Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi also
    sw928s
    und frank h ( nicht im forum) sind wohl mit dabei, wann ist antreffen in hilden?
    sorry der nachfrage, aber mir fehlt mom die zeit alles durchzumußen bitte daher um angabe,
    achja ist ne tanke vorher da???
    meiner gönnt sich halt gern mal ne füllung auf 120mph..
    frank seiner auf 150km.. wenn wir spielen gehen.,.
    the sound of heaven rb engines build by nissan

    Kommentar


    • Haben jetzt noch keine feste Zeit, aber ich peile so gegen Mittag rum ( evtl. zwischen 12 und 14 Uhr^^).
      Wenns genaueres gibt schreib ichs natürlich hier rein.

      Kommentar


      • - 20"Felge
        - Breakdown
        - Electric Carbon
        - Kevin_SG
        - Cinderella & Kenjin
        - Numi
        - Shindaiwa
        - sw928s

        (Nachtrag zum Folgepost gemacht, aber ich zähle nur die Schäfchen, ich sammle sie nicht ein....lol)


        wollte mal die aktuelle Liste meiner für den Rest des Jahres aktiveren Anwesenheit ergänzen und für schöne Cruising-Touren durchs Bergische bin ich immer dabei.
        Das letzte mal hatte ich just am Stammtischtag meinen Sauger abgeholt, aber nach 6 Monaten brauchte der erst mal eine DIY Lackpflege, daher war ein Debüt nicht machbar.
        Zur Zeit bin ich auf meinen künftigen Winterfelgen unterwegs.....original GTT , da diese aus Budgetgründen solange dran bleiben müssen, bis ich das Glück habe was ansehlicheres günstig zu bekommen.
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • hi 20"
          vielen dank,
          mensch ralf warum hast mich nit mit eingepflegt ;-)
          the sound of heaven rb engines build by nissan

          Kommentar


          • Bis jetzt sind wir bzw. ich dabei

            - 20"Felge
            - Breakdown
            - Electric Carbon
            - Kevin_SG
            - Cinderella & Kenjin
            - Numi
            - Shindaiwa
            - sw928s
            - Mölle 04 + Skyliner89

            Kommentar


            • 12 -14 uhr sooo früh :D danijel :D wolltest du erst die Ausfahrt machen und dann essen ? Oder wie läuft des ab? =)
              so wie es aus schaut kommen ja schon einige zusammen^^ freut mich...
              sigpic

              Kommentar


              • Ja genau das ist der Plan, erst die Tour und danach Essen und Trinken, denn das Hülsen öffnet Samstags erst um 16 Uhr^^

                Bringt natürlich alle eure Kameras mit ;) Mehr Infos folgen bis spätestens nach dem Wochenende!!

                Gruß

                Kommentar


                • Wäre da 16.00 Uhr Treffen nicht besser und dann die Ausfahrt mit dem nach folgendem essen?... 12-14 uhr empfinde ich für zu früh :D
                  wenn die ein oder andern Freitags noch feiern gehen oder sonst wo hin.. schlafen die doch alle lang.. Genauso wie wir :D
                  wir pennen samstags immer bis min 13,00 Uhr :D
                  Müssen wir mal drauf waren was die anderen dazu so sagen oder =) ?
                  LG
                  sigpic

                  Kommentar


                  • hi,
                    mir ist dat mit der zeit egal, ich muss nur nen richtwert haben, das ich mit frank rechtzeitig bei uns im vorgebirge nach die wilden in hilden kommen kann.
                    bei der ausfahrt sind wir am start...

                    beifahrer sind wilkommen solang sie schmerzfrei sind und nicht in meine schublade bröckeln..

                    der die oder das jenige sollte schonmal eifelerprobt sein..

                    wie sieht es aus mit der bergrennstrecke?
                    ist es möglich die etwas halblegal frei zu halten und das dort jeder so im minutentakt startet? *lool*

                    mir macht es halt spass das ding auf kurvigen landstraßen mal ordentlich zu verprügeln..
                    the sound of heaven rb engines build by nissan

                    Kommentar


                    • Ob ich nun dabei bin oder nicht muss ich von meinem Gesundheitlichen Zustand ausmachen.

                      Zur "Rennstrecke": Öffentliche Straße mit relativ viel Verkehr, aber versuchen könnte man es.

                      Kommentar


                      • @Hannah: Die ausfahrt wird denke ich schon so 2-3 Stündchen in Anspruch nehmen, und bei nem Start um 16 Uhr würds zu spät werden.
                        @sw: ich war noch nie da aber ich denke bei schönem Wetter is da glaub ich schon gut was los. einer kann oben warten und wenn der Verkehr abschächt kurz unten anrufen :D
                        @Kev: Hast du die Route gespeichert mit nem Link? Wenn ja dann schick mir den mal bitte im FB! Wollte da was kleines ändern und das dann als die Route für den 11. nehmen., ich fahr die Vorher auch noch ab ;)

                        Kommentar


                        • ^^ Komm mal bei Facebook on. ;)

                          Kommentar


                          • So hab da noch mal was gebastelt, weil wir sind ja eine flotte Truppe, da sind 100 km schnell abgespult :D Also hab ich glatt mal die Länge verdoppelt und 200km draus gemacht, optimal für ne Tagestour (ich gebs zu: hab ne route im Netz gefunden und einfach mal ein bisschen was abgeschaut )
                            Das Wetter soll laut Vorhersage trocken und nur leicht bewölkt werden, hauptsache es regnet nich
                            Danach sind wir alle garantiert super hungrig :D

                            Treffpunkt: Cafe Hülsen in Hilden am 11.06. samstag, 12 Uhr, Abfahrt ca. 12.30!


                            Das hier wird sie sein :

                            http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,0.891953&z=11

                            Kommentar


                            • schaut gut aus die runde ... ABER meinste nicht das es doch ein bisschen viel km sein werden ?
                              an dem abend ist nämlich noch das RSK- Tuner Treffen in Troisdorf und ich zb. wollte da noch hin bzw. haben wir bei FB ganz kurz drüber gesprochen das es doch ganz cool wäre , erst die ausfahrt zu machen , dann lecker was zu essen und dann alle mann ab nach troisdorf .
                              also ich fände es ganz cool , aber schaun wa mal .... meinetwegen hätte es aber bei den 100km bleiben können ^^.


                              gruß tobi
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Is ja nur ein Erstentwurf in dem Sinne, kann man ja ggf. auch was kürzen, z.B. ab nem Punkt runter auf die A4 und auf der Autobahn was knallgas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X