Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ich melde Jenny und mich dann auch mal ab. Wünsch euch viel Spaß und einen guten Hunger!

    STAMMTISCH 18.03.2011

    - 20"Felge
    - GT-47 + Cinderella
    - Tonto
    - Kenjin
    - Skyliner89
    - Tommek1987 + RevO
    - cascade64
    - R34
    - Numi
    - BEN+Kolleg
    - Warri


    Gruß
    Carsten
    Gruß Carsten

    Kommentar


    • Tut mir Leid, Christian ist auch raus.
      Beim nächsten aber bestimmt dabei.

      Kommentar


      • nun hats mich auch erwischt......
        nachdem ein Kollege vom Frechener Treff mitkommen wollte und dies mir dadurch eine Freiluftfahrt bei nur 6 Grad Plus "Brrrrrrrr" auf dem Moped erspart hätte, hat just der Kollege abgesagt, weil ihm nun doch was wichtiges Privates dazwischenkam.

        Dann bestell ich mir nun als Trost eine Pizza, weil ich mir heute extra den Gang zur Kantine gespart habe, um im Hülsen zu schlemmen.

        Dann hoffe ich auf "Full House" beim nächsten mal um im größeren Kreis meine Vorschläge als Stammtisch-Themen zu besprechen.

        Gruß Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • Hi leute, es war heut mal wider ein gelungener Abend mit sehr leckerem Essen...Heut dann auch mal neue Gesichter gesehen und komigerweise kamen die meisten (so wie ich) mim skyline bei dem bescheidenem wetter. Die kleine Ausfahrt danach durch den Rheinufer tunnel und die paar kreisverkehre haben den abend dann doch noch schön ausklingen lassen. Nur der kleine patzer im Kreisverkehr hat meiner Felge nicht gefallen^^ Aber bin ja lackierer von daher ist es mir gleichgültig. Schönen abend noch gruß Robin
          sigpic

          Kommentar


          • Hey, wollte mich auch für den wirklich gelungenen Abend bedanken! Hat sich wirklich gelohnt zu kommen :)
            Die Ausfahrt am Ende war einfach nur geil.
            Grüße, Oliver

            Kommentar


            • Wollt mich auch nochmal für den Abend bedanken, ist nen netter Laden und das Essen war gut, nur sorry dass ich nicht tschüss gesagt habe, hab die Schlange irgendwo bei ner roten Ampel verloren und dann wusste ich auch nicht mehr wie es weiter geht ^^ Hab dann die A57 gesehen und bin dann mal nach Hause gefahren ^^ Trotzdem war alles sehr nett, Danke ^^

              MfG
              Levent

              Kommentar


              • Auf der A57 waren wir auch^^ sind richtung köln gefahren
                sigpic

                Kommentar


                • So, bin auch heile angekommen bei dem Sauwetter :) War ein echt toller Abend. War auch das erste Mal dabei und hab mich gefreut, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen. Das Essen war lecker und die Assiausfahrt am Ende war die Krönung :) Leider beherrsch ich das driften noch nicht, sonst hätte ich auch im Kreisverkehr mitgemacht :D

                  MFG
                  Daniel

                  Kommentar


                  • Haha TJ-Imports verbindet......... Und das driften lernste noch schnell genug....habs ja auch nicht wirklich drauf aber das kommt alles mit der zeit

                    gruß
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Hi Leute! Der Abend war mal wieder super geil, ne Leute, die Gruppe wächst :D Ich hab mal gezählt also den Parkplatz kriegen wir noch voll, wenn alle mal kommen sollten dann wären das 14 Fahrzeuge :P
                      Die Asitour als Nachtisch war natürlich die Krönung :)

                      Der nächste Termin wäre der 08. April. Die Frage ist nun, sollen wir den Stammtisch regulär im Hülsen stattfinden lassen, oder nach dem Vorschlag von Ralf im April auslagern zum Treffen im Autokino Köln zur Filmpremiere (28.04.)??

                      Gruß, Danijel

                      Kommentar


                      • Ich wäre für regulär und Autokino als Bonbon zusätzlich.
                        Gruß Michael

                        Kommentar


                        • die Assiausfahrt am Ende war die Krönung :) Leider beherrsch ich das driften noch nicht, sonst hätte ich auch im Kreisverkehr mitgemacht :D

                          "Assiausfahrt"
                          ist der richtige Ausdruck, hat spaß gemacht. Juuut ich hatte nicht ganz so viel spaß wie alle anderen aber jeder fängt mal klein an :P
                          Und zum driften lass dir Zeit. Kommt alles von alleine irgendwann, oder mach ein drift- Training mit... Wollt ich auch schon immer, nur womit?? höhö
                          Naja meine Zeit kommt. Hoffe das alle die gestern das erste Mal dabei waren, auch beim nächsten mal wieder zahlreich dabei sind.
                          Ist schön die Gruppe wachsen zu sehen^^

                          @ Robin, bei dir hab ich die Augen lieber zu gemacht, als du am driften warst.. zwei Drehungen waren auch dabei :D aber heyyyy, es ist noch keiner Drifter vom Himmel gefahren^^ dafür hasse es aber drauf ;) Musse mit mir auch mal machen, höhö...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Am 08.04 habe ich das letzte Saisonspiel :(
                            Ne Woche später und ich bin wieder dabei!

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Mh, also ich bin auch fü den 15.04. Dann können wir in meinen 18. feiern.

                              Kommentar


                              • Das wäre doch was, machen wir ne Stammtischgeburtstagsfeier draus :)

                                よろしくね

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X