Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seson End Treffen bei den Neussern >>>WANN?<<<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bin auch dafür das mer an der Halle feiern. So wird diese auch "Eingeweiht".

    Werde dann wohlmöglich anner Halle pennen, es sei denn Thomas(IntialT) nimmt mich mit zurück.

    Und Mädels... bringt mit was ihr kriegen könnt! Habt ja nicht umsonst die Rückbank im Sky. (Okay, einige nicht)

    Kommentar


    • #32
      hey,

      bin auch am start defintiv ! wenn der wagen bis dahin noch nicht weg ist komm ich mit meinem R32 Gtr baby oder mit nem kumpel mit.

      Musik wird es dieses jahr eventuell geben von mir das is noch nicht sicher weil ich keine musikplayer habe und aufzulegen...event. kriege ich welche besorgt aber ist ja noch was hin bis dahin ;)

      freu mich drauf

      Kommentar


      • #33
        Hallö
        wollte schon ewig zu nem treffen kommen, wenn keiner ein prob. damit hat das ich auf abgeschrabbelten felgen mit winterreifen drauf komm bin ich dabei egal wie der plan is :)

        ps.: kommt einer ausm süden hoch ?

        mfg stefan
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • #34
          Aaaaabsolut kein problem... jeder iss Willkommen... Ich denke es werden ein paar ausm Süden kommen ;-)
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #35
            dann is ja guut will endlich mal von mann zu mann reden und was über mein karren erfahren :)
            life's too short to drive a boring car !

            Kommentar


            • #36
              Werd ausm süden hoch fahren

              Südlichster Süden überhaupt ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                so viel um is da auch nich mehr von dir zu mir ;)
                life's too short to drive a boring car !

                Kommentar


                • #38
                  Natürlich ist Kö lahmlegen und Tunnelgeballer pflicht. Ansonsten fahren Pascaletti und ich alleine durch :D
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    KÖ und Tunnel sind Pflicht!!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ui...mit dem Tunnel hab ich doch ganz schlechte Erfahrungen sammeln müssen... xD

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #41
                        *g* Musst dich halt an die Verkehrsregeln halten. :D

                        Kommentar


                        • #42
                          Seson End Treffen bei den Neussern &gt;&gt;&gt;WANN?&lt;&lt;&lt;

                          Wenn mein Sky dann schon da ist würd ich auch gern kommen. Sponsorn könnte ich Musik. Inkl turntables. Frage nur ob ihr die Mucke hört :P
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #43
                            Seson End Treffen bei den Neussern &gt;&gt;&gt;WANN?&lt;&lt;&lt;

                            jaaaa ich denke auch das duesseldorf einmal pflicht ist :) ... ich mein se sind es ja schon gewohnt und das sollte
                            an weiter fuehren auch wenns 20km
                            mehr sind.
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar


                            • #44
                              Hi TOMMEK,

                              @ ALL mal so nebenher zur Info !!!

                              also für Juby Q in Frechen ist es für eine solide Organisation einer Party zu kurzfristig, aber wenn wir es als FORUM mal organisieren und uns publikumsnah präsentieren wollen z.B. für´s SEASON-OPEN 2011 mit Mega-Party- und Händler-Meile, dann wäre es durchaus machbar hier für bis zu 2500 Leute was brachiales aufzuziehen......wie Tuning Show, Händler-Meile, Dyno etc.

                              Also unsere Chance ??? !!!

                              Es gab im Frühjahr vom Frechener JDM-Treff (MaxRev) mal ein Infoabend mit dem Geschäftsführer des Juby Q, welcher sehr an einer markenoffenen, aber vorrangig JDM-Show interessiert wäre......aber es ist nix draus geworden, weil keiner ein Konzept hatte....SCHAAADE!!!.

                              Vielleicht sollte man da nochmals bei Interesse hier im Forum was in die Wege leiten

                              http://www.juby-q.de/aktuell.html
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 15.09.2010, 19:05.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #45
                                Hey Ralf,

                                ich glaube fürs nächste Jahr sollten wir das mal in erwägung ziehen und dort was starten. Ich denke mit ordentlicher Presents im Netzt und bspw,. der Maximumtuner sollte sich nen grosses Event planen lassen ;-)

                                Soooo aber jetzt zum Season End ... Wie schauts aus jungs, bitte gebt alle eure stimmen ab bis Sonntag danach steht der Termin :-)...
                                sigpic
                                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X