Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seson End Treffen bei den Neussern >>>WANN?<<<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich glaub für mich wird das wohl nix :(

    Ab Oktober beginnt mein neuer Lehrgang in München und von dort ist es mir zu weit zu fahren :(

    Kommentar


    • #17
      Toll, mit mir wird das schon wieder nix, bin den ganzen Oktober vom Bund aus auf Übung, und denke nach Oktober wollen viele nicht, wegen Saisonkennzeichen ne :(

      Kommentar


      • #18
        Ende Oktober Zelten?
        Dann gehöre ich zu den Weicheiern. Bzw. zu der Fraktion der Leute, die von ihren Freundinnen körperlich misshandelt werden würden, wenn sie zu der Zeit zelten wollen ;)

        Je nach Ort komme ich vielleicht vorbei, fand das Season Open klasse.
        Die DJs waren klasse, würden sich bestimmt auch beim Season End gut machen!
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #19
          Jungs, so kann das nichts geben wenn bisher genau die Waage bei 50 % liegt :-) ... haha

          Gibts denn keine anderen leute hier die noch abstimmen müssen oder war es das ?

          Gruss
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Thomas, setz einfach ne Frist bis Sonntag. ;)


            Frist bis Sonntag, den 19.09.2010!
            Zuletzt geändert von Kevin_SG; 12.09.2010, 21:02.

            Kommentar


            • #21
              Gesetzt :-)
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Ja Thomas(InitialT), ich werde wieder mit Kamera vor Ort sein. Allerdings kann ich es dann doch nicht so gut wie "dein" Fotograf. Chicks? Für mein "alter" hast Du doch sowieso nix. Aber da wir ja auf nem Ponyhof sind, findet sich für mich sicher was. Bitte nur nicht älter als 18.

                @Tommek: Auch meinerseits, bin immer für´s Helfen bereit.

                Kommentar


                • #23
                  Joaaaa also im Prinzip steht noch nichts fest :-) ... problem ist das die halle wie gesagt noch nicht fertig ist und ich immer noch darauf warte dass, das Dach fertig gestellt wird sodass es nicht rein regnet und aufgebaut werden kann.

                  Fürs treffen werde ich mir noch was einfallen lassen auf jeden Fall. Programm wird dann noch kommen. Werde da auch noch mitm ralf rücksprache halten müssen weil es war eventuell vorgesehen wenn interesse daran besteht abends in ne Disco in Köln zu gehen. Er kennt dort den Besitzer einer grossen Disco wo es dann kein Problem sein wird für uns mit alle mann dort ein wenig gaudi zu machen. Vielleicht sollte es hier auch ne abstimmung geben oder es wird einfach in der Halle Party gemacht am abend :-) .... Schlafen kann man ja eigentlich auch in der Halle selbst wenn man sich ne Luftmatratze mit bringt oder man müsste sich mal nach einem Hotel in umgebung erkundigen.

                  Für anregungen eurerseits bin ich offen falls wer irgendwelche Vorlieben hat :-)
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Jaa prinzipiell hast du recht auf jeden Fall. Mitm weg gehen könnte man wenn eventuell für Samstags Planen da dort eh die meissten Leute schon weg sind bzw. ja eigentlich immer nur die alt eingesessenen kompl. übers Wochenende bleiben :-)

                    Also würde ich sagen wir machen wenn dann Party direkt in der Halle.... Wenn se dann soweit fertig und aufgeräumt ist :-) Bekommen wir denke ich schon irgendwie hin.

                    Ja keine Angst Thomas ich werde natürlich auch meine nachbarn einladen :-)

                    Weitere Anregungen immer her bitte.

                    gruss
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #25
                      Hey , ich wollte auch mal grade meinen senf dazu geben .

                      Also so wie thomas schon sagte bin ich ja einer derjenigen die noch keinen eigenen sky haben , aber gerne schauen wollen :D
                      Jedenfalls fände ich es auch cooler wenn man den abend komplett in der halle verbringen würde , also ohne disco in köln .
                      Ich mein , rein theoretisch ist es mir wurscht , aber ich denke mal das auch was getrunken wird und die leute die dann kommen gerne irgendwo schlafen würden.

                      Ich würde halt auch gerne vorbei kommen (soweit es kein problem ist) und würde gegebenenfalls auch da schlafen oder so ......kommt halt drauf an ob ich mitm eigenen auto komme oder nicht .

                      Ich bin ja sowieso nur zuschauer und deswegen schließe ich mich der mehrheit an .

                      Soviel von mir dazu.


                      Gruß tobi
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Pony -Tussies einzuladen finde Ich super, könnten Wir fachsimpeln über Pferde starken auf jedenfall.
                        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja es wird definitiv da geblieben ... nur wird es denke ich ne kleine Tour geben mit alle man wie jedes Jahr.... Ob es die Kö wieder wird weiss ich nicht aber vielleicht gibt es auch sehenswertes in der gegend. Wobei ja eigentlich wieder einmal Kö lahmlegen pflicht ist sowie den Tunnel "knallen"

                          Was meint ihr ?
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #28
                            coole sache ......dann hoffe ich mal das ich ne mitfahrgelegeheit habe .......denn mit meinem popeligen accord bleib ich dann doch lieber an der halle und warte wenn sich nichts ergibt LoL
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              falls nicht bruderherz, fahren wir mit meinem 90 ps monster im weissen kleid :D
                              Gruß aus Kölle!

                              Kommentar


                              • #30
                                hehe ja klar , mit sicherheit .....und nu hör auf hier rumzuspammen :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X