Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na des klingt doch ma gut Hannah :-). Dann heißts nur Daumen drücken das mein Sky bis dorthin fertig wird und den ZahnriemenWechsel durch mich überlebt *lach*.

    Ich drück dir die Daumen :D :P... schaffst schon... =) du kannst dir doch nicht die oooober Party entgehen lassen, halloooooo =)
    @ AOer: da hast du vollkommen recht. Die Menschen in den Karren zählen. Nicht womit man kommt. Ich komme ja auch jedes Mal mit einem mickrigen CRX ;)
    sigpic

    Kommentar


    • Na gut Hannah hast mich überredet *lach*! Ich werds mir ma überlegen un sollt ich da ne günstige Unterkunft für eine Nacht finden dann komm ich rum, weil um ihn der Nacht noch 450km runterzureißen, ne des is mir zu heikel.

      Naja du hast ja da zumindest nen CRX der auch nach bissl was klingt ich hab da nur nen mickrigen Polo.

      Ab wann sammelt ihr euch denn da immer normalerweise?

      Ort weiß ich ja.

      Kommentar


      • Der nach bissl was klingt :D:D:D ich glaub du hast ihn noch nicht gehört ;) ^^
        Ab 19,00 Uhr eig, die meisten trudeln mit der Zeit dann ein...
        sigpic

        Kommentar


        • Nö in real hab ich ihn noch net gehört ;-).....aba des wird sich ändern ;-). Aba so schön wie sich mein Sky vorn Umbau angehört hat, hatter sich sicher net angehört *g*.

          Na 19 Uhr is machbar :-).

          Gruß

          Kommentar


          • Wer nimmt mich mit????? Keine lust auch den Skyline über die Sesion stehen zu lassen wegen Alkohol am steuer....
            sigpic

            Kommentar


            • @Matze: Zwecks der bleibe, eine Straße weiter vom Lokal is ein ETAP-Hotel. Ich kenn da den Chef dann kann ich mal nachhaken, ich schreib dir dann ne PN.

              Party wird gut :D Wenn jedes Geburtstagskind nen Kuchen mitbringt können wir 3 Tage von essen :P

              Kommentar


              • Sollten uns echt mal absprechen ob jeder nen Kuchen backt. ;)

                Kommentar


                • Hey, des klingt super bezüglich der Bleibe :-).

                  Na dann habt ihr im Mai auch noch bissl was zu Knabbern, da hab ich dann Burzeltach *lach*.

                  Kommentar


                  • Jaa leute ich kann ein kuchen mit bringen :-) was soll ich denn machen? Ideen oder wünsche zu mir ;-)
                    Aber essen wir nicht immer warm dann :-D:-D:-D??
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Sprecht ihr Geburtstagskinder xD euch mal untereinander ab^^
                      Dann wie immer erst mal schön Fleisch rein kloppen und Nachtisch gibts ja dann denk ich mal genug.

                      @Hannah: Kannst gerne wieder nen Erdbeerkuchen machen, der letztens war jut :D

                      Kommentar


                      • Ich denke mal ich mach nen Schokokuchen :D

                        Zwei wären dann schon mal abgecheckt? Nur Tobi steht ja auf der Kippe. :/

                        Kommentar


                        • joa also falls ich kommen sollte , dann werd ich wohl auch nen kuchen mitbringen .... kuchen ala mama :D hahahaaa
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Perfeeeeeeeeekt! :D

                            Kommentar


                            • @Hannah: Kannst gerne wieder nen Erdbeerkuchen machen, der letztens war jut :D

                              Jut mach ich doch gerne ^^ aber es gibt leute die kein Erdbeekuchen bögen ;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich meld mich auch ma an :) Eventuell kommt nen Kumpel auch noch mit, ist abet net sicher. Hoffe, wir machen wieder so ne Assitour durch D'dorf :D

                                - 20"Felge
                                - David
                                - R.A.T
                                - Kevin_SG+Bekannte denke ich. :D
                                - Tonto
                                - Düssel- Turbo
                                - Kenjin
                                - Mölle 04
                                - Skyliner89
                                - A0er
                                - GT-47 + Cinderella
                                - cascade64
                                - Electric Carbon
                                - Warri + Kollege

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X