Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach das klappt schon bis zum Samstag, und wenn Kevin bei dir mitfährt dann setz ich mich zum Frank und wir machen dann die Speerspitze der Kolonne :D

    @all: Ich war vorhin mal die Route testen die ich da zusammengebaut hab! Alles in allem wird das denke ich eine schöne Ausfahrt mit einigen Serpentinen und schönen Kurven, ebenso wie Überlandstraßen die zum Cruisen einladen, denn die waren eher (EDIT: Ich hab schmarrn erzählt, die waren gar nich so breit sondern schmaler die Straßen xD) 1 3/4 spurig und hatten einige kurvige Überraschungen wo ich mit dem Honda schon gut angerauscht kam ;)
    Da man anscheinend nicht zur Dhünntalsperre kommt von der Seite wie ich es geplant hab, lassen wir das Weg und machen dann halt beim Altenberger Dom, da gibts nen vernünftigen Parkplatz.
    Insgesamt kriegt die Route ein paar kleine Anpassungen. Wollen wir nur Hoffen das der Wettergott erbarmen mit uns hat und am Samstag kräftig die Sonne scheint :)

    Kommentar


    • hehehe ich werde es ihm ausrichten...
      ;-) sein auto siehste bei mir up minger pinnwand bei fratzebook
      the sound of heaven rb engines build by nissan

      Kommentar


      • Das ganze klingt wirklich spannend und ist ja nicht soooo unendlich weit weg. Leider schaff ichs an dem Pfingstsamstag nicht, da der Wagen auch noch nicht komplett fertig ist.
        Wenn ihr sowas nochmal macht, oder allgemein nen Stammtisch (gern auch weiter nördlich dann hab ichs von Osna aus net so weit :P) sagt doch mal Bescheid. Wäre gern dabei

        SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

        Kommentar


        • Ming Jung, ich schreib Dir dann in MSN. :P Stammtisch ist jeden Monat in Hilden, und ick freu mich schon drauf Deinen Wagen zu sehen! :P

          Kommentar


          • So ich bin wohl Samstag Beifahrer die gelieferten Bolzen passen nicht
            Andere Lieferanten haben nichts da bzw haben wichtigeres im Kopf
            Krummer ist auch verzogen das gibt keinen bis Samstag
            Daher werde ich bei Frank auf den Beifahrersitz Platz nehmen müssen
            Ware nett wenn jemand den Transport von Kevin übernehmen könnte
            Also dann bis Samstag
            the sound of heaven rb engines build by nissan

            Kommentar


            • Jungs, ich bin raus. Wie Stephan schon sagte ist mein Platz dank eines dummen Lieferanten weg, außerdem gehts mir Gesundheitlich eh nicht so dolle. Bei der nächsten Ausfahrt wird dafür gerockt!!!!

              Viel Spaß dann am Samstag. :)

              Kommentar


              • Das Wetter ist auch auf unserer Seite, dann brauch nur noch ich nen Sitzplatz um mit meiner unendlichen Kenntnis der Strecke die Kolonne zu leiten

                Kommentar


                • Ich würde mich da anbieten ;)

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • Hi,
                    ich war eben nochmal inner Werkstatt,
                    mein Schrauber braucht auch den Platz und daher sagte er mir eben das er morgen ne Lösung hat, den krümmer konnten wir leicht abplanen, so das die dichtung die Diff ausgleicht, anbei hab ich direkt mal den Zahnriemen bei gespannt damit das surren weg ist, mal sehen ob morgen noch WUNDER geschehen..
                    wenn ja dann geb ich direkt bescheid, aber ich bin realist daher seh ich es erstmal im realen sinne, wir haben ja keine golf´s das is auch gut so..
                    the sound of heaven rb engines build by nissan

                    Kommentar


                    • So morgen ist es so weit!
                      Eine letzte Info noch von mir @all:

                      Wenn möglich druckt euch die Route bei google.maps aus, sollte sich die Kolonne verlieren ihr auch selbst auf den Weg weiter findet ;)
                      (Link auf S.54 Post von Düssel-Turbo)

                      Gruß und bis morgen!

                      Kommentar


                      • so bolzen hab ich bekommen..
                        die jungs machen gleich weiter...
                        jetzt brennt gerade ne kerze dafür das das ausbohren klappt..
                        the sound of heaven rb engines build by nissan

                        Kommentar


                        • *grr* macht mich nicht Traurig Jungs. Umso mehr Videos ich mir anschaue umso mehr Bock krieg ich doch mitzufahren, aber is mir zu unsicher. Hoffe das meine Probleme beim nächsten mal 100% weg sind!

                          Kommentar


                          • so ausbohren hat auch geklappt.. die bolzen sind gleich da, und dann gas gas gas... also ich glaub es geschen noch wunder?^^ Ne keine Wunder -.-
                            the sound of heaven rb engines build by nissan

                            Kommentar


                            • Muß leider für morgen absagen, aber die Gesundheit der Familie geht vor.
                              Gruß an alle Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X