, dann rufen wir bei Shell für nen Massenrabatt an ;-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          Also, ich wäre für die Tour ab Kassel, oder nach England...

          Kommentar


          • #20
            Also ich find da´s Uwe´s Idee war.....geht der Ausgangspunkt aufjeden i.o. (hab auch knapp 300 km nach Lindau)! Ich bin aufjeden von anfang bis ende dabei.....auf die KM is doch geschissen, wenn des auto durchhält....! Wer weiß ob sowas a zweites ma stattfindet.....!

            Mfg
            Matze

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
              Also ich find da´s Uwe´s Idee war.....geht der Ausgangspunkt aufjeden i.o. (hab auch knapp 300 km nach Lindau)! Ich bin aufjeden von anfang bis ende dabei.....auf die KM is doch geschissen, wenn des auto durchhält....! Wer weiß ob sowas a zweites ma stattfindet.....!
              Es gibt aber Leute die 870KM nach Friedrichshafen fahren müßen das sind ~8Std Autofahrt. Heimfahrt von München wären dann 833km wieder ~8Std

              Das wären dann mit den 2100km zusammen 3803km

              Fürth ist ja nen Katzensprung 2100km + 495km sind gerademal 2595km du fährst 11Std weniger Auto.


              Ich komme aus der Mitte von Deutschland aber ich bin nicht so egoistisch und denke nur an mich ;)

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Klar versteh ich....ich kenn Göttingen, bin ja mehrmals im Jahr dort, is a ewiglanger weg nach lindau! Musst aba aufjedenfall dabei sein Fuzzy, auf deinen 33er bin ich scho verdammt gespannt ;-)! Aba wars sowieso net irgendwie so geplant das ma unterwegs paar gewisse Ziele anfährt un die Leute dann einsammelt?!

                Kommentar


                • #23
                  Naja irgendwie passt keinem etwas...

                  Anfangs war es so gedacht um keinen zu benachteiligen das in Lindau gestartet wird also die hier aus dem Umkreis kommen. Dann rund um DE rum. Überall die Leute einsammeln. Und damit keiner nur 200km von der Tour mit bekommt wird die tour so lange fortgesetzt bis der letzte auf der gleichen Route wieder daheim ist. Da hätte jeder die gleichen km. Hat aber auch keinem gepasst. Zumal jeder dazustoßen kann wann er will und auch heim fahren will wann er will.

                  Und wir sind bestimmt nicht egoistisch wenn wir hier starten wollen! Denkt mal an die aufgezählten Treffen!
                  Auch Skylinesusky ist hier zu nennen... Der egal wie weit es ist immer dabei war.

                  Es war eine blöde Idee denke ich mittlerweile mit allen über Termine oder Routen zu sprechen.
                  Für die Zukunft plane ich einfach was und stelle das dann vor. Inkl. Termin und Route etc.
                  Dann können die Leute entweder zusagen oder absagen.


                  EDIT: Dieser Thread war auch nur für verschiedene Routenvorschläge gedacht. Welche dann letztendlich abgestimmt werden. Also Back to Topic!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Es geht ja nur darum das die Route im Süden startet und im Süden endet das finde ich nicht so gut.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Wie von Anfang an gesagt steht es ja jedem Frei beim Rückweg z.B. auch in Kassel oder sonst wo auszusteigen. Oder wo anders anzufangen
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Lindau ist nunmal leider geografisch total abseits... ist ja net bös gemeint ;o)

                        Ich kann einerseits Uwe verstehen, das wir einen "Kreis rund durch Deutschland" fahren und eben irgendwo starten müssen, andererseits wäre ich gerne von Anfang bis Ende dabei... aber eben dieselbe KM Zahl als Anreise wie für die Gumball selbst... das schreckt ab.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #27
                          Dann halt die Gumball länger... Start Lindau, Driving heaven und dann die Deutschland Tour.
                          Dann is die Anfahrt gegenüber der Tour nicht mehr lange ;-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Na macht des ihr ma unter euch aus.....mir egal wie viele KM da zusammenkommen.....dabei sein is doch allet ;-)! Bin aufjedenfall von Anfang bis Ende dabei, wens des Auto dann durchhält ;-)!

                            Kommentar


                            • #29
                              ja stilvio pas und berhardino pas sind dermaßen geil, war da diesen sommer im TT roadster das hat scho sehr gerockt :)

                              aber ich denke für die Gumballtour ist das zu viel. Dann lieber Deutschlandtour aber mehr als 4 Tage veranschlagen. Alleine wenn man scho nen Nachmittag am Ring bleibt oder so.

                              Ggf könnte man ja am Ring übernachten oder in der nähe (neuss/dormagen ist ja auch da).
                              - low hurts crew -

                              Kommentar


                              • #30
                                Kann Uwe sein Frust völlig verstehen...ich mein seine Anfahrt zu irgendein Treffen in der Saison is auch immer sehr weit weg....

                                Im Endeffekt is es seine Tour und ich bin der Meinung helfen kann jeder, doch des letzte Wort hat eben doch der Gründer der Idee.

                                Und mit Anfahrt überhaupt...ich mein ich kann ja auch nich sagen, ich fahr 500km zum Ring um 3 Runden sprich 60km dort zu fahren, da is meine Anfahrt auch länger als der Event an sich xD

                                Der dazukommen will kommt, wie er kommen will und wenn er KOMPLETT mitfahren will muss er sich eben fügen und die Km auf sich nehmen...

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X